Total Divas Staffel 4

Santa Rampaige

Social Media Manager
Ich muss sagen, dass mir John Cena in der letzten Folge zum ersten Mal sympathisch war. Sein Aufzug beim Beer Pong hat mich auch stark an sein altes Rapper Gimmick erinnert. Aber sein bester Freund da scheint ja nicht nur äußerlich fast eine Kopie zu Cena zu sein. Als Nikki ihm den Bierbecher in's Gesicht schüttet, kommt von dem ja nur der trockene Kommentar "Das war jetzt aber kein großer Sportsgeist" :D

Ansonsten Eva wie immer nervig. Seit Folgen jedes Mal dasselbe. Mal abgesehen davon, was faselt die da eigentlich? Da wo sie immer hin wollte. Also mal zwei Mal im Jahr ein Singles Match bei Raw bestreiten? Und dafür die Gesundheit auf's Spiel setzen und den Ehemann anschnauzen. Finde ich mittlerweile auch absolut nicht mehr unterhaltsam.

Den Nattie und Paige Teil fand ich ganz unterhaltsam. Sieht aber leider so aus, als würde man Paige bei Total Divas so ein bisschen ein Lesbengimmick geben. Die Vorschau sah für mich so aus, als würde sie mit Rosa rummachen, Rosa dann aber was Paige will, obwohl Paige nur ihre Faxen gemacht hat. Gab ja glaube ich in der einen Vorschau die Szene, dass Rosa sich im Auto mit Paige prügelt oder so. Wobei ich ja schon gerne mit Natalya getauscht hätte :D

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht. Fast kein Daniel Bryan und Mark Carrano (ich finde den Typen irgendwie großartig) und in den Folgen aus diesem Jahr kam noch kein einziges Mal der absolute Star der Show vor: Tyson Kidd. Sein Total Divas Gimmick spielt er zwar aktuell im Main Roster, aber er fehlt bei Total Divas an allen Ecken und Enden.
Zu Bryan:
Er wird in den nächsten Folgen wieder öfters zu sehen sein. Bei der Vorschau für heute, kam er auf jeden Fall vor. :)
Tyson wiederrum nicht.

Zu dem Lesbengimmick:
Da ist schon was dran. Ich will jetzt nicht spoilern, aber dazu wird man heute etwas sehen.

Zu Eva:
Eva ist halt......naja, wie soll ich es jetzt nett formulieren.........sie ist ein Sonderfall :p
Da ist mir Cameron viel lieber. Wenigstens kann man bei Cameron lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Santa Rampaige

Social Media Manager
-Hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber Cameron ist sehr positiv aufgefallen in der gestrigen Folge.
-Eva hat mal wieder gezeigt, weshalb sie einfach nur dumm ist.
-Fox ist echt cool drauf. Ich mag ihren Charakter wirklich sehr :)
 

Respectmybeard

Active member
Bislang bin ich etwas irritiert von der Nummerierung der Folgen, aber jetzt verstehe ich ab wann bei euch Staffel hier ist. Das ist also Staffel 3 Episode 14 in IMDB Nummerierung.

Ich fass mal die Folge zusammen:

Brie macht sich sorgen nach dem Einbruch und will sich sicherer fühlen. Bryan installiert eine Alarmanlage die er von seinem Smartphone steuern kann. Brie freut sich über seinen Einsatz, will aber eine Waffe haben. Bryan ist davon nicht begeistert. Beim Training mit persönlichen Trainer von Vince empfehlt dieser, welcher früher im Sicherheitsbereich gearbeitet hat, Brie ihr Grundstück z.B. mit Stacheldraht zusätzlich abzusichern. Brie erzählt Bryan davon und er macht seine Witze über ihre Aussprache, ist aber nicht begeistert von der Idee und macht sich darüber lustig (u.a spricht er von einer Armbrust an der Hintertür, die immer schießt, wenn die Tür aufgeht). Brie setzt ihre Idee trotzdem um, was Bryan verägert (er meint, dass Haus sieht aus wie ein Gefängnis). Brie meint, sie braucht das sonst müssen sie umziehen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlt. Bryan schlägt ihr vor mit den Nachbarn über eine Nachbarschaftswache zu sprechen und das sie nicht ihr Leben lang in Angst leben kann wegen diesem Vorfall. Brie gefällt die Idee und sie meint, wenn Bryan es durchzieht fühlt sie sich sicher und sie können den Stacheldraht wieder entfernen. (Anm. des Autors: Bryan ist mit seiner bodenständigen ruhigen Art einfach der sympathischste Wrestler bei Total Divas)

