*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION]

Nur für die die es noch nicht wussten, in einer Stunde beginnt wieder ne Team RtG ^^.
Ich falle krankheitsbedingt weitgehend aus,glaube ich.
 

Paul Heyman Guy

Active member
[MENTION=32714]CaroAnoai[/MENTION] [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] [MENTION=31978]Lupo[/MENTION] [MENTION=31695]TheUnknown[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]

Sry wenn ich jetzt schon wieder nerve :victorious:
Wollte nur kurz bescheid geben das morgen ein neues Update kommt wo endlich!!! Team Ring Domination dabei sein wird.
 

Lupo

Member
Ich weiß zwar noch nichts über das Update, aber eigentlich wäre es auch langsam Zeit die Wrestlemania-Stufe ins Spiel zu bringen.

Und ich bin ja mal gespannt darauf, wie eine Team RD so abläuft^^
Ich denke das läuft für jeden so wie eine normale RD, aber immer wenn man ein Teil findet dann wird das für das Team gewertet. Vielleicht machen die das ja für das Team event dann so das man 5-6 Karten freischalten muss, statt 3.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Wenn ich Team RD richtig verstanden hab, ziehst du nach einen Spiel immer noch vom normalen Board. Wenn du da dann einen Reset ziehst, kommst du auf ein anderes Board und ziehst dort die Shards oder die werden automatisch gezogen. Irgendwie sowas. Halte ich auch für sinnvoll, da sonst 10 Spieler gleichzeitig im Shardsmenu sitzen und ggf die selbe picken und das gibt wieder Probleme :D
 

Paul

Active member
Das neue Update ist mal wieder ganz großer Müll, jetzt bekomm ich immer eine Fehlermeldung das noch 200 MB benötigt werden, aber meine Karte hat noch fast 20 GB frei.

Und es wird immer besser, nachdem ich Apps vom Speicher der Karte auf das Handy verschoben habe, kommt eine Fehlermeldung das jetzt 300 MB benötigt werden, ich glaub ich verabschiede mich von dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Active member
Nach dem dritten Download funktioniert es wieder ohne Probleme, aber es gibt noch keine Wrestlemania-Karten, also wird das nächste Update nicht lange auf sich warten lassen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wollte von hier noch jemand ins Team kommen?
Ich habe Anfragen von:
Kirill Ushakov
nicolas
rocker
Fühlt sich da jemand angesprochen?
 
Oben