*Und schon wieder ein UPDATE* Breaking News: 11 WWE-Superstars & Non-Wrestler entlassen! - Hintergründe zu den Entlassungen! - Und Nummer 11 ist...

Xhakanautovic

Active member
Bei Truth könnte mann eventuell noch was machen, wenn man ihn als Heel lässt.
Bitte nicht !! Der hatte seinen Heel Spot 2011/2012, als er erst alleine Jagd um die WWE Championship machte, dann jedoch von Cena vermöbelt wurde... :rolleyes: Naja dann hatte er die schnauze voll von Cena, Teamte mit Miz und wurde zerstört... von Rocky & ... Cena :rolleyes::rolleyes::rolleyes: R-Truth dieser schwarze running gag :D


Ich hab heute irgendwo gelesen, dass diese Fehde von Paige und Cameron schon wieder vom Tisch ist, weil den Offiziellen Camaron als "Heel" nicht gefallen hat.
Jojojo und Camerons spannende Geschichten bei Total Divas, dass sie doch schmerzen beim Vögeln mit ihrem abgefuckten Freund hat ist natürlich etwas, was jeder wissen möchte.. Paige vs. Natalya - das nenne ich mal ne Fehde. Nicht Cameron die ausgebrühte Enddarmgeburt, die will keiner sehen, weg mit der.

Ich hab ja nicht gesagt das er nicht wrestlen kann oder seine Rolle nicht gut spielt.
Ich bin ehrlich, ja er spielt seine Rolle perfekt :D
& Wrestlen kann er trotzdem nicht. Naja doch, es geht, aber sein Körperbau ist eigentlich Jobberhaft. Dallas wird auch spätestens in nem Jahr ein Jobber sein... dann wars das mit den wöchentlichen BOdogs...
 

Santa Rampaige

Social Media Manager
Bitte nicht !! Der hatte seinen Heel Spot 2011/2012, als er erst alleine Jagd um die WWE Championship machte, dann jedoch von Cena vermöbelt wurde... :rolleyes: Naja dann hatte er die schnauze voll von Cena, Teamte mit Miz und wurde zerstört... von Rocky & ... Cena :rolleyes::rolleyes::rolleyes: R-Truth dieser schwarze running gag :D



Jojojo und Camerons spannende Geschichten bei Total Divas, dass sie doch schmerzen beim Vögeln mit ihrem abgefuckten Freund hat ist natürlich etwas, was jeder wissen möchte.. Paige vs. Natalya - das nenne ich mal ne Fehde. Nicht Cameron die ausgebrühte Enddarmgeburt, die will keiner sehen, weg mit der.


& Wrestlen kann er trotzdem nicht. Naja doch, es geht, aber sein Körperbau ist eigentlich Jobberhaft. Dallas wird auch spätestens in nem Jahr ein Jobber sein... dann wars das mit den wöchentlichen BOdogs...
Also etwas anderes als Jobber kann ich mir ihn auch nicht vorstellen. Aber es kann sich ja noch vieles ändern. Wir werden ja noch sehen. Und das mit Cameron muss man auch echt nicht diskutieren, sie kann sich glücklich schätzen überhaupt ab und zu Matches zu haben.
 

K-M

Active member
Nur weil man Bo Dallas hasst, heißt es nicht gleich, dass er seine Rolle gut spielt. Ryback haben alle auch gehasst, aber das lag nicht an seiner Rolle. Aber grundsätzlich hast du recht: Er spielt die Rolle so gut, dass auch bei den Leuten hier im Board mal die Schwelle zwischen Show und Wirklichkeit da leicht überschritten wird.
 

RaZoR

Active member
Bitte nicht !! Der hatte seinen Heel Spot 2011/2012, als er erst alleine Jagd um die WWE Championship machte, dann jedoch von Cena vermöbelt wurde... :rolleyes: Naja dann hatte er die schnauze voll von Cena, Teamte mit Miz und wurde zerstört... von Rocky & ... Cena :rolleyes::rolleyes::rolleyes: R-Truth dieser schwarze running gag :D
Heel Truth war klasse, als er geraucht hat und Getränke verschüttet hat. Ich fand ihn damals klasse, bis dann Little Jimmy erschienen ist ... War ich glaube ein Monat bis Cena ihn zerstört hatte?
 

