SummerSlam: Bestreitet Chris Jericho ein Match? HHH vs. Seth Rollins und Brock Lesnar vs Seth Rollins II verschoben? Main Show wohl tatsächlich 4 Stun

TheUnknown

Active member
Ich verstehe die Aufregung nicht. Nirgendwo steht das es um Owens geht. Nirgendwo steht das die "jungen Talente" einen Monster Push erhalten und gegen Cena gewinnen sollen.

Aber wie will man den nach oben kommende Talente sonst aufbauen?
Cena setzt sich dafür ein. Ist ja schön und gut.
Er ist aber derjenige, der seit Jahren die Talente nach der Reihe platt macht.
Entweder man holt Talente und lässt sie nicht gegen Cena ran, oder Cena legt sich ENDLICH mal auf die Matte.
Bei Ownes hat man das Momentum vollkommen zerstört, den hätte man grandios als Heel aufbauen können.
 

thatdamngood

Active member
Ich verstehe die Aufregung nicht. Nirgendwo steht das es um Owens geht. Nirgendwo steht das die "jungen Talente" einen Monster Push erhalten und gegen Cena gewinnen sollen.
Es geht doch hier um das generelle Problem, dass Cena meint, den Nachwuchs zu fördern, aber im Endeffekt nur wieder jemanden besiegt, der letztendlich nicht davon hat. Cena ist nicht ein Förderer, sondern höchstens ein Nutznießer, schließlich hat er sich von den Talenten immer wieder zu guten Matches zeihen lassen und sich hinterer sogar on air als gönnerhafter Verschaffer von Möglichkeiten zum Aufstieg präsentiert. Das hat nix mit Förderung zu tun, das ist Selbstdarstellung aller erster Güte! Deshalb ist es so lächerlich wenn er sich angeblich für den Nachwuchs einsetzt, wenn er doch einer der Gründe dafür ist, dass das Roster so ein beschissenes Gefälle aufweißt!
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Man baut also den SS um ein Match auf, dem du aufgrund des Takers nicht viel mehr als 15 Minuten geben kannst, wo man also denn anderen ,unwichtigen' Matches mehr Zeit geben muss oder auf WWE Stil unnötige Segmente bringen um die Zeit totzuschlagen. Und da das alles ohnehin schon zu viel Zeit ist, hängt man noch ne Stunde dran... Ich versteh diese Firma nicht, da kann doch keiner mit wirklich Hirn sitzen ...
 

TheUnknown

Active member
Mal eine ganz verrückte Idee:
Main-Event Lesnar vs. Undertaker.

Der alte Mann ist vollkommen unterlegen und Lesnar am squashen.
Dann Gong. Kane kommt mit Maske und altem Gimmick raus und die Brothers of Destruction sind wieder vereint.
Lesnar wird durch Eingriff gekillt.

Dann bis zu WM Lesnar vs. Undertaker aufbauen.
Undertaker Hall of Fame.
Niederlage und Karriere beendet.


Wird zwar so eh nicht passieren, wäre aber nice :)
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Egal wer in Zukunft noch kommen wird, möge es Wladimir Klitschko oder Barack Obama sein, John Cena wird sie alle begraben.. Und genau deshalb ist diese Drecks-Company zum scheitern verurteilt..
 

Rygel

Active member
Wenn man ganz fies sein möchte, dann kann man auch ruhig mal die Frage in den Raum stellen, was mit den Quoten passiert wäre, wenn Cena und Bryan die Rollen getäuscht hätten. Ich wünsche niemandem ein Karriereende durch Verletzung, nicht mal Cena, aber die Frage ist leider hervorragender Diskussionsstoff. Was würde passieren, wenn die WWE abliefern müsste, weil die Alt-Stars aus dem Spiel genommen wurden?

Übrigens auch ein sehr interessantes Thema für die Zukunft, denn irgendwann wird Cena einfach nicht mehr können. Bricht dann tatsächlich der komplette Mainevent ein? Oder wäre das nicht sogar ein Hoch, weil die WWE praktisch gezwungen wäre, jemand Neues dort einzusetzen?

Wie würde das Gesicht dieser Firma aussehen, wenn tatsächlich statt Cena ein Bryan an der Spitze stehen würde? Es ist bezeichnend, dass ich euphorisch von "himmlisch" ausgehen würde, zumindest von "sehr viel besser". Was mir persönlich zeigt, dass mein Desinteresse an dieser Liga tatsächlich zu 2/3 von einem einzigen Wrestler ausgeht. Und ich bin wahrscheinlich nicht mal alleine. Ich sehe Cena, bekomme schlechte Laune und mache den Fernseher aus. Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass ich mir keinen PPv ordere, bei dem Cena auf der Card steht. Wahnsinn ...
 
