*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Ja ich, aber jetzt ist das gleiche passiert wie bei der letzten, ich bin bei ungefähr der Hälfte für Triple H und hab alle Matches gewonnen auf +5 und Zack auf einmal verliere ich alles, sogar die +3 Matches.

Ja die Schwierigkeit zieht dann recht schnell an! Bin gerade am Anfang bei Michaels und es wird immer schwerer.. ^^ Hab jetzt auch nicht das stärkste Team..
 

Luke Geld

Perfect Stan
Im 2k Forum gibt es schon Screenshots von Bret Hart als Pro :confused:.
Die haben dann wohl viel Geld in die Hand genommen dafür...
Ja die Schwierigkeit zieht dann recht schnell an! Bin gerade am Anfang bei Michaels und es wird immer schwerer.. ^^ Hab jetzt auch nicht das stärkste Team..
Das hängt definitiv am Team. Meins ist Stufe Survivor und so werde ich wohl frühestens bei Hogan echte Schwierigkeiten kriegen.
Jetzt hole ich mir noch HBK und dann gehts ab ins Bett:)
 

Icke

Member
RTG ist mir irgendwie zu blöd, zumal ich grad einige gute geopfert habe um die anderen hoch zu trainieren...
 

Hurricane

Active member
Hab soeben meine KOTR-Belohnung erhalten: Survivor Rollins :yes:
Damit hab ich bald meinen ersten Survivor-Pro! :)

Mein RTG-Team, mal schauen ob es für Survivor reicht:

HBK, Hogan sind auf Level 44, der zweite Rollins bei 38. Screenshot_2015-03-28-10-28-22.jpg
 
Ich habe Roman Reigns als Surviver Fusion doppelt ^^:yes:

bei RtG bin ich so bei 105 beim Ultimate Warrior und auch ansonsten läuft es ganz gut ^^
 

Hurricane

Active member
Ich habe Roman Reigns als Surviver Fusion doppelt ^^:yes:

bei RtG bin ich so bei 105 beim Ultimate Warrior und auch ansonsten läuft es ganz gut ^^
Das ist mal nice, ich starte demnächst auch die dritte Survivor Fusion. Aber ein Fusion Pro ist natürlich viel wert.

Bin bei der RTG erst bei HHH, heute hab ich aber viiiiel Zeit :D
 

Hurricane

Active member
Ne ich hab gar nicht soviel gezockt. Ich hab gleich am Anfang 75 Titelkämpfe gekauft und dadurch ging das so schnell :D
Oha, was kostet der Spaß denn?
Ich weigere mich ja Geld zu bezahlen, wobei man auf den höheren Stufen ja fast nur noch auf Leute trifft die bezahlen.
Hab letztes mal gegen einen ein Exhibition-Match gehabt (Stufe Survivor+). Der hatte 700 Spiele. Und 3 Survivor-Pros. Wie zum Fick soll das gehen?
Beim KOTR komme ich auch jedes mal ins Halbfinale bei Survivor, aber es gibt immer einen Monster-Downgrader, der mit 3 Survivor-Pros alles zerbröselt...
 

wgs

Member
Oha, was kostet der Spaß denn?
Ich weigere mich ja Geld zu bezahlen, wobei man auf den höheren Stufen ja fast nur noch auf Leute trifft die bezahlen.
Hab letztes mal gegen einen ein Exhibition-Match gehabt (Stufe Survivor+). Der hatte 700 Spiele. Und 3 Survivor-Pros. Wie zum Fick soll das gehen?
Beim KOTR komme ich auch jedes mal ins Halbfinale bei Survivor, aber es gibt immer einen Monster-Downgrader, der mit 3 Survivor-Pros alles zerbröselt...
Also 75 Titelkämpfe kosten 5€. Ist auch erst das 2. mal das ich Geld für das Spiel ausgegeben habe. Bei der ersten rtg hatte ich ich eine 15€ iTunes Karte geholt und jetzt wieder, wobei ich diesmal erst 5€ investiert habe. Für Kartenpackete würde ich auch niemals Geld ausgeben. Hab mal bei einem Freund gesehen wie der für 22€ einen epischen Kane bekommen hat, ich hab den so ausgelacht. Wenn Leute mit 700 Spielen 3 Survivor Pros haben, können das echt nur kleine Bonzenkinder sein, die von Mama und Papa alles in den Arsch geschoben bekommen.
 
Oben