*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Luke Geld

Perfect Stan
Gut gekontert :D

Ich zocke es auch noch, obwohl die letzten beiden Specials an mir ziemlich vorüber gingen.
Mir macht es auch noch Spaß. Ich habe jetzt meine ersten beiden Epischen Karten eingesackt (Yeah!) es sind Reigns und Cena (Booooh!). Aber trotzdem gefällt es mir ganz besonders gut, dass ab dieser Stufe scheinbar jede Karte eine eigene Kampfanimation hat.
 

TheUnknown

Active member
Mir macht es auch noch Spaß. Ich habe jetzt meine ersten beiden Epischen Karten eingesackt (Yeah!) es sind Reigns und Cena (Booooh!). Aber trotzdem gefällt es mir ganz besonders gut, dass ab dieser Stufe scheinbar jede Karte eine eigene Kampfanimation hat.
Wie kriegt ihr das denn immer so schnell hin mit den guten Karten?
Meine 2 besten Karten sind Ultrastar (violett) mit Reigns und Rollins.
Ich hänge noch auf der Stufe besonders stark oder so (dunkel blau mit 2 sternen)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Wie kriegt ihr das denn immer so schnell hin mit den guten Karten?
Meine 2 besten Karten sind Ultrastar (violett) mit Reigns und Rollins.
Ich hänge noch auf der Stufe besonders stark oder so (dunkel blau mit 2 sternen)
Naja ich zum Beispiel habe durch die Treue-Fusion mit einem Ultraselten-Pro, einem Beondes Selten-Pro und einer Ultraselten-Diva angefangen. Und darüber hinaus konnte ich bei den beiden PCC's gut absahnen. :)
 

Lupo

Member
Komm erstmal rein, wenn sich herausstellt, dass das für irgendwas wichtig ist wie stark wir sind, dann kannst du ja immernoch austreten. ;)
Ich hab irgendwie auch noch nicht genau erkannt was der sinn an so nem team ist... Aber wer weiß vielleicht gibt es ja demnächst irgendwelche Team Events :D

Edit: Ok es scheint echt so zu sein das es möglich ist sich ein Teamdeck zusammenzustellen mit dem man in nem späteren update in events teilnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke Geld

Perfect Stan
Ich hab irgendwie auch noch nicht genau erkannt was der sinn an so nem team ist... Aber wer weiß vielleicht gibt es ja demnächst irgendwelche Team Events :D

Edit: Ok es scheint echt so zu sein das es möglich ist sich ein Teamdeck zusammenzustellen mit dem man in nem späteren update in events teilnehmen kann.

 
Oben