Eva Maria kriegt einen neuen Shooting-Auftrag und will sich dafür in Form bringen. Sie trainiert das erste mal seit ihrer OP und isst kaum/nicht. Dabei übertreibt sie es und dabei macht sich Cameron sorgen. (Anm. des Autors: Die diesmal recht sympatisch rüber kommt). Bei einem Einkaufsbummel klappt Eva dann zusammen und Cameron kümmert sich um sie. Cameron schaltet Jonathan ein und gemeinsam sprechen sie mit ihr. Sie fahren mit ihr zu einem Künstler, welcher zwei Bilder von ihr malt. Eins wie sie sich sieht und eins wie sein Assistent sie sieht. Danach sieht sie sich die anderen Bilder an und bricht in Tränen aus. Sie meint, dass der Modeljob ihr dieses schlechte Gefühl von sich gibt. Sie sieht ein, dass sie es ändern muss. Nach ihrem Shooting und der positiven Zusprache fühlt sie sich besser. (Anm. des Autors: Eva nervt einfach nur)

Paige macht Rosa Komplimente beim Shopping. Rosa findet Paige heiß, was sie vor Alicia gesteht. Beim Essen (Roa, Paige, Alicia) spricht Rosa von ihrer Vorliebe für Frauen. Alicia fühlt sich peinlich berühert bei diesem "Date" dabei zu sein. Alicia verabschiedet sich vorzeitig und zum Abschied küsst Rosa Paige, welche davon irritiert ist, ihr aber sagt, dass es nicht ihr Ding ist und gibt ihr ein klares Nein. Rosa sagt ihr, dass sie Gefühle entwickelt hat. Paige erzählt Alicia nach eine gemeinsamen Training dazu. Paige sieht Rosa wie eine Schwester und Alicia erzählt ihr, dass Rosa schon öfter Andeutungen gemacht hat, dass sie auf Paige steht. Rosa reagiert auf keine Anrufe von Paige. Alicia ruft kurz danach an und Rose nimmt direkt an und lädt sie zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Paige stellt Rosa dort zur Rede. Es kommt zum Streit und Rosa lässt Paige stehen. Rosa vermeidet auch danach den Kontakt zu Paige und Paige erzählt auch Natalya von der Situation. Alicia ist mit dabei und meint, dass Paige diese besondere Ausstrahlung hat, welche den Eindruck macht, dass sie für sowas offen ist. Bei Smackdown stellt Paige Rosa erneut zur Rede und entschuldigt sich dafür, falls sie falsche Signale gesendet hat. Rosa entschuldigt sich, dass sie so empfindlich reagiert hat und dass sie noch immer sehr zerbrechlich und empfindlich ist. Die beiden vertragen sich. (Anm. des Autors: Paige ist die sympathischste Diva seit Beginn von Total Divas).

Und hier noch meine Sympathieskala der dieswöchigen Ausgabe:

1. Paige / Bryan
2. Cameron
3. Alicia
4. Brie
5. Jonathan
6. Natalya / Nikki
7. Rosa
7. Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

GiDoRu90

Active member
Ich kann leider erst am Wochenende gucken... Keine Zeit -.-

By The way total divas ist das einzige wwe Format bei dem ichbauf aktuellem stand bin. Raw und smackdown skippe ich und bei nxt bin ich 2 Wochen zurück!

Total divas das zugpferd! [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
Ich fand cena auch gut! Und ich guck wahrscheinlich nur tt wegen den coolen Ehemännern... Icu frag mich auch schon wo vinnie ist... Nicht das die Schluss haben... Vinnie is my man!
 

talli

New member
So, habe mir jetzt mal die Folge 14 angeschaut und bin schon angefixt. Ich glaube das wird meine neue Serie. :D
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich nur das "lesbisieren" sehen.^^

Freut mich zu sehen, dass meine Lieblingswrestler Daniel Bryan und Paige ganz cool drauf zu sein scheinen.
Deshalb meine Frage: Inwieweit ist das denn gespielt, gescripted, o.ä.?

Und an welchem Tag werden die Folgen im US-Fernsehen ausgestrahlt?

