*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Hurricane

Active member
Derbe Decks...
Hab gerade meine zweite Survivor Brie geholt und hab jetzt endlich eine Pro Diva.
Mein zweiter WM-Pick dürfte auch langsam aber sicher kommen. Jetzt erstmal Harper noch mitnehmen und bis zur nächsten RTG noch einen oder zwei Pros zusammenbasteln.
 

Hurricane

Active member
Ist eigentlich wieder etwas bei den Board-Pulls gedreht worden?
Ich hab in den letzten paar Tagen 5 Survivor-Karten gezogen, ich komme gar nicht mehr mit trainieren nach.
Hab dafür ewig keine ultraseltene oder epische gezogen.

Und seit meiner ersten WM-Karte hab ich keine weitere bekommen. Irgendwie kurios.

Ist euch da auch was aufgefallen?
 

McKenzie

Active member
[MENTION=29286]Hurricane[/MENTION] Hab in der WM stufe realtiv viele High level picks (ultraselten, episch, legendär).
Survivor zieh ich sehr selten mal eine und WM schon gar nicht. Hab seit meinem WM Mr Fuji keine einzige WM Karte mehr gezogen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurricane

Active member
Wie siehts bei der PCC aus? Spielt jemand überhaupt ernsthaft? :D

Ich bin bei etwas über 500p, aber ohne Credits bzw. Titelkämpfe geht da echt gar nix.

Immerhin gerade wieder beim SV-KOTR im Finale, Spiel 3 gleich. 1 hab ich gewonnen, 2 hergeschenkt, jetzt alles in Spiel 3 hauen.
Brauche dringend noch ein paar SV-Pros für die nächste RTG.
 

robbi316

Member
Wie siehts bei der PCC aus? Spielt jemand überhaupt ernsthaft? :D

Ich bin bei etwas über 500p, aber ohne Credits bzw. Titelkämpfe geht da echt gar nix.

Immerhin gerade wieder beim SV-KOTR im Finale, Spiel 3 gleich. 1 hab ich gewonnen, 2 hergeschenkt, jetzt alles in Spiel 3 hauen.
Brauche dringend noch ein paar SV-Pros für die nächste RTG.
Also bei dieser PCC hat man wenn man nix investiert gar keine Chamce unter die 200 zu kommen. Jeder will ne Diva haben, aber ich warte bis eine in der RTG kommt.
 

Hurricane

Active member
Also bei dieser PCC hat man wenn man nix investiert gar keine Chamce unter die 200 zu kommen. Jeder will ne Diva haben, aber ich warte bis eine in der RTG kommt.
Jepp, das ist bitter. Aber PCC spiele ich eh nur nebenbei. Hilft um Energie zu sammeln und Trainingsmaterial. Und die Preise brauch ich für die Chamber.

Bin Meister geworden und hab nen SV Rock und SV Triple H bekommen. Rock sofort zum Pro gemacht, bei Hunter hatte ich Pech. Jetzt hab ich einmal Nase im Anzug, einmal Nase in Badehose... Aber Rocky hat das blaue Dreieck links und passt somit perfekt in mein Deck :)

Jetzt stehe ich bei 8 SV Pros und 1 WM Karte. Es wird langsam :yes:
 

Santas Balls

Podcast Team
Bin Meister geworden und hab nen SV Rock und SV Triple H bekommen. Rock sofort zum Pro gemacht, bei Hunter hatte ich Pech. Jetzt hab ich einmal Nase im Anzug, einmal Nase in Badehose... Aber Rocky hat das blaue Dreieck links und passt somit perfekt in mein Deck :)
Ist das bitter. Ich habe seit Wochen kein KotR mehr gemacht, da ich die letzten beiden male Luke Harper bekommen habe, der auch als Pro den Zeitaufwand nicht wert ist. Zumal ich nicht einmal sicher bin, ob er stärker als WM Wyatt ist, der meine schwächste RTG-Deck Karte ist :D. Rocky und Trips sind unfassbar gute Picks bei der Spannweite von Schrott-SV Karten. Aber ich gönne es dir :D.

