*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
Ich hab heute einen Survivor Rollins Pro, einen Survivor HBK Pro und einen Survivor Reigns Pro bekommen.
Leider hatte ich das Wochenende zu wenig Zeit und stehe bei Rock und da bei 120 Punkten. Das wird eng :(

Btw. Ich sehe dass sich hier schon mehr Leute Titelkämpfe gekauft haben. Ich wüsste nichtmal wo das geht :D
Über den drei Gegnern ist ja das Feld für die Titelkämpfe, wenn du keine hast, dann kannst du darüber welche kaufen ;)
 

Hurricane

Active member
Über den drei Gegnern ist ja das Feld für die Titelkämpfe, wenn du keine hast, dann kannst du darüber welche kaufen ;)
Ah danke, ist mir noch nie aufgefallen^^

Hab jetzt 150 Punkte, wollte zwar demnächst ins Bett aber Rocky muss ich schon noch mitnehmen. Schade dass es keine Wrestlemania-Karte geworden ist, aber dank meiner drei Survivor-Pros sollte das bald möglich sein.
 

McKenzie

Active member
Ich hab heute einen Survivor Rollins Pro, einen Survivor HBK Pro und einen Survivor Reigns Pro bekommen.
Leider hatte ich das Wochenende zu wenig Zeit und stehe bei Rock und da bei 120 Punkten. Das wird eng :(

Btw. Ich sehe dass sich hier schon mehr Leute Titelkämpfe gekauft haben. Ich wüsste nichtmal wo das geht :D
Titelkämpfe kaufst du wenn du in Spielanwahl bist (+1 +3 +5) oberhalb der Kämpfe, dort wo fu auch den titelkampf einsetzen kannst. Das funzt aber nur wenn du keine titelkämpfe hast. ;)

Und hab nun den 2ten Bret Hart geknackt. Freude herrscht und ich hab grad n supercard overflow. :( brauche mal ne pause davon.
 

Hurricane

Active member
Titelkämpfe kaufst du wenn du in Spielanwahl bist (+1 +3 +5) oberhalb der Kämpfe, dort wo fu auch den titelkampf einsetzen kannst. Das funzt aber nur wenn du keine titelkämpfe hast. ;)

Und hab nun den 2ten Bret Hart geknackt. Freude herrscht und ich hab grad n supercard overflow. :( brauche mal ne pause davon.
Ja, die RTG ist schon hart :D

Hab jetzt auch viele neue Karten, die ich eigentlich erst mal hochtrainieren müsste. Scheiß Suchtfaktor^^
 
Heute startet also wieder eine neue People's Champion, ich habe mal für Brock Lesnar gemacht. Zumindest zum Beginn sieht es noch recht ausgeglichen aus wer gewinnt. Aufgrund meiner Netzwerkprobleme werd ich es wohl nur unter die besten 30000 schaffen :O
 

Hurricane

Active member
Ich hab Reigns gewählt - und verkackt :D Aber da ich bei der PCC eh zu wenig spiele, ist mir die Seite relativ egal.

Ich hab gerade massive Probleme meine Karten aufzuleveln, ich komme einfach nicht nach.

Hab aktuell
- Reigns Survivor Pro Level 40/50
- Rollins Survivor Pro Level 40/50
- Michaels Survivor Pro Level 41/50
- Daniel Bryan Survivor Fusion Level 45/45
- Daniel Bryan Survivor Fusion Level 22/45

Weiß gerade nicht wen ich zuerst trainieren soll. Erst einen der normalen Survivor Pros auf 50, dann den nächsten etc. Oder alle immer stückweise...
Oder ich mache Bryan erst fertig und fusioniere ihn zur Monsterkarte...

Bei der aktuellen PCC bin ich momentan eh chancenlos da mein Deck eben bei weitem noch nicht auf Maximum ist, aber wenn es mal fertig ist, sieht das richtig geil aus :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich hab Reigns gewählt - und verkackt :D Aber da ich bei der PCC eh zu wenig spiele, ist mir die Seite relativ egal.

Ich hab gerade massive Probleme meine Karten aufzuleveln, ich komme einfach nicht nach.

Hab aktuell
- Reigns Survivor Pro Level 40/50
- Rollins Survivor Pro Level 40/50
- Michaels Survivor Pro Level 41/50
- Daniel Bryan Survivor Fusion Level 45/45
- Daniel Bryan Survivor Fusion Level 22/45

Weiß gerade nicht wen ich zuerst trainieren soll. Erst einen der normalen Survivor Pros auf 50, dann den nächsten etc. Oder alle immer stückweise...
Oder ich mache Bryan erst fertig und fusioniere ihn zur Monsterkarte...

Bei der aktuellen PCC bin ich momentan eh chancenlos da mein Deck eben bei weitem noch nicht auf Maximum ist, aber wenn es mal fertig ist, sieht das richtig geil aus :)
Also bei mir genießen Karten, die ich proen will immer Vorrang, falls dir das hilft.:)
 

MK der Ungebissene

Professioneller Schurzer
Also bei mir sind's wie gesagt die zwei epischen Cena's und ne ultraseltene Paige geworden! ^^ Hab irgendwo bei Rang 15000 abgeschlossen! :rvd:
 

Hurricane

Active member
Lief auch eher mau bei mir, konnte nur +1 und manchmal +3 gewinnen, da mein Deck eben noch relativ unttrainiert war.
Aber bald kann ich mithalten, denke auf der RTG sollte ich alle aufs Maximum bringen können.

Bald kann ich meinen Survivor Fusion Bryan zum Pro machen, dann könnte was in Richtung Wrestlemania gehen.
 

Hurricane

Active member
Screenshot_2015-04-06-20-26-26.jpg:yes::yes::yes:


Hab jetzt alle meine Top-Karten mindestens auf Level 40, da bin ich auf Stufe Wrestlemania gesprungen und meine erste Karte war gleich sehr sehr geil :)
 
Oben