Total Divas Staffel 4

C

Crestfallen

Guest
Irgendwo hatte ich heute morgen ein paar Best Of TD Links der neuesten Folge gesehen, aber ich finde sie gerade nicht mehr wieder :(
Meine kurze Zusammenfassung der Folge: Eva Marie Drama, Nattie mag nicht (Achtung!) lesbisieren (oder vielleicht doch?) und John Cena ist ein noch blöderer Affe, als ich es eh schon von ihm dachte ..der begräbt auch seine eigene Freundin, weil er nicht verlieren kann.
Wäre toll, wenn @ZackAttack diese Folge morgen mit in die Raw Review nimmt, es ist wirklich so richtig abartig:)
 
Zuletzt bearbeitet:

xXAustinXx

Active member
Irgendwo hatte ich heute morgen ein paar Best Of TD Links der neuesten Folge gesehen, aber ich finde sie gerade nicht mehr wieder :(
Meine kurze Zusammenfassung der Folge: Eva Marie Drama, Nattie mag nicht (Achtung!) lesbisieren (oder vielleicht doch?) und John Cena ist ein noch blöderer Affe, als ich es eh schon von ihm dachte ..der begräbt auch seine eigene Freundin, weil er nicht verlieren kann.
Wäre toll, wenn @ZackAttack diese Folge morgen mit in die Raw Review nimmt, es ist wirklich so richtig abartig:)
Was macht Cena denn so schlimmes :D?
 
C

Crestfallen

Guest
Lana bei After Total Divas ist ein must see... Besser als die gesamte Show !
 

SantaAttack

Administrator
Paige sieht auf dem Videoausschnitt leicht verrückt aus. :D

Aber Lanas Gesicht die ganze Zeit. Fantastisch. :D Überhaupt war Lana großartig, ich hab mich gekringelt vor lachen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GiDoRu90

Active member
Irgendwo hatte ich heute morgen ein paar Best Of TD Links der neuesten Folge gesehen, aber ich finde sie gerade nicht mehr wieder :(
Meine kurze Zusammenfassung der Folge: Eva Marie Drama, Nattie mag nicht (Achtung!) lesbisieren (oder vielleicht doch?) und John Cena ist ein noch blöderer Affe, als ich es eh schon von ihm dachte ..der begräbt auch seine eigene Freundin, weil er nicht verlieren kann.
Wäre toll, wenn @ZackAttack diese Folge morgen mit in die Raw Review nimmt, es ist wirklich so richtig abartig:)
Mir schwant böses : D ich hab noch nich reingeschaut... Werd es auch wahrscheinlich erst richtung wochenende schaffen... Mal schauen! Wie viele Punkte vergibst du?!
 
C

Crestfallen

Guest
Mir schwant böses : D ich hab noch nich reingeschaut... Werd es auch wahrscheinlich erst richtung wochenende schaffen... Mal schauen! Wie viele Punkte vergibst du?!
Hm...schwierig. Ich hab es heute morgen durchgeskippt und es war früh und meine Laune nicht die Beste. Ich schau es mir nachher nochmal in Ruhe an, bevor ich Punkte vergebe :D
Den link zu After TD findest Du ein paar Posts höher
 

GiDoRu90

Active member
So ich hänge ja mit meinem Kommentar hinterher...

Leider muss ich zugeben, dass ich mich in John cena ein wenig wieder gespiegelt habe : D ich würde auch nicht verlieren wollen. Gerade als Nikki das so erst gesehen hat. Wenn er sie dann hätte gewinnen lassen, wäre dir ausgerastet und hätte sich beschwert, dass er nix ernst nimmt. Und wie der cena sich da gefeiert hat... Das hätte auch ich sein können. Ich hab gestern erst im park nach nem legendären Schneeballwurf einfach mal nen bauchrutscher gemacht, nachdem ich 50m durch den Streichelzoo gerannt bin und mich selbst gefeiert hab. Die Leute haben mich angeguckt, als ob ich ein Aussätziger wäre: D

Männer sind halt doch alle "verspielt" : D

Achso und eva ist ne Bitch. Wenn Jonathan den boss anruft ist das scheiße, aber wenn du bellas sagen mach ne Pause ist das ok... Ehrlich die nervt total! Bitch. Aber krass dass die schon 30 ist. Ich hätte die auf 24 geschätzt... Bin stutzig geworden, Als sie sagte, dass sie schon 9 Jahre die fake boobs hat... Trotzdem ne hohle fritte: Mit 21 brustimplantate... Lächerlich
 
C

Crestfallen

Guest
So ich hänge ja mit meinem Kommentar hinterher...

