SummerSlam: Bestreitet Chris Jericho ein Match? HHH vs. Seth Rollins und Brock Lesnar vs Seth Rollins II verschoben? Main Show wohl tatsächlich 4 Stun

Lesnar vs. Taker als Main Event und dann auch noch 4 Stunden? Hört sich mal wieder nach typischer WWE Planung an.

"Wir haben zu wenig konkrete Pläne für den SummerSlam, was sollen wir tun?"
"Wir holen einfach wieder zwei Altstars/Teilzeitwrestler zurück.. Wie wäre es mit Lesnar vs. Taker?"
"Großartig, das WrestleMania Match war ja schon klasse. Okay, das wird unser Main Event, alle konzentrieren sich darauf!"
"Dann wird das Event also zu einer "One Match Show"? Aber was planen wir dann für den Rest?"
"Wir machen einfach eine 4-Stunden Show draus. Großartige Idee, oder? Die Verlängerung um eine Stunde hat uns ja schon bei Raw zu neuen Höhen geführt!"

Aber jetzt mal ernsthaft. Von den letzten 10 PPVs sind mindestens mal 5 Stück 15-20 Minuten zu früh zu Ende gegangen. Und dann kommt man jetzt ernsthaft mit einer 4-Stunden Show um die Ecke?

Und klar, John Cena will den Nachwuchs fördern. Aber nur solange sie gegen ihn fehden. Dann muss der Superman nämlich sein Revier markieren und beweisen, dass er auch noch gegen 10-15 Jahre jüngere Weltklassewrestler "der bessere Mann" ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er Backstage immer nach Nachwuchsförderung plärrt, aber selbst noch keine Fehde gegen einen aufstrebenden Wrestler verloren hat. Im Gegenteil, John Cena stärkt ja soweit den Aufbau neuer Leute, dass er sich regelmäßig über deren Promos lustig macht, nichts zur Fehde beiträgt und kürzlich sogar seinen Midcardtitel über den World Titel der Promotion stellt.
 

robbi316

Member
Ich sehe Jericho immer noch gern, und wenn sein Gegner stimmt dann hat man ein gutes Match für den SummerSlam auf der Card.

Was das Taker/Lesnar Match betrifft denke ich man sollte nicht zu schnell urteilen. Denn auch der Taker weis das das WM Match damals scheiße war, und wird sich so eine Schmach nicht nochmal geben.

Ich bleibe dabei wenn mit der einen Stunde mehr auch die Matches länger werden, ist alles gut. Nur wenn sie mit Promos gefüllt wird habe ich ein Problem damit.

Zu Cena fällt mir langsam nichts mehr ein...nach Owens Beerdigung will er noch jemanden glaubhaft machen das er sich für die Talente einsetzt,ja nee is klar.
 

thatdamngood

Active member
Lesnar vs. Taker als Main Event und dann auch noch 4 Stunden? Hört sich mal wieder nach typischer WWE Planung an.

"Wir haben zu wenig konkrete Pläne für den SummerSlam, was sollen wir tun?"
"Wir holen einfach wieder zwei Altstars/Teilzeitwrestler zurück.. Wie wäre es mit Lesnar vs. Taker?"
"Großartig, das WrestleMania Match war ja schon klasse. Okay, das wird unser Main Event, alle konzentrieren sich darauf!"
"Dann wird das Event also zu einer "One Match Show"? Aber was planen wir dann für den Rest?"
"Wir machen einfach eine 4-Stunden Show draus. Großartige Idee, oder? Die Verlängerung um eine Stunde hat uns ja schon bei Raw zu neuen Höhen geführt!"

Aber jetzt mal ernsthaft. Von den letzten 10 PPVs sind mindestens mal 5 Stück 15-20 Minuten zu früh zu Ende gegangen. Und dann kommt man jetzt ernsthaft mit einer 4-Stunden Show um die Ecke?

Und klar, John Cena will den Nachwuchs fördern. Aber nur solange sie gegen ihn fehden. Dann muss der Superman nämlich sein Revier markieren und beweisen, dass er auch noch gegen 10-15 Jahre jüngere Weltklassewrestler "der bessere Mann" ist. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er Backstage immer nach Nachwuchsförderung plärrt, aber selbst noch keine Fehde gegen einen aufstrebenden Wrestler verloren hat. Im Gegenteil, John Cena stärkt ja soweit den Aufbau neuer Leute, dass er sich regelmäßig über deren Promos lustig macht, nichts zur Fehde beiträgt und kürzlich sogar seinen Midcardtitel über den World Titel der Promotion stellt.
Das ist einfach nur noch lächerlich! Jedes Mal wird ihm von viel jüngeren Wrestlern gezeigt, wie man richtige Promos hält und seinen Charakter vernünftig darstellt und dann kommt Cena um die Ecke und macht entweder die "Geförderten" lächerlich oder darf andersweitig sich in das Rampenlicht drängen. Zwei Fehden hat der Typ in den letzten Jahren verloren und eine davon nur, weil er danach eine Zwangspause einlegen musste!

Die Erweiterung seines Movesets sind einfach das lächerlichste überhaupt. Der Moveset ist einfach nur eine Ansammlung an Aktionen, die ihn möglichst vielfältig und innovativ rüberkommen lassen sollen! Der Springboard Stunner ist die lächerlichste Aktion aller Zeiten, dazu noch dieser bescheuerte Swinging Sit-Out Facebuster und als Krönung die schlechteste und absolut unpassendste Hurricanrana die man sich in seinen künsten Träumen nur ausmalen kann! Dieses Moveset zeigt eindrucksvoll, dass der Typ nicht die leiseste Ahnung von wirklichem Wrestling hat und ich habe noch nicht einmal mit seiner Mimik und seinem Gerede währen der Matches angefangen!
 
Oben