*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Wollte von hier noch jemand ins Team kommen?
Ich habe Anfragen von:
Kirill Ushakov
nicolas
rocker
Fühlt sich da jemand angesprochen?
Wenn niemand davon von hier ist und von den anderen im Team es kein “Nein“ gibt, wollte ich fragen, ob mein Zweitaccount, den ich letztens angefangen habe (Ja, wenn man mal Langeweile hat. :D), mit ins Team kann. Natürlich nur so lange, bis jemand von hier mit ins Team will. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wenn niemand davon von hier ist und von den anderen im Team es kein “Nein“ gibt, wollte ich fragen, ob mein Zweitaccount, den ich letztens angefangen habe (Ja, wenn man mal Langeweile hat. :D), mit ins Team kann. Natürlich nur so lange, bis jemand von hier mit ins Team will. :)
Wegen mir gerne, es wäre nur schön, wenn du dann auch doppelt aktiv wärst. ;)
Wir könnten aber auch mal [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] fragen ob er wieder rein will.^^
 

Santa JE_2601

News Reporter
Die Leg ist Henry, man kann die Karte unter den Shards schön für einen kurzen Augenblick sehen, wenn man in die Team Points Breakdown geht und wieder zurück.
Jedenfalls find ich das sehr mies, dass man nur um die Karte des aktuellen Team Rangs spielt. Ich bin aktuell auf SV++ und mit ein paar Kollegen in einem Leg Team, sodass wir nur die Leg Card bekommen können. Bringt mir persönlich absolut nix
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wenn man vor dem Event auf Team Punkte Übersicht geht und dann zurück sieht man ganz leicht die Karte :)
Wir haben schon 19 Teile gefunden, sind also nicht auf diesen Trick angewiesen und können deshalb auch so erkennen, dass diese Larte Mark Henry ist :)

Aber sag mal [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] Bist du jetzt eigentlich mit zwei Accounts im Team um mit beiden nichts zu reißen?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Alter ich mochte ja Ring Domination schon nicht. Aber Team RD ist ja noch beschissener
Wieso das denn? Ich finde es ist bisher das beste Teamevent, was es in diesem Spiel gibt. Endlich können wir mal eine Karte gewinnen, die einigen im Team was nutzt und noch dazu kann man sogar außerhalb des Events (durch das Ausdünnen des Bretts mit Exhibition-Picks) etwas tun um den möglichen Erfolg zu steigern. :)
 

ElBrando

Dickster Fisch in Aqua City
Wieso das denn? Ich finde es ist bisher das beste Teamevent, was es in diesem Spiel gibt. Endlich können wir mal eine Karte gewinnen, die einigen im Team was nutzt und noch dazu kann man sogar außerhalb des Events (durch das Ausdünnen des Bretts mit Exhibition-Picks) etwas tun um den möglichen Erfolg zu steigern. :)
Da hast du sogar recht. Nur find ich den Spielmodi alleine schon kacke xD
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Wir haben schon 19 Teile gefunden, sind also nicht auf diesen Trick angewiesen und können deshalb auch so erkennen, dass diese Larte Mark Henry ist :)

Aber sag mal [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] Bist du jetzt eigentlich mit zwei Accounts im Team um mit beiden nichts zu reißen?:rolleyes:
Sorry, aber ich saß bis vorhin an meiner Bewerbung für mein Auslandsjahr, die nun endlich fertig ist. Und die war mir etwas wichtiger. Außerdem habe ich mittlerweile mehr Teile als manch andere im Team. Just sayin'. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Da hast du sogar recht. Nur find ich den Spielmodi alleine schon kacke xD
Auch am Spielmodus hab ich nichts auszusetzen. Beziehungsweise finde ich unser Team-Deck ideal dafür. Wir haben ein richtig schönes Kartenstärkegefälle und so kann man richtig schön immer wieder die eigenen Karten zurückerobern ohne fürchten zu müssen dass man von seinen eigenen Karten geschlagen wird. Sogar Mantis2 passt sich ideal in dieses Konzept ein.:)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Sorry, aber ich saß bis vorhin an meiner Bewerbung für mein Auslandsjahr, die nun endlich fertig ist. Und die war mir etwas wichtiger. Außerdem habe ich mittlerweile mehr Teile als manch andere im Team. Just sayin'. :)
Das war doch nur ne kleine Neckerei lieber [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]. Ich weiß doch auch dass es viele wichtigere Dinge als Supercard gibt. ;)
 

CaroAnoai

Member
läufts immer noch net? das event wird ja verlängert um einpaar stunden wegen der Wartung. gestern halb 1 rum konnt ich super zocken ohne lag oder hänger
 
Tja immer wieder das gleiche bei neuen Team Events, zu testen scheinen die vorher ja nichts wies scheint
Naja man kann die Team Events zwar testen, aber es gibt soviele unterschiedliche Plattformen und da ist es unmöglich Fehler komplett zu vermeiden. Bei mir z. B. Lief alles perfekt gestern außer ein paar mal warten auf Netzwerk.. Aber bei einem andern aus meinem Team lief gar nichts.
 
Oben