Wer gewinnt beim WWE Championship Match(Triple Threat Match)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReY_<3

Member
Wer gewinnt beim Triple Threat Match?
Randy Orton(immoment Champion) oder Triple H oder John Cena?
Ich glaube dass John Cena gewinnt durch seinen Finisher bei Randy Orton und dann wird er gepint!
Was glaubt ihr?
 

Stevie

Active member
So ein Thread muss ins PPV Board ;)
Zum Thema: Ich denke, dass Triple H den Titel holen darf. Randy Orton hatte einen guten Run, und HHH als neuen Champ würde sicherlich frischen Wind reinbringen, auch wenn er schon oft World Champion war. Besonders interessant wäre dann die Rückkehr von Shawn Michaels, ich könnte mir dann eine Fehde der beiden vorstellen, in der HBK zum letzten Mal den Titel holen darf.
 

pgate

Member
Ich denke das Cena gewinnt, dass der Titel in der Orton-HHH Fehde endlich keine Rolle mehr spielt
Beim Summerslam kommts dann zum letzten Aufeinanderrtreffen von den Beiden (vl HiaC???), auch HBK könnt da ne Rolle spielen, gibt ja Gerüchte von ner DX-reunion
Cena wird dann einen ganz neuen Herrausforderer bekommen
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Erstmal schon aufgefallen das im Match alle 3 lieblinge von Vince sind ?!
Triple H = schwiegersohn
Cena = wegen dem Geld (fanartikel)
Randy = er schägt vince eben viel vor

Also ist es wohl sehr schwer einen sieger 100% festzulegen ich fände die beste idee wäre immer noch Randy orton! Dieser könnte danach dann am liebsten gegen MVP fehden und dort darv MVP dann gewinnen

Triple H Will ich nicht wieder als Titelträger sehen denn ich mag seine Runs irgendwie nicht so, fragt mich nicht wieso

Zu Cena will ich keinen kommentar abegeben
 

MaveRick

Member
Unglaublich das ich das schreibe aber...

Lasst Cena den Titel gewinnen... oh nein... ich habs getan.

Okay meine Begründung. HHH war einfach zu oft in letzter Zeit Champion. Er hätte eine längere Pause gebraucht, die Fans sind einfach satt. Orton muss mal raus aus dem Mainevent, damit das mit Legacy endlich geklärt ist. Wegen diesem Stable wird er als schwacher Champion dargestellt. Also trennen von den beiden, am besten beide grün und blau hauen und dann gestärkt wieder ins Mainevent eingreifen (muss ja nicht gleich der Titel sein).
Bleibt also Cena... er hatte ne längere Pause als Champion... und bringt frischen Wind bei Raw.
 

The_Animal

Active member
Ich schließe Randy Orton als Sieger aus, da er den Titel mittlerweile schon länger hält und einfach nur langweilig als Champion ist. Ebenfalls wird danach wohl die Fehde gegen Triple H beendet sein. Als nächstes schließe ich Triple H aus, da man einfach keinen Gegner für ihn hätte bzw. keinen Facegegner hätte, natürlich könnte man auch eine Storyline gegen Cena aufbauen, in welcher Hunter zum Heel turnen könnte, oder eventuell auch Cena. Aber ich möchte John Cena einfach nicht als Heel sehen. Ich komme jetzt mal auf den Punkt: John Cena wird dieses Match gewinnen, Orton wird beim SummerSlam ein Re-Match erhalten und dann ist vorerst Ende für Orton im Main Event. Und danach kommt die Fehde zwischen John Cena und Triple H.
 

CookieMonster Punk

Active member
Unglaublich das ich das schreibe aber...

Lasst Cena den Titel gewinnen... oh nein... ich habs getan.

Hier mus ich MaveRick wohl oder übel zustimmen.
Randy Orton ist zwar ein sehr guter Champ, doch ich habe mir mehr von seinem Run erwartet!
Triple H hat in letzter Zeit einfach zu viele Titel gehabt, und es wäre langweilig ihn noch mal zu sehen!

Wie auch immer bleibt so nur mehr Cena.. Er würde die Ratings wieder nach oben treiben, aber mr würde er nicht gefallen..

Ich würde mir frisches blut am WWE-Trohn wünschen, auch wenn es MVP ist.. Hauptsache mal ein anderer..
 