K-M

Active member
Heel Truth war klasse, als er geraucht hat und Getränke verschüttet hat. Ich fand ihn damals klasse, bis dann Little Jimmy erschienen ist ... War ich glaube ein Monat bis Cena ihn zerstört hatte?
Naja er konnte halt gut fies gucken. Und es war definitiv seine beste WWE-Phase, die er hatte. Aber das er sich nicht lange halten würde, war klar und es war auch gut so, da er (auch aufgrund seines Alters) limitiert ist und für ihn und seinen Körper seine Blütephase zu spät kam und er nicht wie Goldust oder Finlay auch im hohen Alter noch ohne Probleme Top-Leistungen bringen kann.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich hab jetzt endgültig genug davon. Die User auf wrestling-infos.de sind doch (größtenteils) Smarks. Als Smarks muss man doch wissen, dass ein Heel erst ein guter Heel ist, wenn man ihn nicht ausstehen kann bzw. man ihn nicht mag. Erst dann erfüllt er seinen Job sehr gut. Gucken wir uns nun mal einige Heels an.

Bray Wyatt: Ein klasse Entertainer, aber die Fans lieben ihn, obwohl er Heel ist. Für mich ist es seit Wochen ein Face, da er mehr bejubelt wird als seine Gegner und er in seinen Promos als Face rüberkommt. (Fast) Jeder im Board mag ihn. Das heißt, dass er seine Heel Rolle nicht gut spielt.

Bad News Barrett: Ebenfalls einer der unterhaltsamsten Wrestler im Roster, aber sein Gimmick hat mir zu viel von einem Comedycharaker, weswegen ich ihn als Heel (in seiner momentanen Rolle) nicht ernstnehmen kann. Von den Fans und von den Boardusern wird er ebenfalls nur bejubelt und eher als Face behandelt. Das heißt, dass Bad News Barrett (ich habe extra nicht Wade Barrett geschrieben) seine Rolle nicht gut spielt.

Nun aber der Superstar auf den ich hingearbeitet habe... :D

Bo Dallas: Jeder, und zwar wirklich jeder (bis auf mich, weil ich ihn verehre :D) hasst Bo Dallas. Alles was er macht, alles was er sagt wird gehatet. Sowohl von marks, als auch von Smart Marks. Ist euch was aufgefallen? Er ist ein Heel, der von allen gehasst wird. Für mich heißt das, dass er seine Rolle perfekt spielt, weswegen ich ihn auch so gut finde. Wie so viele User schreiben will man ihn in die Fresse schlagen und ihn am besten nie wieder sehen. Er kotzt die Fans also so sehr an, dass man ihn hasst. Das heißt für mich, dass er seine Rolle perfekt spielt! Wenn ihr Bo Dallas hatet, unterstützt ihr ihn eigentlich und sagt indirekt, dass er seinen Job gut macht. Also nochmal darüber nachdenken und dann wieder Bolieven! :D
Ich denke, das hast Du gut zusammengefasst. Wobei auch ich einer derjenigen bin, die Dallas mögen. Ich schreibe ja für WI auf Twitter bei RAW und SmackDown - das Feedback der Fans über Dallas ist dermaßen schrecht und vernichtend, dass man da eigentlich von Seiten der WWE vieles richtig gemacht hat. Dennoch scheint er bei den Offiziellen nicht so gut anzukommen. Es macht einen Unterschied, ob die Leute einen Heel hassen - und gerade deswegen weiterschauen! Oder ob sie ihn hassen - und gelangweilt wegschalten. Bei Dallas scheint der Würfel diesbezüglich noch nicht endgültig gefallen zu sein. Aber es muss - so sehr ich in schätze - mehr kommen, als nur zu BOLIEVEN. Ohne richtige Fehden hängt der - wie jeder - in der Luft. Alleine daran wird sich entscheiden, wie es für Dallas weitergeht.
 

