*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
Bin bei der PCC irgendwas um Platz 20k. Ziggler wird das Ding auch haushoch gewinnen...
Spiele eigentlich nur um etwas Energie fürs KOTR-Turnier zu holen und dann fällt mir plötzlich ein Wrestlemania-Barrett in die Hände :yes:
Für die nächste RTG bin ich jetzt echt gut vorbereitet, nachdem ich gestern meinen SV-Fusion Ambrose fertig gemacht hab.

Wird jetzt wohl immer im Wechsel PCC/RTG/RD sein oder? Find ich gut, Abwechslung belebt das ganze.
Frage zum Schluss: Hat schon jemand eine WM-Fusion gemacht? Die Karten sehen nämlich nicht wirklich stärker aus als SV-Pros. Täuscht das?
 

robbi316

Member
Bin bei der PCC irgendwas um Platz 20k. Ziggler wird das Ding auch haushoch gewinnen...
Spiele eigentlich nur um etwas Energie fürs KOTR-Turnier zu holen und dann fällt mir plötzlich ein Wrestlemania-Barrett in die Hände :yes:
Für die nächste RTG bin ich jetzt echt gut vorbereitet, nachdem ich gestern meinen SV-Fusion Ambrose fertig gemacht hab.

Wird jetzt wohl immer im Wechsel PCC/RTG/RD sein oder? Find ich gut, Abwechslung belebt das ganze.
Frage zum Schluss: Hat schon jemand eine WM-Fusion gemacht? Die Karten sehen nämlich nicht wirklich stärker aus als SV-Pros. Täuscht das?
Jap hab meine 1. gestern bekommen und kann sagen das sie auf dem Neveu der RGT Karten sind, was auch gut so ist denn dann sieht man auch mal andere Karten.
 

Hurricane

Active member
Jap hab meine 1. gestern bekommen und kann sagen das sie auf dem Neveu der RGT Karten sind, was auch gut so ist denn dann sieht man auch mal andere Karten.
Ah ok. Hab bereits 1-2 beim Gegner gesehen, auf max. Level sind alle so im Bereich 2800-2900 oder? Sehr ausbalanciert meine ich...
Sehen auf jeden Fall geil aus.
 

TheUnknown

Active member
Mag mir das mal jemand von euch richtig erklären?
Also was man do so alles machen kann usw.

Ich habe das seit 5 tagen aufm Handy, blicke da aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch.

Zocke bisher nur immer Exhibition und momentam Peoples Champ für Barrett.

Mein Deck ist für den Anfang wohl relativ gut.
Momentaner Status ist 50Siege zu 14 Niederlagen

Kann man nicht benötigte Karten eigentlich irgendwie los werden?
 

robbi316

Member
Mag mir das mal jemand von euch richtig erklären?
Also was man do so alles machen kann usw.

Ich habe das seit 5 tagen aufm Handy, blicke da aber ehrlich gesagt noch nicht so ganz durch.

Zocke bisher nur immer Exhibition und momentam Peoples Champ für Barrett.

Mein Deck ist für den Anfang wohl relativ gut.
Momentaner Status ist 50Siege zu 14 Niederlagen

Kann man nicht benötigte Karten eigentlich irgendwie los werden?
Also der wichtigste Modus ist nachwievor das King of the Ring Tunier, weil du das am besten an gute Karten kommen kannnst. Um da erfolgreich zu sein solltest du viele Exhibition Matches machen um an Energie Karten zu kommen. Dazu kommen mittlerweile Wöchentlich andere Modi hinzu die wären Road to Glory (der beste Modus), Peoples Championchip (der schwerste Modus) und seit letzter Woche die Ring Domination (noch bissl Buggy aber macht durchaus fun). Darüberhinaus musst du deine besten Karten "trainieren" damit sie besser werden. Das machst du indem du eine Karten komplett auflevelst. Du kannst die Karten auf zu Profi Karten machen indem du 2 Karten der gleichen Art z.B. Dean Ambrose Selten hast, diese levelst du erst komplett auf und kombinierst sie dann um ihr ganzes Potential zu nutzen. Hoffe konnte dir bissl helfen falls du noch fragen hast immer raus damit.
 

TheUnknown

Active member
Also der wichtigste Modus ist nachwievor das King of the Ring Tunier, weil du das am besten an gute Karten kommen kannnst. Um da erfolgreich zu sein solltest du viele Exhibition Matches machen um an Energie Karten zu kommen. Dazu kommen mittlerweile Wöchentlich andere Modi hinzu die wären Road to Glory (der beste Modus), Peoples Championchip (der schwerste Modus) und seit letzter Woche die Ring Domination (noch bissl Buggy aber macht durchaus fun). Darüberhinaus musst du deine besten Karten "trainieren" damit sie besser werden. Das machst du indem du eine Karten komplett auflevelst. Du kannst die Karten auf zu Profi Karten machen indem du 2 Karten der gleichen Art z.B. Dean Ambrose Selten hast, diese levelst du erst komplett auf und kombinierst sie dann um ihr ganzes Potential zu nutzen. Hoffe konnte dir bissl helfen falls du noch fragen hast immer raus damit.
Ja, hat mir auf jeden Fall etwas weiter geholfen.

Danke dir :)
 

Sir Onikom

New member
einer von euch ne idee? seid dem letzten update kann ich mich nur noch übers wlan ins spiel einloggen (google+). über mobile daten geht nur noch der facebook account und da hatte ich mir mal nen zweitaccount erstellt :( ne neuinstallation der app brachte auch keinen erfolg
 

Lupo

Member
einer von euch ne idee? seid dem letzten update kann ich mich nur noch übers wlan ins spiel einloggen (google+). über mobile daten geht nur noch der facebook account und da hatte ich mir mal nen zweitaccount erstellt :( ne neuinstallation der app brachte auch keinen erfolg
Ähh ehrlich gesagt verstehe ich nicht genau was du meinst, erklär mal bitte etwas genauer
 

robbi316

Member
einer von euch ne idee? seid dem letzten update kann ich mich nur noch übers wlan ins spiel einloggen (google+). über mobile daten geht nur noch der facebook account und da hatte ich mir mal nen zweitaccount erstellt :( ne neuinstallation der app brachte auch keinen erfolg
Hm mit was spielst du das Spiel denn? Ich spiele es mit dem Samsung Galaxy S4 und es läuft auch reibungslos mit den Mobielen Daten. Überprüfe am besten mal deine Konten ob du mit den Mobilen Daten bei Google+ angemeldet bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Active member
Ich hab mobil auch ab und zu so ein Problem. Es dauert sehr lange bis er über google+ verbindet oder es geht gar nicht. Aber das ist eher die Ausnahme und nur bei sehr schlechter Datenverbindung glaube ich. Also ne echte Lösung kann ich wohl auch nicht anbieten.
 

Paul

Active member
einer von euch ne idee? seid dem letzten update kann ich mich nur noch übers wlan ins spiel einloggen (google+). über mobile daten geht nur noch der facebook account und da hatte ich mir mal nen zweitaccount erstellt :( ne neuinstallation der app brachte auch keinen erfolg
Vielleicht musst du Google+ updaten, ich hatte mein ersetd Profil mit meinen super Karten auch über das Profil, aber alle paar Wochen nur Ärger und deswegen mein neues Profil über Facebook.

Wenn du also noch nicht so weit bist, dann fang über Facebook von vorne an.
 

Sir Onikom

New member
ich werd bestimmt nicht von vorn anfangen ^^ spiel seid release.

also, hab nen samsung galaxy s5 (neuste android version drauf 5.0.2)
vor dem update lief es ohne probleme beim vorvorletztem update hatte ich das schon mal mit den mobilen daten, das ich sobald ich mich versuchte außerhalb einer wlan verbindung ins spiel einzuloggen es nicht klappte. alle anderen anwendungen funktionieren tadellos.

wenn ich die verbindung zu google+ aufhebe, wird dann auch der spielstand gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Onikom

New member
ok, hab jetzt die google "play spiele" app mal deinstalliert und neuinstalliert, brachte aber auch kein erfolg. allerdings, wenn ich wwe supercard aus play spiele starte, dann habe ich zugriff auf meinen account, auch wenn ich nicht in einem wlan angemeldet bin. ist zwar ein wenig komplizierter, aber immerhin ein erfolg!
 

Hurricane

Active member
PCC ist endlich vorbei. Das Event nervt mich jedes Mal.
Hab dieses Mal relativ viel gespielt weil ich im KOTR Energie brauchte. Mit 750 Punkten Platz 38.000.
Das ist doch Mist. Hab eine epische und eine ultraseltene bekommen. Also hier ist es definitiv nicht möglich irgendwas brauchbares fürs Deck zu bekommen wenn man nicht bezahlt. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
Als nächstes aber wieder RTG. Finde ich eh besser.
 

Lupo

Member
PCC ist endlich vorbei. Das Event nervt mich jedes Mal.
Hab dieses Mal relativ viel gespielt weil ich im KOTR Energie brauchte. Mit 750 Punkten Platz 38.000.
Das ist doch Mist. Hab eine epische und eine ultraseltene bekommen. Also hier ist es definitiv nicht möglich irgendwas brauchbares fürs Deck zu bekommen wenn man nicht bezahlt. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen...
Als nächstes aber wieder RTG. Finde ich eh besser.
Ach du musst nur fast pausenlos suchten dann geht das :D
 

TheUnknown

Active member
Ach du musst nur fast pausenlos suchten dann geht das :D

Ich fand es auch ziemlich witzig wenn ich ehrlich bin.
Gut, ich hab das Spiel jetzt auch noch nicht so lange, aber war irgendwie nice.
Vor allem da ich nebenbei 2. beim KotR wurde, musste ich doch sehr viel zocken, damit ich ausreichen Energie hatte.

Ich hab auch eine Epische erhalten, war Platz 15.368.
Leider war es Super-Cena den ich bekommen habe :(
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich fand es auch ziemlich witzig wenn ich ehrlich bin.
Gut, ich hab das Spiel jetzt auch noch nicht so lange, aber war irgendwie nice.
Vor allem da ich nebenbei 2. beim KotR wurde, musste ich doch sehr viel zocken, damit ich ausreichen Energie hatte.

Ich hab auch eine Epische erhalten, war Platz 15.368.
Leider war es Super-Cena den ich bekommen habe :(
Du spielst ja noch nicht so lange, also dürfte das mit Abstand deinr beste Karte bisher sein, oder?
Da solltest du dem geschenkten Gaul nicht zu sehr ins Maul gucken. ;)
Was besonders wichtig ist, ist wenn du zwei gleiche Karten hast und diese zu einem nützlichen Pro kombinieren willst, dann solltest du unbedingt vorher beide Karten auf den maxinalen Level bringen und dann erst kombinieren.
 

TheUnknown

Active member
Du spielst ja noch nicht so lange, also dürfte das mit Abstand deinr beste Karte bisher sein, oder?
Da solltest du dem geschenkten Gaul nicht zu sehr ins Maul gucken. ;)
Was besonders wichtig ist, ist wenn du zwei gleiche Karten hast und diese zu einem nützlichen Pro kombinieren willst, dann solltest du unbedingt vorher beide Karten auf den maxinalen Level bringen und dann erst kombinieren.
Ja, ist leider mit Abstand meine beste Karte.
Mein Deck besteht aber mittlerweile aus nur "Besonders Seltenen".
Leider ist mir das Kampfdeck ziemlich unsympathisch, da ich momentan den alten McMahon, Hulk Hogan und Super-Cena habe. Die beiden sympathischen im Deck sind Cesaro und eine Seltene Paige, die aber schon so trainiert und kombiniert wurde, das sie den goldenen Stern hat.
 

Hurricane

Active member
Ja, ist leider mit Abstand meine beste Karte.
Mein Deck besteht aber mittlerweile aus nur "Besonders Seltenen".
Leider ist mir das Kampfdeck ziemlich unsympathisch, da ich momentan den alten McMahon, Hulk Hogan und Super-Cena habe. Die beiden sympathischen im Deck sind Cesaro und eine Seltene Paige, die aber schon so trainiert und kombiniert wurde, das sie den goldenen Stern hat.
Von der Romantik muss man schnell Abstand nehmen :D
Aber Platz 15.000? Respekt, nicht schlecht...

Ich hoffe meine nächste SV-Fusion bringt mir Nikki, dann hätte ich bis auf Cena alle SV-Fusion-Pros und mein Deck wäre nur schwer zu schlagen bei KOTR oder RTG...
 
Oben