Extreme Enigma

Active member
First of All: Ich will HBK als Champ sehen... :D

Randy Orton wird mittlerweile als Champ einfach langweilig. Ich will jemand anderen.
Triple H hatte nun schon genug Titel. Wie bei Orton: Es sind immer die gleichen die Champions.
Also bleibt nur noch Cena übrig.
Ich hoff mal, dass man Cena den Titel gewinnen lässt, ihn Heel turnen lässt, HBK wieder in die Shows schreibt, und es eine WWE Champion Fehde zwischen dem Mr. Wrestlemania und dem Chaingang Soldier gibt!
 
J

Jeff A-Hett Hardy

Guest
Ich denke auch das John Cena der neue WWE champion wird aus den selben gründe wie hier schon oft erwähnt worden sind(möchte sie nicht noch einmal erwähnen) John Cena wird erst dan einmal frischen wind bei RAW reinbringen .
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Randy Orton wird denke ich nicht verteidigen. Ich finde ihn als Champion irgendwie langweilig und es könnte auch gut möglich sein das Ted DiBiase under/oder Cody Rhodes in das Match eingreifen werden und Orton hintergehen werden. Naja ich denke das John Cena neuer WWE Champion wird, weil wir bestimmt Triple H nicht wieder als Champion sehen werden und Orton wird dann bis SummerSlam gegen Orton fehden, weil Orton sein Re-Match bekommen wird und da wird dann Cena auch verteidigen!

Naja ich hoffe einfach das John Cena gewinnt, weil ich Orton und Triple H nicht mehr als Champions sehen will.
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Randy = er schägt vince eben viel vor
Loooo das denke ich auch =)


Naja. Mein Tipp hier ist John Cena. Der hatte schon zu lange keinen Titel mehr. Triple H hatte ihn erst und für Randy wirds Zeit ihn abzugeben. Oder doch nicht?
Naja es ist wirklich schwer zu sagen wer ihn gewinnt. Dieses Match ist nahezu unerratbar .
 

CB Orange

Member
Ich denke das Cena gewinnt, dass der Titel in der Orton-HHH Fehde endlich keine Rolle mehr spielt
Beim Summerslam kommts dann zum letzten Aufeinanderrtreffen von den Beiden (vl HiaC???), auch HBK könnt da ne Rolle spielen, gibt ja Gerüchte von ner DX-reunion
Cena wird dann einen ganz neuen Herrausforderer bekommen
da muss ich voll un ganz zustimmen, die perfekte meinung is des
wenn es so kommen würde dann wäre es einfach nur am besten für raw da wprden die ratings auch sehr hoch steigen.
 

Jürgen

Active member
Ich möchte einfach zu jedem meine Meinung sagen:
Randy Orton (c) - Ist im Moment der wirklich langweiligste Champion (sogar Dreamer finde ich interessanter), trotzdem hoffe ich auf ihn damit er mit MVP oder neuen Schwung ins Main Event bekommt und es wieder interessanter wird.

Triple H - Er wäre als Champion noch mal ums doppelte langweiliger. Und ihm rechne ich gar keine Titelchancen zu.

John Cena - Wäre im Moment für die WWE sicherlich die beste Lösung und ich denke auch dass Cena Champion wird. Auch wenn cena im Moment als Nicht-Champion bessere Reaktionen bekommt darf er sich nun wieder ein halbes Jahr den Gürtel umschnallen.

Zum Match: Ich denke Ted DiBiase turnt gegen Randy Orton und verhilft Cena zum Sieg. Daraus resultieren beim Summerslam folgende Matches:

John Cena (c) vs. Triple H
Randy Orton vs. Ted DiBiase
 

Rob Van Dam

Member
Ich glaube das Triple H gewinnt aber hoffe das Randy Orton den Titel verteidigen kann und denn mal nicht der nächste Gegner um den Titel niht Cena oder Triple H
 
Irgendwie is das ne unglückliche Situation. Gewinnt Triple H oder Orton, geht deren Schnarcher-Fehde weiter, gewinnt Cena könnte es bei RAW auch wieder langweilig werden. Aber da ich ja nur könnte geschrieben hab, wäre es mir am liebsten, wenn Cena den Titel holt, was ich auch glaube, weil die Orton vs. HHH Fehde mehr nervt, als Cena. Deshalb: Cena for Champ!!!
 

luke54

Active member
ich denke, dass orton hier seinen titel verteidigen wird. sollte er das match nicht gewinnen, so sehe ich hhh als sieger. einen sieg von cena schließe ich ziemlich sicher aus, er wird den titel gewinnen, wenn die fehde orton vs. hunter beendet ist und dies wird wahrscheinlich beim summerslam passieren (ursprünglich war für den ss ja ein hell in a cell geplant, da es ja jetzt den neuen ppv gibt, hoffe ich, dass die fehde nicht bis zu diesem andauert).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben