Unzufriedenheit ?

Kerstin

Active member
Sorry wenn ich ehrlich bin, aber mir hat Raw nach WM besser gefallen als die WM selber. Ich finde das Thema ganz interessant und so bin ich der Meinung es ist ein bisschen von beiden. Die Charaktere waren früher vielleicht ausgeprägter und die Fehden intensiver, aber heute finde ich sind die Westlerischen Ansprüche einfach anders.

Viele sagen früher war dies und früher war das, das lese ich nur all zu oft, aber wenn man sich das ganze dann man ansieht, war auch nicht alles Gold was glänzt. Warum gehen die Yes Chants einigen Leuten auf den Keks, weil man sie zu oft hört und weil die Jungs MO., DI., und vielleicht noch MI. immer fast das gleich Programm abspulen müssen, man sieht die Leute viel zu oft, anstatt man ihnen öfters eine Pause zu geben.
Man wird heut zu Tage mit Wrestling zugebombt, obwohl doch die WWE ein großes Roster hat bekommt man es nicht hin auch andere Leute mehr TV Zeit zu geben, es sind immer wieder die gleichen und das Schlimmste an der ganzen Sache ist, sie können nur bedingt gute Fehden hervorbringen. Der Grund dafür ist mir ein Rätzel.
Zu dem Thema mit der Größe der Wrestler, das dürfte eigentlich keine Rolle spielen anstatt man solche riesen Babys wie Ryback oder Big Show zu sehen nehme ich dann doch lieber etwas kleine und bewegliche Leute.
 

Santa CM Punk BITW

Walter White & Teamleitung Archiv
Beim What Chant könnten man den Gegner Verarschen beim anderen nicht ganz einfach Cesaro ist der Perfekte Wrestler der Junge kann Wrestlen hat einen Wrestling Körper und ist nicht Schlecht im Mic bei Daniel Trifft alles zu außer dem Körper.
^^ Das klingt schon fast nach Vince. Was ist denn so wichtig beim Körper? Nur weil er kein steroidenvollgepumpter Wrestler ist, wie Hulk Hogan es damals war. Das Wichtigste ist, dass er Talent hat und die Crowd hypen kann.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Ich verstehe auch nicht wie man mit dem Yes'en solche Probleme haben kann. Beschwert "ihr" euch auch wenn die Fans in einem Fußballstadion ihre Mannschaft anfeuern? Oder als Austin für das "What" sorgte? Ich check das nicht.
Ich muss sagen, dass ich mit dem Geyesse auch ein kleines Problem habe, da es mich im letzten Jahr ziemlich nervte. An sich ist das Yes'en kein großes Problem, aber die Umsetzung sagte mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu und mit der Zeit fühlte ich mich einfach genervt davon. Außerdem nahm es damals Bryan etwas die Ernsthaftigkeit, auch wenn sich das mittlerweile wieder geändert hat. Und während den Matches fand ich das Geyesse mit der Zeit auch etwas nervig. Ist aber Geschmackssache.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Das YES-Geschreie hat mich um die Zeit beim Rumble und EC herum ziemlich genervt. Aber nicht wegen des Geschreies selber, sondern weil die WWE anfing, die Sache auszuschlachten. Bryan musste in jedem Interview die YES-Chants selber anstimmen (und sie dem Publikum quasi aufzwingen). Das wirkte anbiedernd und ausschlachtend.
Bei WM 30 und kurz davor und danach war es wieder so, wie es ursprünglich auch war. Nicht Bryan hat die Fans ermuntert YES zu schreien, sondern die Fans haben es von sich aus getan. Da liegt meiner Meinung nach ein großer Unterschied. Ob ich Reaktionen heraufbeschwöre und zu lenken versuche ist etwas völlig anderes, als wenn diese Reaktionen von selbst entstehen. Gott sei Dank muss sich Bryan jedenfalls im Moment nicht mehr anbiedern und krampfhaft YES-Cahnts anstimmen. Die kommen wieder von alleine. Und dann habe ich damit auch absolut kein Problem...
 

Paul

Active member
Das kommt darauf an was dir gefällt.
Ich zum Beispiel mag The Rock nicht, er hat blöde Promos und immer die gleichen langweiligen Phrasen.
 