Danke! :)
 

Santa Rampaige

Social Media Manager
So, habe mir jetzt mal die Folge 14 angeschaut und bin schon angefixt. Ich glaube das wird meine neue Serie. :D
Wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich nur das "lesbisieren" sehen.^^

Freut mich zu sehen, dass meine Lieblingswrestler Daniel Bryan und Paige ganz cool drauf zu sein scheinen.
Deshalb meine Frage: Inwieweit ist das denn gespielt, gescripted, o.ä.?

Und an welchem Tag werden die Folgen im US-Fernsehen ausgestrahlt?

Danke! :)
Soweit ich weiß:
- Wer mit wem gut befreundet ist, entspricht auch der Realität. (z.B. die Clique "three Amigas" ist echt)
- Generell das Drama ist auch echt bzw. es ist in Wirklichkeit schon mal passiert
- Viele Unterhaltungen sind vorgegeben und die Stars müssen auch ab und zu improvizieren
- Die Charaktere an sich sind aber nicht fake, dass heißt also, dass z.B. Brie auch in Wirklichkeit ein Hippie ist usw.

Man kann also sagen, dass bestimmte Sachen in gewisser Weise echt sind, nur werden die von den Produzenten ein bisschen geändert und ein paar Sachen sind einfach frei erfunden



Die Show läuft Sonntags in Amerika :)
 

Mark

Mark of the Year
Soweit ich weiß:
- Wer mit wem gut befreundet ist, entspricht auch der Realität. (z.B. die Clique "three Amigas" ist echt)
- Generell das Drama ist auch echt bzw. es ist in Wirklichkeit schon mal passiert
- Viele Unterhaltungen sind vorgegeben und die Stars müssen auch ab und zu improvizieren
- Die Charaktere an sich sind aber nicht fake, dass heißt also, dass z.B. Brie auch in Wirklichkeit ein Hippie ist usw.

Man kann also sagen, dass bestimmte Sachen in gewisser Weise echt sind, nur werden die von den Produzenten ein bisschen geändert und ein paar Sachen sind einfach frei erfunden
ECHT?! Ich dachte immer, Total Divas wäre gescripted wie eine RAW Promo von Roman Reigns. Dann schau ich mir vielleicht doch mal 1-2 Folgen an :D
Wo wird nochmal lesbisiert? ;) :D
 

RaZoR

Active member
Rosa wird bei jedem/jeder schwach :p
Bei Nattie hat sie auch das gleiche gemacht und mit diesem einem Mädchen von der Bar hat sie auch rumgemacht :p
Nein, Paige sendet einfach die richtigen "Signale" :p

Wobei Rosa jetzt mehr nichtmehr zu toppen is, was ich sag jetzt mal "Partner" angeht. Rose steht jede Woche auf jemand neues. Sei es der Footballer, Nattie, Paige, Randon Barfrau ... nächste Woche is wohl Alica Fox dran, die übrigens Kaufsüchtig ist. Der Kleiderschrank/Zimmer war ja nichtmehr normal.
 

Santa Rampaige

Social Media Manager
Nein, Paige sendet einfach die richtigen "Signale" :p

Wobei Rosa jetzt mehr nichtmehr zu toppen is, was ich sag jetzt mal "Partner" angeht. Rose steht jede Woche auf jemand neues. Sei es der Footballer, Nattie, Paige, Randon Barfrau ... nächste Woche is wohl Alica Fox dran, die übrigens Kaufsüchtig ist. Der Kleiderschrank/Zimmer war ja nichtmehr normal.
-Ja, das mit den "Signalen" stimmt. Rosa ist ja nicht die einzige Person die sich mit Paige küsst in der Show ;)
-Ich tippe ja eher auf Alicias kleine Schwester, da sie ja auch noch bis jetzt nie mit einem Mädchen rumgemacht hat haha. Rosa hat es auf jüngere abgeshen. :p
-Fox hat halt keine Hobbies. Sie ist trotzdem cooooooool :)
 

RaZoR

Active member
Ja mittlerweile tue ich mir schwer, die ganzen Diven nicht zu mögen :rolleyes: also ALLE, solange ich Eva Marie und Cameron nicht bei RAW sehen muss ;)

Mal sehen wann Jonathan sein Debüt als Eva´s Valet gibt ... ich mag den Kerl ... keine Ahnung warum. Bestimmt weil er den fürsorglichen Ehemann gibt :cool:
 
Oben