Die PCC ist aber wirklich spannend. Hatte mich gestern damit abgefunden, dass Nikki gewinnt und heute ist Paige deutlich vorne. So soll das sein :D.
 

Hurricane

Active member
Ist das bitter. Ich habe seit Wochen kein KotR mehr gemacht, da ich die letzten beiden male Luke Harper bekommen habe, der auch als Pro den Zeitaufwand nicht wert ist. Zumal ich nicht einmal sicher bin, ob er stärker als WM Wyatt ist, der meine schwächste RTG-Deck Karte ist :D. Rocky und Trips sind unfassbar gute Picks bei der Spannweite von Schrott-SV Karten. Aber ich gönne es dir :D.

Die PCC ist aber wirklich spannend. Hatte mich gestern damit abgefunden, dass Nikki gewinnt und heute ist Paige deutlich vorne. So soll das sein :D.
Ja, Harper und Swagger hab ich bereits in die Chamber geworfen, Bo Dallas wird morgen ihrem Beispiel folgen.
Bei den SV-Karten hab ich mit HBK Pro und Rocky Pro eh schon zwei der stärksten denke ich. Das geht also ganz gut.
Hoffentlich bekomme ich demnächst - Fusion läuft bereits - meinen dritten Fusion-Pro. Ambrose und Cena hab ich momentan noch als Solo.
Will endlich bei der RTG auch mal die WM-Karte angreifen können...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ja, Harper und Swagger hab ich bereits in die Chamber geworfen, Bo Dallas wird morgen ihrem Beispiel folgen.
Bei den SV-Karten hab ich mit HBK Pro und Rocky Pro eh schon zwei der stärksten denke ich. Das geht also ganz gut.
Hoffentlich bekomme ich demnächst - Fusion läuft bereits - meinen dritten Fusion-Pro. Ambrose und Cena hab ich momentan noch als Solo.
Will endlich bei der RTG auch mal die WM-Karte angreifen können...
Ich spiele im Moment viel zu wenig und komme mit trainieren nicht mehr nach. Ich habe je zwei Fusion Reigns, Sv AJ und Sv Sting die ich aufleveln und proen will. Dazu noch WM Cena und Legendäre Fusionpros Lesnar, Rollins und Wyatt, die noch weit vom Maximallevel weg sind...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Yeah! Jetzt gibt es endlich eine RTG mit Roman Reigns...
Achja und ich bin bei der Sv-Fusion geblassiet worden. Ganz starke Woche...
 

Hurricane

Active member
Reigns sieht zwar ziemlich lässig aus aber den kriege ich eh nicht. Hab aber zum ersten mal bei der RTG ein Survivor++ -Deck.
Und ich habe heute auch eine Survivor-Fusion beendet. Daniel Bryan! Leider hab ich den schon als Pro.
Hätte mir Cena, Ambrose oder Nikki gewünscht, die hab ich auch jeweils einmal. Jetzt eben auch nochmal DB.

Ich hoffe mal ich bekomme Wyatt oder sogar mal den WM-Bryan auf der Road. Mal schauen.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Reigns sieht zwar ziemlich lässig aus aber den kriege ich eh nicht. Hab aber zum ersten mal bei der RTG ein Survivor++ -Deck.
Und ich habe heute auch eine Survivor-Fusion beendet. Daniel Bryan! Leider hab ich den schon als Pro.
Hätte mir Cena, Ambrose oder Nikki gewünscht, die hab ich auch jeweils einmal. Jetzt eben auch nochmal DB.

Ich hoffe mal ich bekomme Wyatt oder sogar mal den WM-Bryan auf der Road. Mal schauen.
Irgendwie sind die Wrestlemania Karten alle viel zu ausgeglichen. Macht das überhaupt Spaß wenn die Karten alle keine richtigen Stärken und Schwächen haben?
 
Oben