GiDoRu90

Active member
Ich kann diese Gesichter nicht mehr sehen...da bekomm ich nur das kotzen. Bo kommt auch total wie son Weichei rüber, nervt richtig. ;)
Ja aber genau dieses nerven könnte doch irgendwann mal richtig gut werden. Ich mein, das wär der erste Heel den "wir" Smarks nicht mögen! Das wär also der perfekte Heel, der von wirklich allen gehasst wird. Also macht der dann doch irgendwas richtig. Also den ein bisschen stark darstellen und vielleicht am Ende ne Fehde zwischen ihm und Bray. Der "böse" Bruder will das er den Buzzards folgt und der "gute" Bruder will das Bray - Bray-lieved^^ : D ​Und zum Ende beerdigt Bray ihn und er folgt den Buzzards! Fertig aus und das könnte sogar interessant werden
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Ja aber genau dieses nerven könnte doch irgendwann mal richtig gut werden. Ich mein, das wär der erste Heel den "wir" Smarks nicht mögen! Das wär also der perfekte Heel, der von wirklich allen gehasst wird. Also macht der dann doch irgendwas richtig. Also den ein bisschen stark darstellen und vielleicht am Ende ne Fehde zwischen ihm und Bray. Der "böse" Bruder will das er den Buzzards folgt und der "gute" Bruder will das Bray - Bray-lieved^^ : D ​Und zum Ende beerdigt Bray ihn und er folgt den Buzzards! Fertig aus und das könnte sogar interessant werden
Er ist und bleibt scheisse. :D
 

GiDoRu90

Active member
Aber das war wirklich mal kreativ : D I'm possible! Find ich gut : D Und ich warte erstmal ab, was aus Bo wirklich wird. Find das auf jeden Fall so geil wie der immer alle umarmt : D Herrlich. Freu ich mich jedes mal drüber...
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Wer immer noch an Bo zweifelt, soll sich einfach NXT von letzter Woche anschauen. Alles was mit Bo zu tun hatte, war sooooo großartig. Das Beste was WWE in Sachen Comedy seit einem Jahrzehnt fabriziert hat. Lustig ohne peinlich oder vorpupertär zu sein, mit Charakteren, die man irgendwie dann doch mag. Man muss sich nur darauf einlassen. Ich bin mittlerweile ein BOliever :)
 

GiDoRu90

Active member
Wer immer noch an Bo zweifelt, soll sich einfach NXT von letzter Woche anschauen. Alles was mit Bo zu tun hatte, war sooooo großartig. Das Beste was WWE in Sachen Comedy seit einem Jahrzehnt fabriziert hat. Lustig ohne peinlich oder vorpupertär zu sein, mit Charakteren, die man irgendwie dann doch mag. Man muss sich nur darauf einlassen. Ich bin mittlerweile ein BOliever :)
Das guck ich mir dann mal an... Ich weiß halt noch nicht... Irgendwie kann das gut sein aber das kann auch mega floppen... Ich warte erstmal ab und lass das alles auf mich wirken. Bei Rose allerdings ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen!
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Jetzt wo die WWE so viele Wrestler entlassen hat und vielleicht noch entlassen wird, weiß jemand ob die Shows weiterhin so viel Sendezeit bekommen? Kürzt man Raw wieder auf zwei Stunden? Denke aber nicht weil die TV-Deals bestand haben. Aber wie will die WWE die Sendezeit voll bekommen, jetzt wo ein Großteil der Jobber entlassen wurde oder noch wird? Vielleicht hat die ganze Sache doch noch etwas positives und wir bekommen durchweg - also im Main Event, in der Uppercard und in der Midcard von den Titeln ganz zu schweigen - Story's!!! Keine belanglosen Matches mehr, sondern richtige Fehden mit Story's, Segmenten und Promos. Ach ich träume schon wieder :eek:
 
Oben