*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hab RD letzten ein paar mal probiert und kein einziges mal gewonnen! Meiner Meinung nach ist es vollkommen beschissen.. -.-
An sich macht der Modus schon Spaß, vor allem wenn man ihn versteht. Aber trotz allem nervt mich, dass man keine Blitze ziehen kann, es ziemlich lange dauert und der Computergegner genau weiß was man auf der Bank noch hat und dann so seine Karten legt.

Aber mal fürs Verständnis, du hast ein 3x3 Feld. insgesamt also 9 Felder auf die du setzten kannst. Jede Karte die du setzt hat deine Farbe und gehört dir. Du kannst aber auch gegnerische Karten angreifen um deren Farbe zu ändern. Gegnerische Karten können angegriffen werden wenn der Pfeil (blau oder gelb) auf den Gegner zeigt denn du angreifen willst. Das geht solange bis alle Felder belegt sind.
 
Entschuldige bitte, wenn ich das so hart sage, aber wer bei RD keine Matches gewinnt, der ist einfach nicht schlau genug um das Spiel zu durchsteigen. Ich hatte oft schlechtere Karten, als meine Gegner, aber alleine schon den ersten Zug zu machen ist so ein enormer Vorteil, dass ich über 90% meiner RD-Spiele gewonnen habe, einfach nur dadurch, dass ich meine eigenen Karten richtig platziert habe.
hau mal bitte deine taktik rein, spielst du zu beginn die stärkste karte oder die schwächste in ein eck und holst se dir danach direkt wieder zurück? Ich hab glaub so halb-halb gewonnen
 

Luke Geld

Perfect Stan
hau mal bitte deine taktik rein, spielst du zu beginn die stärkste karte oder die schwächste in ein eck und holst se dir danach direkt wieder zurück? Ich hab glaub so halb-halb gewonnen
Ich habe am Anfang erstmal geschaut, welche Karten ich zugelost bekommen habe. Dann habe ich meine schwächste Karte in die Ecke gesetzt, an die ich am besten rankomme. Wo man am besten rankommt lässt sich ganz einfach bestimmen. Man schaut bei welchen blauen Karten man besser aufgestellt ist, wenn es die sind, die nach links zeigen, dann setzt man nach links, und wenn sie nach rechts zeigen nach rechts. Dann verfährt man ebenso bei den gelben, wenn ich oben besser bin, dann setze ich nach oben und wenn ich unten besser bin, dann setze ich nach unten. Meine Karten sind so, dass ich meistens nach rechts oben setzte (John Cena+Seth Rollins, Roman Reigns+Brock Lesnar) Dann setzt der Gegner auf einer Seite neben meine erste Karte und ich hole mir diese mit meinem zweiten Zug zurück und in der Ecke kann sie dann nicht mehr angegriffen werden. Danach geht es weiter abhängig davon wie der Gegner setzt und man muss halt reagieren. Wenn der Gegner zum Beispiel so gesetzt hat, dass man nicht angreifen kann, ohne zu verlieren, dann sollte man eben auf ein Feld setzten, wo man nicht angreifen muss und damit bestenfalls noch eine der eigenen Karten vor Angriffen schützen, indem man den letzten freien Platz neben dieser Karte belegt. Aber wie gesagt, alleine schon durch den ersten Zug habe ich fast immer gewonnen.
 

Santas Balls

Podcast Team
RtG wird diesmal auf jeden Fall gezockt. Leg Taker ist gut für den Katalog und WM Cena habe ich, wie im Grunde jeder, noch als Single rumliegen. Diesmal scheint es übrigens wieder einmal einfach zu sein. Vielleicht ist Brock drin, wenn ich anziehe...
 

TheUnknown

Active member
Ab morgen gibt es wieder den "Peoples Champ" mit Cena vs. Rollins.

Eigentlich würde ich ja gerne für Rollins spielen, aber auf der Cena-Seite gibt es die sympathischeren Wrestler. Zumal Cena vermutlich eh Haushoch gewinnen wird :(
 

Paul

Active member
Diesen Event finde ich jetzt nicht sooo brickelnd, da sind die anderen Beiden besser.

Seit gestern Abend wieder massive Netzwerk-Probleme.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das ist aber auch frustrierend, man hat mehr Netzwerk-Fehler als alles andere.

Hat 2K sich mal geäußert ?
Es gibt doch ein Forum, das Event endet ja auch Sonntagnacht wieder.
Ich gucke da regelmäßig rein, aber das Event läuft ja erst 2Stunden und außerdem ist es mitten in der Nacht, da wo die Leute, die das betreuen sitzen.
 
Oben