So sperren und verwarnen wir:

Santa Cruncher

Administrator
Teammitglied
nun, da wir ja nicht einfach so sperren oder uns irgendwas ausdenken wie wir sperren, veröffentliche ich nun mal wie genau wir was ahnden.
Damit das wirklich alle nachvollziehen können. Sollte es Fragen geben, bitte einfach stellen. Wir beantworten diese ;)

Werbung:
1 Verwarnung (gültig: lebenszeit) *
- 1 Woche sperren (gültig: lebenszeit) *
- danach ewig gesperrt* 

News posten:
1 Verwarnung (0 Punkt mit dem deutlichen Hinweis darauf, dass die Verwarnung nur als Hinweis gemeint ist | Lebenslang)*
- 1 Verwarnung (3 Punkte ernstgemeinter Hinweis | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (2 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (5 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (12 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre lebenslang* 

Provokation:
1 Verwarnung (3 Punkte | gültig: 1,5 Monate)*
- 1 Verwarnung (5 Punkte | gültig: 2 Monate)*
- 1 Sperre (2 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (4 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (10 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (lebenslang)* 

Beleidigung:
1 Verwarnung (3 Punkte | gültig: 3 Monate)*
- 1 Verwarnung (5 Punkte | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (2 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (4 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (10 Tage | gültig: 3 Monate)*
- 1 Sperre (lebenslang)*  

Signaturverletzungen:
1 Verwarnung (0 Punkte mit dem deutlichen Hinweis, dass die Verwarnung lediglich als Hinweis gemeint ist)*-à 1 Verwarnung (2 Punkte | gültig: 1 Monate)*
- 1 Verwarnung (2 Punkte | gültig: 3 Monat)*
- Wertung als Provokation 

Hinweis an das Team: Sollte ein User euch fragen, ob die Signatur so passt, sagt es ihm ohne Verwarnung.    

Doppelposts:
1 Verwarnung (0 Punkte mit dem deutlichen Hinweis, dass die Verwarnung lediglich als Hinweis gemeint ist)*
- 1 Verwarnung (2 Punkte | gültig: 1 Monate)*
- 1 Verwarnung (2 Punkte | gültig: 3 Monat)*
- Wertung als Provokation  

Doppelaccounts:
Lebenslange Sperre des Doppelaccounts | 1 Verwarnung (5 Punkte | gültig: 6 Monate)*   

„gültig" bedeutet: Sollte innerhalb dieser gültigkeit das gleiche vergehen nochmal stattfinden, dann wird die nächsthöhere Strafe angewendet


Desweiteren gilt zum Thema Verwarnungen unabhängig von den obigen Regelungen:

10 Punkte bedeutet 3 Tage gesperrt   
20 Punkte bedeutet 7 Tage gesperrt
30 Punkte bedeutet 14 Tage gesperrt







*Das Team behält sich vor in besonders strengen oder milden Fällen eine Abweichung des Systems zu vollziehen, dies wird jedoch in dem Hinweis für den User vermerkt werden.



Wichtig ist auch, dass wir nach diesen Richtlinien schon länger verwarnen und es bisher einfach keinen Fall gab, den man darauf nicht zuschneidern konnte. Für Anregungen sind wir natürlich jederzeit zu haben ;)

Das Ganze ist einfach nur als Info zu sehen, das System hat sich bewährt, das heißt aber nicht, dass jede Anregung direkt abgewiesen ist.
 
T

TnDoOmega

Guest
Wie bekomm ich mit,dass ich verwarnt wurde ? Und wie ist es mit meinem signature ?
 
T

TnDoOmega

Guest
Ich erwartete zwar eine antwort^^ naja hab ich scbon ein grund sauer zu sein :D
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Servus, du bekommst gewöhnlich eine Private Nachricht mit Grund, wieso du verwarnt wurdest ;)

Bzw. das war von dir schonmal ein Doppelpost. Sollte nicht so oft, am besten gar nicht vorkommen ;)
 
T

TnDoOmega

Guest
Naja doppelpost nicht wirklich, da ne gewisse zeit abstand zwischen den posts war
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Unter was fallen Videos, die nicht vom offiziellen YT-Channel der WWE sind?
Also wir als Seite vermeiden solche Videos in den News. Wenn jetzt aber mal jemand ein Video im Sonstigen Bereich postet, dann drücken wir da eine Auge zu. Dort braucht man eigentlich keine Strafe erwarten. Natürlich darf es sich dabei aber um keine kompletten Shows handeln.
 
T

TnDoOmega

Guest
Und was ist mit shows, die auf parts aufgeteilt oder live aufnahmen sind ??? Sind ja streng gesehen keine Kompletten shows
 
T

TnDoOmega

Guest
Es ist eine Komplette show wenn sie Komplette ist, was bei part eigentlich nicht ist und oft auch teile fehlen. Naja wwe löschts so oder so
 

Santa Cruncher

Administrator
Teammitglied
um das Ganze mal zu erläutern:

sobald urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wird, müssen wir reagieren ;)
Sollte der Urheber selbst, das Material allerdings freigeben (in diesem Falle selbst auf youtube hochladen) ist das Video natürlich nicht als urheberrechtsverletzend zu sehen.

Dieser Verstoß wird genauso geahndet, wie das Newsposten.
 
T

TnDoOmega

Guest
Schade, kein illegaler W-I Stream....;) aber zu den news posten, z.B ich hab schnell immer news, da ich von überaal welche kenn. Wenn ich welche hab, soll man die an ne e-mail adresse schicken ?
 
T

TnDoOmega

Guest
Bruder Tommy
Das heist ich muss 25 beiträge machen, um euch zu helfen ??? logisch ?
 
T

TnDoOmega

Guest
ok, falls ich mal was mitbekomm, schick ichs an die mail die JME geposter hat.
 
Oben