Goldberg

Member
Ok ok ok... ich habe eigentlich schon mit dieser art von Kommentaren gerechnet^^

Ich habe mir jetzt alles mal durchgelesen und möchte einiges dazu sagen

Goldberg: War ein Super Wrestler nur man hat ihn nicht so Wrestlen lassen wie er das gewollt hat. Er war immer steht bemüht neue Moves in die Matches einzubringen... durfte aber nicht da Vinnie und Bishoff gesagt haben große stark aussehende Wrestler sind Powerhouses. Das war einer der Gründe warum Goldberg mit dem Wrestling aufgehört hat. Seht euch seine NJPW Tour an da seht ihr einen ganz anderen Menschen. Klar er hat noch seine Signiture und Finisher gemacht um zu bestehen aber das mögen die Japaner ja auch Große starke Leute. Aber vergleicht man Goldberg mit Brock Lesnar, Batista oder Ryback so wird einem klar das Goldberg immer in einer ganz anderen Liga gespielt hat alleine wie Schnell und agil er für eine Statur war ist herausragend gewesen. Goldberg war gelenkig hat Superkicks verteilt und hat sich nicht davor gescheut gefährliche Bumps einzugehen. Da wirken die Vergleichs Personen wie Steine. Schaut euch mal Samoan Joe von TNA an, er wäre in der WWE ein Powerhouse warum?
Weil er so aussieht.

Batista: Batista ist unverschuldet gehatet. Wenn sein Comeback nicht so blöd gespoilert worden wäre und er im Rumble als Überraschungs teilnehmer gekommen wäre und Daniel Bryan mit von der Party gewesen wäre und Batista dadurch dann nicht gewonnen hätte würde er jetzt nicht so eine Menge hate ab bekommen. Stellt euch vor ihr müsst nen halbes Jahr verletzt von der Arbeit eine Auszeit nehmen und kommt dann zurück und alle hassen euch auf einmal. Wie würdet ihr euch fühlen.

Bray Wyatt und Paul Heyman: Klar die beiden sind Götter, Paul Heymans Promo am Montag war das beste was ich jemals mit erleben durfte. Bray Wyatt ist ein Genie er überlegt sich seine Storyline selbst und schreibt selbst die Promos das ist außer frage das ich da keine einwände habe.

So und nun zu Daniel Bryan: Ich habe gegen ihn als Person überhaupt nichts er hat nen Super Charakter und technisch ist er auch ein Einbahn freier Wrestler. Aber die WWE missbraucht ihn als Zugpferd gegen eine ganze Crowd. Dies wurde von der WWE absichtlich gegen Chicago gemacht um zu Zeigen: HAHA seht euch das an Chicago so macht man das richtig! Was könnt ihr eigentlich! Und jetzt um euch mal die Augen zu öffnen ich will Daniel Bryan ja nicht schlecht machen aber wäre CM Punk noch bei der WWE würde Bryan immernoch den Stuhl von Wyatt zum Ring schleppen. Und "The Best in the World" wäre jetzt wieder Best in the World weil Daniel Bryan ist nur Ersatz. Glaubt ihr das ist alles so neu was die WWE da macht ? Schaut euch Rey Mysterio an er ist damals auch als Volkommender Underdog rein und hat sich den Titel geholt. Vielmehr sie haben in so over gepuscht das er einen GANZEN Royal Rumble gewinnen durfte als erster rein gekommen und hat gewonnen. Daniel Bryans Charakter den er imom spielt Prostituiert sich für aufmerksamkeit. Er will um jeden preis etwas haben um betreibt Rage against the mashine was ich ihm einfach nicht abkaufen kann. Nur weil CM Punk weg ist mit Daniel Bryan hinhalten um diese Lücke zu füllen und dieses wiederum passt nicht zu Bryan.

