So sperren und verwarnen wir:

T

TnDoOmega

Guest
ist es erlaubt, hier etwas über wwe'13 zu schreiben oder für z.B clan zu werben ?
 
W

Wossap

Guest
Ich glaube er meint PN (Private Nachricht), was bei dir aber noch nicht gehen dürfte. Schreibs ihm einfach auf die Pinnwand, ist eigentlich nicht verboten! :D
 

Santa Cruncher

Administrator
Teammitglied
pn=private nachricht
pm= private message ;)

prinzipiell also das gleiche.
hab gesehen, du hast mir auf die pinnwand geschrieben, ich kümmere mich morgen darum. hoffe ich xD
 
T

TnDoOmega

Guest
Ist es erlaubt, seine e-mail addresse oder twittername in sein signature einzufügen ? Oder gilt als werbung ?
 

SantaAttack

Administrator
Nein, deinen eigenen Account kannst du einfügen. Wobei ich es nicht unbedingt sinnvoll finde, seine E-Mail Adresse in die Öffentlichkeit zu posten. :D
 
T

TnDoOmega

Guest
Naja is ja nicht meine richtige e-mail. Ich hab ne email addresse speziell für TnD
beetlejuice Grässlich DangeR :cool:
 
T

TnDoOmega

Guest
"Servus, du bekommst gewöhnlich eine Private Nachricht mit Grund, wieso du verwarnt wurdest"

Krass, Hingegen aller erwartungen, habe Ich noch keine nachricht dieser Art bekommen :D
 

K-M

Active member
Der Thread hier ist nicht zum Spamen da also wäre es gut, wenn die nächste Person, die hier was schreibt, wirklich etwas zum Thema Sperren und Verwarnen wissen will und hier nicht meint Spamen zu müssen oder irgendwelche persönliche Animositäten auszutragen. Vielen Dank.
 

Beetlejuice

Gesperrt
Der Thread hier ist nicht zum Spamen da also wäre es gut, wenn die nächste Person, die hier was schreibt, wirklich etwas zum Thema Sperren und Verwarnen wissen will und hier nicht meint Spamen zu müssen oder irgendwelche persönliche Animositäten auszutragen. Vielen Dank.
Grässlich, dafür müsstest du gesperrt werden.
Beetlejuice ins Wort fallen und ungestraft davon kommen? W-I PG Ära
[MENTION=5186]TnDoOmega[/MENTION]
Er ist ein halbes Jahr alt, aber die Schreibweise ist immernoch aktuell
 
T

TnDoOmega

Guest
Grässlich, dafür müsstest du gesperrt werden.
Beetlejuice ins Wort fallen und ungestraft davon kommen? W-I PG Ära
@TnDoOmega
Er ist ein halbes Jahr alt, aber die Schreibweise ist immernoch aktuell
Naja, Ich schreibe wenigstens mal was neues. Ich glaube, du kopierst einfach deine Kommentare. Dauernt das Grässlich.
Wenn du nochwas zu sagen hast (was ich nicht hoffe), Schreib mir eine Nachricht.
 

Mankind

Active member
Naja, Ich schreibe wenigstens mal was neues. Ich glaube, du kopierst einfach deine Kommentare. Dauernt das Grässlich.
Wenn du nochwas zu sagen hast (was ich nicht hoffe), Schreib mir eine Nachricht.
Kannst du jetzt mal aufhören?! Wenn du hier deinen Kleinkrieg mit [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] abhalten willst, dann tu das auf der Pinnwand. Aber dieses rumgespamme in einem der wichtigsten Threads der Website nervt echt.
 

Beetlejuice

Gesperrt
Kannst du jetzt mal aufhören?! Wenn du hier deinen Kleinkrieg mit [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION] abhalten willst, dann tu das auf der Pinnwand. Aber dieses rumgespamme in einem der wichtigsten Threads der Website nervt echt.
Genau... immer drauf auf Ihn :corino:

@Thread
Ahh so verwarnen und sperren wir also...

@Offtopic
Bitte immer was zum Thema schreiben [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] und [MENTION=1900]K-M[/MENTION] :grab:
 

ESSO

Member
News posten, wieso nicht.
Wenn man Wrestling news hat und die in einem Thema erstellt ist das doch erlaubt.
Oder wie?
 
T

The Narrator

Guest
News posten, wieso nicht.
Wenn man Wrestling news hat und die in einem Thema erstellt ist das doch erlaubt.
Oder wie?
Wird hier komplett erklärt. Geht hauptsichlich um rechtliche Geschichten. Wenn man News ohne Quelle bringt kann das unschön enden.
 
Oben