Leider muss ich zugeben, dass ich mich in John cena ein wenig wieder gespiegelt habe : D ich würde auch nicht verlieren wollen. Gerade als Nikki das so erst gesehen hat. Wenn er sie dann hätte gewinnen lassen, wäre dir ausgerastet und hätte sich beschwert, dass er nix ernst nimmt. Und wie der cena sich da gefeiert hat... Das hätte auch ich sein können. Ich hab gestern erst im park nach nem legendären Schneeballwurf einfach mal nen bauchrutscher gemacht, nachdem ich 50m durch den Streichelzoo gerannt bin und mich selbst gefeiert hab. Die Leute haben mich angeguckt, als ob ich ein Aussätziger wäre: D

Männer sind halt doch alle "verspielt" : D

Achso und eva ist ne Bitch. Wenn Jonathan den boss anruft ist das scheiße, aber wenn du bellas sagen mach ne Pause ist das ok... Ehrlich die nervt total! Bitch. Aber krass dass die schon 30 ist. Ich hätte die auf 24 geschätzt... Bin stutzig geworden, Als sie sagte, dass sie schon 9 Jahre die fake boobs hat... Trotzdem ne hohle fritte: Mit 21 brustimplantate... Lächerlich
Bitch bitch bitch...alles klar mit Dir heute? Oder war der Bauchrutscher zuviel für Dich gestern? :D
Aber im ernst...würde mein Mann meinen Chef hinter meinem Rücken anrufen, dann wäre ich auch sauer. Wenn Arbeitskollegen Dir einen Rat geben, ist das immer nochmal etwas anderes.
 

GiDoRu90

Active member
Bitch bitch bitch...alles klar mit Dir heute? Oder war der Bauchrutscher zuviel für Dich gestern? :D
Aber im ernst...würde mein Mann meinen Chef hinter meinem Rücken anrufen, dann wäre ich auch sauer. Wenn Arbeitskollegen Dir einen Rat geben, ist das immer nochmal etwas anderes.
Also erstmal war der wurf Weltklasse! : D

Und naja, wenn meine Frau sich in "lebensgefahr" (laut den Bellas war/ist es das ja) dann würde ich sogar den Kaiser von China anrufen! Das ist vollkommen unverantwortlich und kindisch von Marie gewesen. Ich bin da in Team Jonathan!
 
Ich muss sagen, dass mir John Cena in der letzten Folge zum ersten Mal sympathisch war. Sein Aufzug beim Beer Pong hat mich auch stark an sein altes Rapper Gimmick erinnert. Aber sein bester Freund da scheint ja nicht nur äußerlich fast eine Kopie zu Cena zu sein. Als Nikki ihm den Bierbecher in's Gesicht schüttet, kommt von dem ja nur der trockene Kommentar "Das war jetzt aber kein großer Sportsgeist" :D

Ansonsten Eva wie immer nervig. Seit Folgen jedes Mal dasselbe. Mal abgesehen davon, was faselt die da eigentlich? Da wo sie immer hin wollte. Also mal zwei Mal im Jahr ein Singles Match bei Raw bestreiten? Und dafür die Gesundheit auf's Spiel setzen und den Ehemann anschnauzen. Finde ich mittlerweile auch absolut nicht mehr unterhaltsam.

Den Nattie und Paige Teil fand ich ganz unterhaltsam. Sieht aber leider so aus, als würde man Paige bei Total Divas so ein bisschen ein Lesbengimmick geben. Die Vorschau sah für mich so aus, als würde sie mit Rosa rummachen, Rosa dann aber was Paige will, obwohl Paige nur ihre Faxen gemacht hat. Gab ja glaube ich in der einen Vorschau die Szene, dass Rosa sich im Auto mit Paige prügelt oder so. Wobei ich ja schon gerne mit Natalya getauscht hätte :D

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Fast kein Daniel Bryan und Mark Carrano (ich finde den Typen irgendwie großartig) und in den Folgen aus diesem Jahr kam noch kein einziges Mal der absolute Star der Show vor: Tyson Kidd. Sein Total Divas Gimmick spielt er zwar aktuell im Main Roster, aber er fehlt bei Total Divas an allen Ecken und Enden.
 
Oben