"Tödliche" fehde für Y2J

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jeff A-Hett Hardy

Guest
Hört sich nicht schlecht an Y2J gegen Taker fehden zulassen weil sie beide sehr talentiert sind besser wäre die fehse noch wenn Y2J den world titel hätte und dadurch der taker noch mal whc werden könnte
 

rey619RKO

Member
ich halte sehhhhhr viel davon jericho ist schon einer der besten heels die die wwe zu bieten hat ich denke der fehde mit dem taker steht nichts mehr im weg den die fehde mit hbk ist ja jetzt ziemlich wahrscheinlich vorüber ...
 

justin

Active member
Ich glaube irgendwie daran das er gegen den Deadman antritt. Er wird irgendwie die rolle eines Legenden Töter spielen. Aber nicht so einen wie Randy Orton...
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Nein, ich denke nicht das er gegen Undertaker fehden wird, ich denke er wird eine lange Fehde gegen Rey Mysterio haben in dem es auch um den Intercontinetal Championship gehen wird.
 

EdgeBK

Gesperrt
Es ist klar, dass der Undertaker diese Fehde gewinnen würde.

Der Taker hat seit Jahren keine Fehde mehr verloren, dann wird er es auch diesesmal nicht!
 
Er sollte jetzt erstmal gegen mysterio fehden, und vllt. aber nur villeicht attackiert jericho mysterio und dann gehen die lichter aus und eingeleitet ist eine sehr sehr schöne fehde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben