"Tödliche" fehde für Y2J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King

Guest
Wäre eine klasse Fehde könnte es mir auch vorstellen würde mich echt freuen.
 

Floppy

Active member
Wenn es zu dieser Fehde kommen würde hätte ich absolut nichts dagegen. Jericho hat sich ja jetzt schon die ganze Zeit mit den Legenden angelegt und da kommt der Undertaker, einer der größten Legenden im WWE Buisiness, gerade recht. Die Fehde wäre sicherlich sehr interessant mit ein paar Mindgames von beiden. Vielleicht sehen wir ja dann beim Summerslam ein Casketmatch oder ein Buried alive Match.
 

hagu2

Member
Früher oder später wird es durch den Draft von Y2J sowieso zu dieser Fehde kommen.
Da ich hoffe das der Undertaker nächstes Jahr bei WrestleMania 26 aufhört,würde ich die Fehde lieber erst ab der Survivor Series 2009 beginnen lassen.
Chris Jericho ist der einzige würdige Gegner, der gegen den Undertaker noch nicht bei WrestleMania angetreten ist.
Da der Deadman eine besondere Abschlussfehde verdient hat, würde ich die Fehde beim Debüt PPV (Debüt = Survivor Series '90) des Undertaker's beginnen lassen.
Bis WrestleMania hin, hat der Undertaker dann immer wieder mit Y2J zu tun, der dann zum Schluss noch Kane und Paul Bearer miteinbezieht.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Da bin ich mir sicher das diese Fehde gut wird... od. werden würde.

Aber wieso tödliche Fehde..?

Ich freu mich das y2j bei SD ist....mein lieblingsroster(weil ich wrestling zuerst bei SD sah)

mal die nächste show abwarten !
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Die Fehde hört sich geil da der beste Face gegen den besten heel ich denke da Taker bald aufhört wird er die Fehde gewinnen
 

Jürgen

Active member
Also ich wäre positiv überrascht wenn es zu der Fehde kommen würde. Aber dann muss man schon eine längere und härtere Fehde machen mit einem Hell in a Cell Match als krönenden Abschluss bei Armageddon. Auf jeden Fall hätte sie Potenzial zur Fehde des Jahres wenn es eine geben würde.
 

luke54

Active member
jo, hab ne fehde der beiden schon erwarten und fänds absolut cool, beide sind zwei top entertainer, y2j is n super heel, der undertaker ein super face, was will man mehr?
 

G-Styler

Active member
Ich sehe das ganze mit ein bisschen gemischten Gefühlen.
Rein von den Matches her, würde diese Fehde einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da bin ich mir sicher;) Auch von den Promos wird die Fehde uns in ihrem Bann ziehen, aber ich weiss nicht wie die ganze Fehde aufgebaut werden soll:confused::confused: Hoffentlich nicht 0815mässig.

Aber ich hoffe einfach mal, dass Undertaker in dieser Fehde verliert. Und Chris Jericho in (mal wieder) in eine Pause schickt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kool S@v@s

Active member
die fehde von y2j vs. taker könnte interessant werden.doch ist es klar, dass der taker die fehde für sich gewinnen kann und die matches meistens der taker beherschen wird. doch denke ich nicht dass es zu dieser fehde kommt, das gerücht war ja auch mal ne längerei zeit umaga vs. taker und am ende wurde daraus nichts. wenn die fehde zustande komme würde müsste sich die wwe booker eine gute story einfallen lassen.
 

The_Animal

Active member
Diese Fehde wäre eine weltklasse Fehde, in meinen Augen..
Ich würde das ganze aber anders angehen lassen:
Beim Judgment Day muss CM Punk seinen Money in the Bank Briefcase gegen Chris Jericho verteidigen, dies gelingt ihn aber nicht und Y2J ist somit Mr. Money In The Bank! Dann löst Y2J seinen Koffer einige Tage/Wochen später gegen Triple H ein und wird somit neuer WWE Champion.
Und dann fehdet Jericho gegen den Undertaker bis Survivor Series!
 

Lischenman

Gesperrt
das wäre eine coole fehde. ich kann mir das gesicht von jericho schon richtig gut vorstellen wenn der undertaker wieder seine spielchen spielt und sich jericho fast in die hose pisst
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
bei backlash verliert jericho
er wird dann stinkig sein
taker is ne klegende
geht auf den los
taker hast jericho
die prügeln sich
MINDGAMES
jericho verliert(wm26??)

da könnte was gutes entstehen...
 

Jägermeister

Active member
ih würde so eine fehde geil finden ......
besser als HBK vs. Taker........
und am besten is Taker da schon Champ und Y2J gewinnt.....
 

Menime

Member
naja.. jericho .. ich mag ihn irgendwie nicht mehr.. er ist für mich einer der die matches viel zu langweilig gestaltet(gestalten darf).. aber eine Fehde mit dem Taker wäre ja auch mal was.. nur die würde man mit sicherheit den Tager gewinnen lassen!
 
Hoffentlich wird die fehde gut weil, ich hab kein bog auf so was wie bei MVP und Shelton Benjamin. Von denen hört man ja nix mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben