*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! - Hintergründe zu den Entlassungen! - Und Nummer 11 ist...

GiDoRu90

Active member
Dann doch lieber Khali. Der hängt die Gürtel einfach so ab, ohne leiter! Und dann darf Cena den wieder in nem Last Man Standing Match zerstören^^
 

GiDoRu90

Active member
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION], [MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Dann doch lieber Khali. Der hängt die Gürtel einfach so ab, ohne leiter! Und dann darf Cena den wieder in nem Last Man Standing Match zerstören^^
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Rose und Bo, wobei Bo eigentlich noch nen geilen Heel spielen könnte! Auch wenn ich ihn hassen würde! Aber die dreckige Lache hat irgendwas... Trotzdem geht der Kerl gar nicht!
Ich kann diese Gesichter nicht mehr sehen...da bekomm ich nur das kotzen. Bo kommt auch total wie son Weichei rüber, nervt richtig. ;)
 

oOsummieOo

New member
Ja, Cameron soll auch gehen, aber anstatt das zu machen will man sie so wie es aussieht auch noch in einer Fehde mit Paige stecken. Paige tut mir so leid :/
Bei den meisten NXT Stars war der Sprung entweder zu früh oder einfach nur schlecht geplant. :/
Ich hab heute irgendwo gelesen, dass diese Fehde von Paige und Cameron schon wieder vom Tisch ist, weil den Offiziellen Camaron als "Heel" nicht gefallen hat.
 
Ich hab jetzt endgültig genug davon. Die User auf wrestling-infos.de sind doch (größtenteils) Smarks. Als Smarks muss man doch wissen, dass ein Heel erst ein guter Heel ist, wenn man ihn nicht ausstehen kann bzw. man ihn nicht mag. Erst dann erfüllt er seinen Job sehr gut. Gucken wir uns nun mal einige Heels an.

Bray Wyatt: Ein klasse Entertainer, aber die Fans lieben ihn, obwohl er Heel ist. Für mich ist es seit Wochen ein Face, da er mehr bejubelt wird als seine Gegner und er in seinen Promos als Face rüberkommt. (Fast) Jeder im Board mag ihn. Das heißt, dass er seine Heel Rolle nicht gut spielt.

Bad News Barrett: Ebenfalls einer der unterhaltsamsten Wrestler im Roster, aber sein Gimmick hat mir zu viel von einem Comedycharaker, weswegen ich ihn als Heel (in seiner momentanen Rolle) nicht ernstnehmen kann. Von den Fans und von den Boardusern wird er ebenfalls nur bejubelt und eher als Face behandelt. Das heißt, dass Bad News Barrett (ich habe extra nicht Wade Barrett geschrieben) seine Rolle nicht gut spielt.

Nun aber der Superstar auf den ich hingearbeitet habe... :D

Bo Dallas: Jeder, und zwar wirklich jeder (bis auf mich, weil ich ihn verehre :D) hasst Bo Dallas. Alles was er macht, alles was er sagt wird gehatet. Sowohl von marks, als auch von Smart Marks. Ist euch was aufgefallen? Er ist ein Heel, der von allen gehasst wird. Für mich heißt das, dass er seine Rolle perfekt spielt, weswegen ich ihn auch so gut finde. Wie so viele User schreiben will man ihn in die Fresse schlagen und ihn am besten nie wieder sehen. Er kotzt die Fans also so sehr an, dass man ihn hasst. Das heißt für mich, dass er seine Rolle perfekt spielt! Wenn ihr Bo Dallas hatet, unterstützt ihr ihn eigentlich und sagt indirekt, dass er seinen Job gut macht. Also nochmal darüber nachdenken und dann wieder Bolieven! :D
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
So viel Aufwand fürn son Idioten...unglaublich, wie viel Zeit man mit seinen "Comeback-Spots" verbraucht hat. >.>
 
Oben