Aber wie will man den nach oben kommende Talente sonst aufbauen?
Cena setzt sich dafür ein. Ist ja schön und gut.
Er ist aber derjenige, der seit Jahren die Talente nach der Reihe platt macht.
Entweder man holt Talente und lässt sie nicht gegen Cena ran, oder Cena legt sich ENDLICH mal auf die Matte.
Bei Ownes hat man das Momentum vollkommen zerstört, den hätte man grandios als Heel aufbauen können.

Es geht doch hier um das generelle Problem, dass Cena meint, den Nachwuchs zu fördern, aber im Endeffekt nur wieder jemanden besiegt, der letztendlich nicht davon hat. Cena ist nicht ein Förderer, sondern höchstens ein Nutznießer, schließlich hat er sich von den Talenten immer wieder zu guten Matches zeihen lassen und sich hinterer sogar on air als gönnerhafter Verschaffer von Möglichkeiten zum Aufstieg präsentiert. Das hat nix mit Förderung zu tun, das ist Selbstdarstellung aller erster Güte! Deshalb ist es so lächerlich wenn er sich angeblich für den Nachwuchs einsetzt, wenn er doch einer der Gründe dafür ist, dass das Roster so ein beschissenes Gefälle aufweißt!
Habt ihr beide komplett recht mit. Aber ich glaube das er hier darum geht den jungen einfach Match- und Promozeit on Air zu geben damit sie Erfahrungen sammeln oder ihren Charakter zu entwickeln und nicht vorwiegend darum einen nächsten Star zu bilden. So hab ich es zumindest verstanden.

Auch wenn es sich gerade so anhört: Ich bin absolut kein Cena Fanboy. Die Sache mit Owens (und alles anderen) geht mir genauso auf den Sack. :(
 

RealBadGuy

Active member
Egal wer in Zukunft noch kommen wird, möge es Wladimir Klitschko oder Barack Obama sein, John Cena wird sie alle begraben.. Und genau deshalb ist diese Drecks-Company zum scheitern verurteilt..
Als wäre Klitschko nicht selber der Cena des Boxens...

Vielleicht bekommt Cena mal einen Sohn, der in 25 Jahren das neue Gesicht wird.

Cena: Then, Now, Forever
 

thatdamngood

Active member
Habt ihr beide komplett recht mit. Aber ich glaube das er hier darum geht den jungen einfach Match- und Promozeit on Air zu geben damit sie Erfahrungen sammeln oder ihren Charakter zu entwickeln und nicht vorwiegend darum einen nächsten Star zu bilden. So hab ich es zumindest verstanden.

Auch wenn es sich gerade so anhört: Ich bin absolut kein Cena Fanboy. Die Sache mit Owens (und alles anderen) geht mir genauso auf den Sack. :(
Ich verstehe absolut was du sagen willst und gebe dir auch Recht. Bei so Leuten wie Erick Rowan, Ryback, Bo Dallas und sogar bei Rusev macht das echt Sinn die mal mit Cena für eine längere Zeit in den Ring zu stellen, aber bei so fertigen Performern wie Owens, Ambrose, Neville, Cesaro und Luke Harper bringt das einfach nichts, da kann sich höchstens Cena was abschauen, aber den Wrestlern schadet es nur, weil sie mal wieder clean verloren haben. Ich denke, das können wir beide unterschreiben! ;)
 
Mal eine ganz verrückte Idee:
Main-Event Lesnar vs. Undertaker.

Der alte Mann ist vollkommen unterlegen und Lesnar am squashen.
Dann Gong. Kane kommt mit Maske und altem Gimmick raus und die Brothers of Destruction sind wieder vereint.
Lesnar wird durch Eingriff gekillt.

Dann bis zu WM Lesnar vs. Undertaker aufbauen.
Undertaker Hall of Fame.
Niederlage und Karriere beendet.


