*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Paul

Active member
Das muss man aber nicht, ich verteilen das auch nicht systematisch, sondern nutze und verstärke den stärksten Wert der Karte und ich bin damit ganz gut gefahren.

Übrigens das Event geht länger, bis Montag Abends.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das muss man aber nicht, ich verteilen das auch nicht systematisch, sondern nutze und verstärke den stärksten Wert der Karte und ich bin damit ganz gut gefahren.

Übrigens das Event geht länger, bis Montag Abends.
Das meinte ich glaube ich nicht. Natürlich kannst du auch drei Token auf einen Wert knallen, aber (und das meinte ich mit symmetrisch) dann solltest du das bei der anderen Karte genau so auch machen.

PS: kommst du ins Team?
Und was ist mit [MENTION=14458]robbi316[/MENTION] und [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ?
 

McKenzie

Active member
Und ich dachte immer das wäre nur ein Vorurteil mit den langsamen Schweizern.:rolleyes:
Also auch nochmal für dich: Es gibt ein neues Supercard-Update. Dadurch ist es jetzt möglich Teams zu gründen. Und ich habe das W-I Superteam gegründet, dem du gerne beitreten darfst. ;)
Dann erklär mal dem alten Mann wie dem geht!

Btw die Berner (die Leute aus dem Kanton Bern) sind langsam !
 

robbi316

Member
Um was geht es denn? Wer es nicht mitbekommen haben sollte ich kann zur Zeit nicht regelmäßig ins Board kommen da ich vor kurzen Umgezogen bin, und ich noch auf meine Freischaltung vom neuen DSL Anbieter warte.
 

Luke Geld

Perfect Stan
Um was geht es denn? Wer es nicht mitbekommen haben sollte ich kann zur Zeit nicht regelmäßig ins Board kommen da ich vor kurzen Umgezogen bin, und ich noch auf meine Freischaltung vom neuen DSL Anbieter warte.
Hier bitte:)
Also auch nochmal für dich: Es gibt ein neues Supercard-Update. Dadurch ist es jetzt möglich Teams zu gründen. Und ich habe das W-I Superteam gegründet, dem du gerne beitreten darfst. ;)
Ich liebe es mich selbst zu zitieren :D
 
Oben