Daniel Bryan vs Eddi Guerrero: Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen Eddi war auch nicht groß dafür war er um einiges besser als Daniel Bryan. Meiner Meinung nach war Eddi einer der BESTEN Wrestler die WWE jemals hatten. Seine einstellung seine Moveset und sein Charakter einfach alles auf einander abgestimmt. Beispiel gefällig ? https://www.youtube.com/watch?v=cA7N2vGVN3A. Eddi durfte Moves durchführen die eigentlich in der WWE verboten sind und warum? Weil er genau wusste was er tut und für seinen Gegner mit gearbeitet hat. Bei Eddi Guerrero hat alles auf einander gepasst man kaufte im I Lie I Cheat i Steal ab und das macht meiner Meinung nach einen Großartigen Wrestler aus! Eddi hat alle Normen gesprengt er war gleichzeitig ein Powerhouse,Highflyer,Showmaker und Submisser. Das gibt es bei keinem anderen wrestler.
 

K-M

Active member
Batista: Batista ist unverschuldet gehatet. Wenn sein Comeback nicht so blöd gespoilert worden wäre und er im Rumble als Überraschungs teilnehmer gekommen wäre und Daniel Bryan mit von der Party gewesen wäre und Batista dadurch dann nicht gewonnen hätte würde er jetzt nicht so eine Menge hate ab bekommen. Stellt euch vor ihr müsst nen halbes Jahr verletzt von der Arbeit eine Auszeit nehmen und kommt dann zurück und alle hassen euch auf einmal. Wie würdet ihr euch fühlen.
Moment Mal. Es ist ja nicht so, dass Batista ein halbes Jahr verletzt war. Batista war ca. 3 1/2 Jahre weg, weil er keinen Bock mehr auf Wrestling hatte, da seiner Meinung das Wrestling sich in eine Art verändert hat, die er nicht gut findet. Von wegen es gibt keine harten Kerle wie Austin & Co und auch das Drumherum war ihm nicht hart genug. Großartig verändert hat sich seitdem eigentlich nichts, was Batze aber nicht daran gestört hat, nach seiner mehr als gefloppten Karriere als MMA-Fighter einfach mal hinzukommen, den Rumble zu gewinnen und seinen Arsch im ME von WM 30 zu setzen. Um mal den bereits oft genannten Daniel Bryan ins Spiel zu bringen: Dessen Karriere in den Hauptshows der WWE begann ja ungefähr in dem Zeitraum, in dem Batze ging. In diesen 3 1/2 Jahren musste Daniel Bryan den Loser bei NXT spielen, wurde entlassen, wieder eingestellt, war nerdiger US Champ, bekam den MitB Koffer und wurde dennoch monatelang erstmal schwach dargestellt, wurde Champion und musste seinen Titel bei WM28 in 18 Sekunden abgeben, leitete das ominöse Yes-Movement ein, machte aus dem De-Push mit Kane als Team gemeinsam mit Kane eine tolle Zeit in der Tag Team Division, wurde des Öfteren um den WWE Championship betrogen und seine tollen Momente wurden oft zerstört, bis er dann bei WrestleMania 30 endlich seinen Moment hatte. Von den vielen Houseshow- und Promo-Auftritten, die er dazu noch leisten musste, ganz zu schweigen. Und wenn man sich das dann mal anguckt, kommt das nicht von irgendwo, dass die Fans lieber einen Bryan im ME von WM haben wollen als Batista. Und wenn man dann nicht kriegt, was man will, gibt das halt die entsprechende Reaktion.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Goldberg: War ein Super Wrestler nur man hat ihn nicht so Wrestlen lassen wie er das gewollt hat. Er war immer steht bemüht neue Moves in die Matches einzubringen... durfte aber nicht da Vinnie und Bishoff gesagt haben große stark aussehende Wrestler sind Powerhouses. Das war einer der Gründe warum Goldberg mit dem Wrestling aufgehört hat. Seht euch seine NJPW Tour an da seht ihr einen ganz anderen Menschen. Klar er hat noch seine Signiture und Finisher gemacht um zu bestehen aber das mögen die Japaner ja auch Große starke Leute. Aber vergleicht man Goldberg mit Brock Lesnar, Batista oder Ryback so wird einem klar das Goldberg immer in einer ganz anderen Liga gespielt hat alleine wie Schnell und agil er für eine Statur war ist herausragend gewesen. Goldberg war gelenkig hat Superkicks verteilt und hat sich nicht davor gescheut gefährliche Bumps einzugehen. Da wirken die Vergleichs Personen wie Steine. Schaut euch mal Samoan Joe von TNA an, er wäre in der WWE ein Powerhouse warum?
Weil er so aussieht.
Nein, war er nicht. Das weiß auch jeder der etwas von diesem Sport versteht. Goldberg fehlte jegliches Timing, wodurch er seine Mitstreiter öfters in Gefahr brachte. Er konnte keine langen Matches worken, weil es ihm an Ringintelligenz und Psychologie fehlte. Es gibt im Grunde ein einziges gutes Singles Match mit Goldberg welches länger ging als ein paar Minuten: Gegen DDP bei Halloween Havoc!