Wird zwar so eh nicht passieren, wäre aber nice :)
Kane kann man doch auch nicht mher mit Maske Ernst nehmen. Dafür hat man das "große rote Monster" in der Bryan-Story einfach zu weich und schwach gemacht. Überhaupt war der Masked-Kane schon nicht mehr gefährlich, nachdem (Wer denn auch sonst) Cena ihn bei Elimination Chamber 2012 begraben hat. Kane sollte am besten gar nicht zurückkehren und sofort seine Karriere beenden, weil ihm wirklich jede Storyline immer weiter schadet. Von Story zu Story wird er lächerlicher dargestellt und auch eine Maske würde da keinen Unterschied machen, weil die WWE Heels nicht mehr glaubwürdig booken kann. Und selbst nach deinem Wunsch würden Taker und Kane ja dann wie totale Lappen darstehen, weil sie selbst gemeinsam Lesnar unterlegen wären.
 

Kerstin

Active member
Habt ihr beide komplett recht mit. Aber ich glaube das er hier darum geht den jungen einfach Match- und Promozeit on Air zu geben damit sie Erfahrungen sammeln oder ihren Charakter zu entwickeln und nicht vorwiegend darum einen nächsten Star zu bilden. So hab ich es zumindest verstanden.

Auch wenn es sich gerade so anhört: Ich bin absolut kein Cena Fanboy. Die Sache mit Owens (und alles anderen) geht mir genauso auf den Sack. :(
Das Problem der WWE, welches man wieder erst kürzlich bei dem Debüt der drei Mädel´s gesehen hat, ohne irgend ein Hinweis werden die von jetzt auf gleich in die Main-Show gepackt und jeder soll glücklich sein, ob du sie kennst oder nicht spielt keine Rolle und wenn sie nicht bei den Fan´s ziehen werden sie Fallen gelassen. Was ich damit sagen will ein Owens braut kein Erfahrungen sammeln das wahr mit der kompletteste Worker, nur wurde er wieder ins kalte Wasser geworfen, anstatt das man erst erstmal richtig zu promotet. Wie man so etwas macht sieht man ja am besten bei LU. Und wenn Cena keinen Einfluss hat, wer dann, wenn er denn damit genau dieses Problem ansprechen wollte.
Ansonsten verstehe ich zumindest was Du damit sagen wolltest.
 
Ich verstehe absolut was du sagen willst und gebe dir auch Recht. Bei so Leuten wie Erick Rowan, Ryback, Bo Dallas und sogar bei Rusev macht das echt Sinn die mal mit Cena für eine längere Zeit in den Ring zu stellen, aber bei so fertigen Performern wie Owens, Ambrose, Neville, Cesaro und Luke Harper bringt das einfach nichts, da kann sich höchstens Cena was abschauen, aber den Wrestlern schadet es nur, weil sie mal wieder clean verloren haben. Ich denke, das können wir beide unterschreiben! ;)
Auf jeden Fall.
Aber ich will eigentlich darauf hinaus das es evtl. nicht mal um Cena geht. Also er will laut dieser Aussage nur mehr Spotlight für die jungen Talente. Es steht da ja nicht das er selbst mit ihnen im Ring stehen will. Sondern das sie einfach mehr Zeit bzw Spotlight bekommen sollen.
Eigentlich ging es mir in meinem ersten Post nur darum das man nicht gleich auf die Barrikaden gehen muss nur weil das die Wörter "Cena" und "Talente" in einem Satz stehen....obwohl es dafür im Moment einfach ein zu sensibles Thema ist.;)
 

thatdamngood

Active member
Auf jeden Fall.
Aber ich will eigentlich darauf hinaus das es evtl. nicht mal um Cena geht. Also er will laut dieser Aussage nur mehr Spotlight für die jungen Talente. Es steht da ja nicht das er selbst mit ihnen im Ring stehen will. Sondern das sie einfach mehr Zeit bzw Spotlight bekommen sollen.
Eigentlich ging es mir in meinem ersten Post nur darum das man nicht gleich auf die Barrikaden gehen muss nur weil das die Wörter "Cena" und "Talente" in einem Satz stehen....obwohl es dafür im Moment einfach ein zu sensibles Thema ist.;)
Jop das ist für mich mitlerweile ein echtes Reizthema, einfach weil seine Aussagen und seine Handlungen sich widersprechen!
 

TheScorpion

Gesperrt
Na WWE verfolgt doch einen Plan: Sie wollen sich selbst begraben.Das hat Shane o Mac zum Glück noch rechtzeitig erkannt.
Das einzige Problem sind die Fans,die die Hallen immer noch füllen.Die haben echt zu viel langeweile oder sind schon so durch mit ihrem Leben..
 
Cena hin oder her, wenn es iwann mal Lebewesen auf anderen Planeten gibt, wird Cena hoch geschickt, um sie als erster zu besiegen, und um sie aus den spotlight zu holen... Badumm tss
 
Oben