Und jetzt kommt der Oberhammer. Lesnar ist ein 100x so guter Wrestler wie Goldberg. :D Selbst als Teizeitworker lieferte Lesnar MotYC ab, das schafft Goldberg nicht einmal im Ansatz in seiner Prime. Batista WAR ein besserer Worker als Goldberg, aber trotzdem kein Weltklasse-Wrestler. Er war von Zeit zu Zeit "gut". Ryback ist tatsächlich mieser als Goldberg, touche.

Dein Text Mit Eddie spricht nicht für dich.

Daniel Bryan:
Wrestling Observer Award "Most Outstanding Wrestler" 2006–2010 (Yep, Bryan war 5 Jahre in Folge der beste Wrestler der Welt, bis die Zeit von Tanahashi und Okada anbrach)
Wrestling Observer Award "Best Technical Wrestler" 2005–2013 (Absoluter Rekord)

Wie ich schon so oft sagte. Dass Bryan einer der besten aller Zeiten ist, ist keine Diskussionsgrundlage.

PS: Wenn mir noch einer damit kommt dass jemand "ein toller Wrestler ist weil er viele Moves beherrscht und neue Moves einbindet" bekomme ich einen Schreikrampf. Ich kann diesen Unsinn nicht längern hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Also ich gucke hauptsächlich WWE weil die Darstellung der Spitzenleute eben aus Powerhouse bestehen ;) Ich schaue z.B. japanisches Wrestling nicht gerne, weil mir die Char einfach zu "nicht Lager then life" sind. Klar ist das Wrestling sehr gut, aber darum geht es mir nicht in erster Linie, wobei dies natürlich sehr wichtig ist. Ich sehe eben lieber eine Brock Lesnar gegen einen Undertaker (vor 10 Jahren) als einen Daniel Bryan gegen einen Bret Hart. Natürlich muss die Story zu einem Match immer stimmen!
Aber selbst ich als Big Guy Fan muss zugeben dass Bryan einfach der Top Man ist, zurzeit. Selbst ich hatte bei WM und RAW Gänsehaut und das schafft sonst nur der Taker. Ok das lag aber auch zum Teil an der geilen Crowd. Aber bei einem bin ich mir sicher, egal wie gut Bryan auch ist, würde es der WWE nicht an Top Powerhousen fehlen, wäre Bryan bei der WWE nicht da wo er jetzt ist.
 

ChrisB

Member
Goldberg: War ein Super Wrestler nur man hat ihn nicht so Wrestlen lassen wie er das gewollt hat. Er war immer steht bemüht neue Moves in die Matches einzubringen... durfte aber nicht da Vinnie und Bishoff gesagt haben große stark aussehende Wrestler sind Powerhouses. Das war einer der Gründe warum Goldberg mit dem Wrestling aufgehört hat. Seht euch seine NJPW Tour an da seht ihr einen ganz anderen Menschen. Klar er hat noch seine Signiture und Finisher gemacht um zu bestehen aber das mögen die Japaner ja auch Große starke Leute. Aber vergleicht man Goldberg mit Brock Lesnar, Batista oder Ryback so wird einem klar das Goldberg immer in einer ganz anderen Liga gespielt hat alleine wie Schnell und agil er für eine Statur war ist herausragend gewesen. Goldberg war gelenkig hat Superkicks verteilt und hat sich nicht davor gescheut gefährliche Bumps einzugehen. Da wirken die Vergleichs Personen wie Steine.
Du bist ja offensichtlich Goldberg Fan und das sei dir auch gegönnt. Sein Gimmick damals war schon klasse. Die Winning Streak gepaart mit seinem Theme und Einlauf das hatte schon was. Du kannst aber doch nicht ernsthaft einen Goldberg über einen Lesnar stellen! JME hat ja eigentlich schon alles dazu geschrieben und ich kann dem auch nur zustimmen.
Lesnar ist für einen Big Man extrem beweglich und ein Top Worker und du bezeichnest ihn im Vergleich mit Goldberg als Stein? Hallo? Lesnar hat Früher die Shooting Star Press vom Top Rope gezeigt! Nenne mir einen zweiten Worker in dieser Gewichtsklasse der solch einen Move gezeigt hat!
 

dta

Active member
Komischerweise fand aber jeder den ich kenne Eddie Guerrero überragend. Hatte der den Wrestling Körper und die Wrestling Größe? Warum hat sich bei Eddie niemand beschwert, obwohl nach diesen Standarts dasselbe auf ihn zutrifft, wie auf Bryan Danielson?
Zwischen Bryan und Eddie liegen welten was die sache Körper angeht .
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
PS: Wenn mir noch einer damit kommt dass jemand "ein toller Wrestler ist weil er viele Moves beherrscht und neue Moves einbindet" bekomme ich einen Schreikrampf. Ich kann diesen Unsinn nicht längern hören.
Besonders wenn man bedenkt, dass die WWE den Wrestler auch einschränkt, so dass er nicht sein ganzes Repertoire abrufen kann. Das ist ja nicht seine Schuld. Außerdem ist die Anzahl an Moves nur eine von mehreren Faktoren, die bei der Qualität des Wrestlers eine Rolle spielen.

Wer mal die ganzen Fähigkeiten von Daniel Bryan sehen will, sollte sich mal Bryan Danielson Matches anschauen. Besonders empfehlenswert ist sein Match gegen Nigel McGuinness bei ROH Unified. Für mich persönlich sein stärkstes Match, was ich gesehen habe.
 

dta

Active member
Zur sache mit Batista hat Batista auch selbst Schuld Junge du kannst nicht nach 3 1/2 Jahren zurück kommen und gleich ein Titel Match bekommen und noch dazu bist Wrestlerisch unterste Tonne .

Zu Daniel Bryan ja er ist der Beste wrestler aber Ich kann mit den Kerl nichts anfangen und noch dazu das er die Nachfolge von Shawn Micheals sein soll dann Lieber Seth Rollins.

Und zum Thema Big Guys und Co der titel heißt doch World Heavyweight und nicht World Cruse weight .
 
Batista wird zu Recht von den Fans gehatet, denn es kann doch nicht sein dass er doch tatsächlich für seine reine Null Bock auf PG Einstellung nach der Rückkehr gleich
wieder belohnt wird in dem man ihm gleich ein Titelmatch garantieren tut. Das bleibt für mich einfach unfair gegenüber den anderen Wrestlern im WWE Rooster die sich
bestimmt so ein Main Event Match durchaus mehr verdient hätten. Meiner Meinung nach hat die WWE doch einige talentierte Superstars aber was passiert denn mit
den meisten davon: Sie kriegen wenig bis gar keine TV Zeit und dann kommt Batze einfach so wieder, darf den RR 2014 gewinnen und steht im ME von WM 30.

Bryan hat sich auf jeden Fall den Push verdient, sicherlich war das Occupy Raw Segment ein Shoot gegen die Chicago Crowd: na und? Wieso soll man eine Steilvorlage
nach dieser lachhaften Aktion der Fans dort nicht voll ausnutzen? Denn das Ziel Raw an sich zu reißen haben die Fans in Punks Heimat wohl so was von verfehlt! Die Geschmäcker sind
ja wie gesagt verschieden, aber ich für meinen Teil sehe mir lieber Daniel Bryan im ME an als den untalentierten mit Steroiden vollgepumpten Batze der doch hätte wegbleiben sollen!
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Und zum Thema Big Guys und Co der titel heißt doch World Heavyweight und nicht World Cruse weight .
Und was genau heißt das? :D Heayvweight bedeutet dass es kein Gewichtslimit gibt. Dort kann jemand mit 300kg genauso antreten wie jemand mit 50kg. Nichts anderes heißt das. Und nur das wir drüber reden, mit ca. 95kg wäre Bryan im Boxen im Schwergewicht. Im Ringen wäre er ein 1kg unter dem Schwergewicht. Im MMA Bereich wäre er im Schwergewicht. Ich mein, es ist lächerlich sich darüber jetzt auszulassen, aber was ist der Punkt an deiner Aussage?

Und ich sehe es kommen. Gleich sind wir wieder an den Punkt wo wir drüber diskutieren dass Bryan kein würdiger Champion ist weil er viel kleiner ist als Batze, Orton und Hunter. Dann schrei ich aber wirklich. Am besten wir suchen mal ein Video eines Box-, oder MMA-Fights raus, wo ein kleinerer einen "Riesen" umhaut. Das können wir dann immer schnell posten wenn das Thema wieder mal aufkommt.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Beim Wrestling kommt es eben nicht darauf an wer der beste Wrestler ist, sondern - wenn überhaupt - wer das beste Gesamtpacket hat. Und das perfekte Gesamtpacket hat für mich zurzeit nur Lesnar und Cesaro in Verbindung mit Paul Heyman. Oh und HHH natürlich. Bei Bryan fehlen mir die Ecken und Kanten, wobei dies natürlich auch an der WWE hängen mag. Die Shield Member brauchen noch ein oder zwei Jahre um wirklich etabliert zu sein, aber sie sind definitiv die Zukunft. Und natürlich Bray Wyatt, er ist meiner Meinung nach am nähesten an einem perfekten Gesamtpaket dran, nur der Bauch muss weg.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Zwischen Bryan und Eddie liegen welten was die sache Körper angeht .
Inwiefern? Weil Eddie noch kleiner war als Bryan? (1,73 zu 1,78) Oder weil Eddie jahrelang Steroide nahm die ihn am Ende ins Grab brachten?

Es ist nämlich nicht so dass Bryan mittlerweile nicht ordentlich an Muskelmasse zugelegt hat. Bei 1,78 muss man erstmal 95kg wiegen. Im Grunde hat Bryan einen Körperbau, der dem von Benoit sehr ähnlich ist. Auch was Größe und Gewicht angeht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass sich diese Diskussion für mich erübrigt hat. Wenn ich hier einige Sachen lesen, würde ich am liebsten kotzen. Und das hat auch nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun. Jens hat ja einige Fakten schon mal zusammengestellt. Ich hab auch kein Problem, wenn jemand kein Fan von Bryan Danielson ist und ihn nicht mag. Dann soll er das aber auch so sagen. Und nicht mit so einer Scheiße anfangen wie "Der ist zu klein" und dann Eddie Guerrero besser finden. Eddie war genial, ohne Frage. Aber wer etwas vom Sport versteht, weiß, dass Danielson der bessere Wrestler ist. Guerrero war wahrscheinlich unterhaltsamer und ist deshalb bei vielen Leuten beliebter, aber er stand wrestlerisch immer eine Stufe unter den besten Technikern, wie Bret Hart, Owen Hart, Shawn Michaels, Kurt Angle, Chris Benoit oder eben jetzt Bryan Danielson. Das ist keine Schande, weil Guerrero im Gesamtpaket wahrscheinlich trotzdem locker zu den 100 besten Wrestlern aller Zeiten gehört hat. Aber dann soll man mit unsinnigem Danielson Gebashe aufhören. Ich kann den Müll nicht mehr hören. Sagt einfach, dass ihr ihn nicht mögt und fertig. Und nicht solche ach so objektiven Argumente, die leicht zu wiederlegen sind.

Aber das ist wahrscheinlich sowieso Perle vor die Säue, wenn ich hier lese, dass Bill Goldberg, BILL FUCKING GOLDBERG nicht nur ein guter, sondern ein SUPER (sic!!!!!!!) Wrestler gewesen sein soll..
 

RKevinO

Wrestling Historiker
Zum Goldberg Thema:


Beweisführung abgeschlossen! Übrigens wurde Herr Regal wegen diesem Match bei WCW gefeuert, weil er Goldberg als beschissenen Wrestler bloßgestellt hat ;)
 

RKevinO

Wrestling Historiker
Zum Goldberg Thema:


Beweisführung abgeschlossen! Übrigens wurde Herr Regal wegen diesem Match bei WCW gefeuert, weil er Goldberg als beschissenen Wrestler bloßgestellt hat ;)
 
Oben