Wer gewinnt beim WWE Championship Match(Triple Threat Match)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Fabio

Active member
Ich tippe auf Cena. Die Hunter Orton fehde sollte dann offiziel vorbei sein und HHH kann sich dann mit HBK, der zurück kommt zur DX zusammentun und Orton fehdet dann vielleicht gegen Cena
 

ReY_<3

Member
Cena wird es gewinnen!

HHH:Weil HHH in letzter Zeit zu oft den Titel gewonnen hat!Und es dann langweilig werden würde!

Orton:Orton gewinnt auch nicht weil er einfach langweilig als Titelträger ist!

ICH SAGE CENA GEWINNT WEIL ER IN LETZTER ZEIT SCHON LANGE KEINEN TITEL GEWONNEN HAT & MEINER MEINUNG HÄTTE ER ES AUCH VERDIENT!
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Wie der Großteil,gehe ich auch von einen Sieg von John Cena aus,die Triple H vs. Randy Orton-Schnarcher Fehde,ist schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und hat jeglichen Reiz verloren,das hat die WWE glaub ich auch gemerkt und beendet sie nach dem PPV.

Ich denke das die Hunter-Orton-Fehde wie gesagt nach NoC beendet ist und Triple H erstmal ne Non-Title Fehde bekommt und sich darauf mit HBK zur DX wiedervereint.

John Cena fehdet kurze Zeit mit Orton (Re-Match-Klausel) und darauf bekommen beide andere Gegner...ich weiß aber nicht wen^^.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
also orton wird auf jedenfall verlieren...das wäre nämlich n toller auftakt zum legacy zerfall...
aber ob cena gewinnt :( das mag ich nich
ok hhh wird ichs zwar nicht gönnen ...aber wär besser wenn er gewinnt....
ich kanns nichmehr sehen :(
ich hoffe da kommt noch was besseres raus wie....wer weiß...nodq oder n steel cage oder sonst was ...bis jetzt is es ja ziemlich dämlich :(
 

Daguentha

Active member
Orton = Ich hoffe das er es gewinnt. Ich mag Orton iwie und die anderen beiden nicht so wirklich ^^ Müsste danach natürlich ne neue Fehde geben und nicht wieder gegen "The Nose of Noses" ääääh The King of Kings. ^^
Wahrscheinlichkeit: 65%


HHH = Der Schwiegersohn hat natürlich immer Topchancen nen weiteren Titel zu sammeln. Hoffe das es dann aber ne neue Storyline gibt und nicht weiter Orton vs Hunter. Diese Fehde dürfte jedem auf die Nerven gehen
Wahrscheinlichkeit: 30%


Cena = NOT...mehr sag ich nich zu hab keine lust mich zu wiederholen ;)
Wahrscheinlichkeit: 5%
 

milhouse

Member
Ich glaube dass John Cena wieder WWE Champion wird, hoffe aber natürlich dass es keinen Titelwechsel gibt.
Triple H hat es von den dreien am wenigsten verdient.
 
Ich denke dass es cena wird,weil cena auch natürlich als champ für vince noch mehr geld bringen würde:cena:

ausserdem braucht man endlich wieder einen anderen face als hhh als champ weil er für die fans langsam langweilig wird und batista im moment ja sowieso nicht in frage kommt.Und ich denke dass orton nun in einer non-title Fehde gegen einen anderen Superstar(vielleicht sogar hhh) antreten.
 
ich hoffe Cena denn mit HHH oder randy orton als champion wird es langsam langweilig
PS : das coolste wär würde dann irgendwann (ich hoffe das) Batista zurückkommen und den titel sich gleich schnappen wenn e zürück kommt
 

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
ich hoffe es wird Randy verteidigen.

1.weil ich HHH nicht schon wieder als Champion sehen will, man der kann doch nicht fünf mal im Jahr Champ sein das wird doch auch LW.

2. weil Cena schon lange genug WWE Champion war, man der war zu 50% in seiner Karriere Champion, wer will ihn da noch als champ sehen, naja ein Paar gibt es da schon, aber es wäre auch mal wieder Toll ihn als WWE Champion zu sehen. Also bei Cena bin ich zweigeteilter Meinung.

also wenn Randay nicht gewinnt dann soll Cena gewinnen.
 
Grundsätzlich habe ich nichts gegen häufige Titelwechsel
aber ich denke, dass Orten den Titel noch mindestens bis
zum SS (auch wegen seinem gutem ständing bei
Vinni Mac) behalten wird, Cena in die Filmpause geht und
HHH's Jagt auf Flairs Rekord erst später weitergeht.
 

Kingston

Active member
Da ich auf ein Match zwischen Shawn Michaels und Randy Orton um den WWE Championship hoffe, tippe ich auf Orton. Da ich weder Cena, noch Triple H momentan als Champ sehen möchte, wobei ich Cena als Champ nicht schlimm fände. Aber wer würde denn nicht gerne wieder HBK als WWE Champion sehen :)
 

Mastrio

Active member
Ich schließe Randy Orton als Sieger aus, da er den Titel mittlerweile schon länger hält und einfach nur langweilig als Champion ist.
Hmmm, wirklich lange ist Randy Orton ja noch nicht gerade Champ, müsste jetzt gut ein Monat sein, aber das Orton langweilig als Champ ist, da hast du auf jeden Fall Recht!

Dennoch wäre es unangebracht den World-Title schon wieder wechseln zu lassen, denn wie oft ist der Titel bitte schon in letzter Zeit gewechselt? Seit der Survivor Series müssten es glatte sieben Mal gewesen sein, was wirklich schade um solch einen Titel ist...

Der Titel verliert mittlerweile mit jedem Titelwechsel an Wert, was wirklich zu bedauern ist und daher wäre ich dafür, auch wenn Ortons Titelrun vollkommen langweilig ist, dass man noch bis zum Summer Slam mit einem World-Title Wechsel wartet, da man sicherlich dort sowieso einen geplant hätte. Und schon wieder gleich zwei hintereinander? BITTE NICHT!
 

AJ Styles

Gesperrt
ich finde cena sollte gewinnen... triple h nervt einfach zu viel in den letzten monaten und randy hatte den titel auch zu oft...
cena zwar auch aber ich finde er sollte halt gewinnen^^
 
Oh ja das WWE Championship Match. Von diesem Match erhoffe ich mir einiges. Ich hoffe das dieses Match das beste des Abends wird, weil die drei besten Entertainer der WWE stehen sich gegenüber da will man schon einiges erwarten (Hoffe das wird so wie bei Wrestlemania 24 wo die drei schonmal um den WWE Championship gekämpft haben, aber diesmal wird es einen anderen Sieger geben). John Cena soll endlich mal wieder WWE Champion sein. Klar in meinen Augen hat es Randy Orton weiterhin verdient WWE Champion zu sein, aber John Cena ist und war als WWE Champion einfach der beste. Wenn man nurmal an 2006 denkt wo er diese lange Fehde gegen Edge hatte. Er hat Edge einfach fertig gemacht im letzten Aufeinandertreffen :). Um Gottes Willen soll bloß nicht Triple H Champion werden. Er ist einfach langweilig geworden. Es kommt immer das selbe erst fehlt er in einer Show und dann kommt er sofort zurück und steht im World Titel Match das is so Kacke -.-. Das Triple H wird sich in meinen Augen so entscheiden. Ted DiBiase (Der Vorher gegen seinen Tag Team Partner Cody Rhodes im Tag Team Titel Match turnt) wird in das Match eingreifen und Randy Orton den Titel kosten. Ted DiBiase lenkt Randy Orton ab dann bekommt er den Pedigree von Triple H ab und der will dann das Cover zeigen, aber dann packt John Cena zum FU (Ich weiß den anderen Namen nie :p) und hämmert Triple H auf Randy Orton und zeigt dann ein Cover an Randy Orton. Nach Night of Champions kommt es dann zu Summerslam dort wird John Cena der Champ auf Batista und/oder Triple H in einem Single/Triple Threat Match treffen und Randy Orton (w/Cody Rhodes) trifft auf Ted DiBiase um den entgültigen turn von Ted DiBiase zu beweisen. Randy Orton wird sich in dem Match durchsetzen und Ted DiBiase wird dann as der Legacy geschmissen und geht als Single Wrestler in die WWE vllt sogar zu SmackDown! da wäre er dann besser aufgehoben ;). So und das war es schon mit meinem langen Beitrag :D.
 
Ich denke dass sich John Cena durchsetzten wird , da die Fehde HHH vs. Randy Orton langsam echt abfuckt!!! Außerdem ist John Cena ein Fan- Liebling und es würde dem WWE Universe weiterhelfen
 

German Bull

Member
ѕνєη нαя∂у;192728 schrieb:
Oh ja das WWE Championship Match. Von diesem Match erhoffe ich mir einiges. Ich hoffe das dieses Match das beste des Abends wird, weil die drei besten Entertainer der WWE stehen sich gegenüber da will man schon einiges erwarten (Hoffe das wird so wie bei Wrestlemania 24 wo die drei schonmal um den WWE Championship gekämpft haben, aber diesmal wird es einen anderen Sieger geben). John Cena soll endlich mal wieder WWE Champion sein. Klar in meinen Augen hat es Randy Orton weiterhin verdient WWE Champion zu sein, aber John Cena ist und war als WWE Champion einfach der beste. Wenn man nurmal an 2006 denkt wo er diese lange Fehde gegen Edge hatte. Er hat Edge einfach fertig gemacht im letzten Aufeinandertreffen :). Um Gottes Willen soll bloß nicht Triple H Champion werden. Er ist einfach langweilig geworden. Es kommt immer das selbe erst fehlt er in einer Show und dann kommt er sofort zurück und steht im World Titel Match das is so Kacke -.-. Das Triple H wird sich in meinen Augen so entscheiden. Ted DiBiase (Der Vorher gegen seinen Tag Team Partner Cody Rhodes im Tag Team Titel Match turnt) wird in das Match eingreifen und Randy Orton den Titel kosten. Ted DiBiase lenkt Randy Orton ab dann bekommt er den Pedigree von Triple H ab und der will dann das Cover zeigen, aber dann packt John Cena zum FU (Ich weiß den anderen Namen nie :p) und hämmert Triple H auf Randy Orton und zeigt dann ein Cover an Randy Orton. Nach Night of Champions kommt es dann zu Summerslam dort wirdJohn Cena der Champ auf Batista und/oder Triple H in einem Single/Triple Threat Match treffen und Randy Orton (w/Cody Rhodes) trifft auf Ted DiBiase um den entgültigen turn von Ted DiBiase zu beweisen. Randy Orton wird sich in dem Match durchsetzen und Ted DiBiase wird dann as der Legacy geschmissen und geht als Single Wrestler in die WWE vllt sogar zu SmackDown! da wäre er dann besser aufgehoben ;). So und das war es schon mit meinem langen Beitrag :D.
wie soll er gegen cena antreten wenn der bis SuSe ausfällt??:confused:
 

Zero223

Gesperrt
also ich glaube das John Cena gewinnt,denn sonst würden die John Cena ja nicht einfügen.Er wird bestimmt Randy Orton pinnen und den Sieg holen.
 
R

Randy Orton

Guest
hoffe auf einen sieg von Randy Orton

wie kommt ihr eig. auf die idee, dass cena heel turnen wird? ein booker hat vince mal vorgeschlagen, cena zum heel zu turnen und das vince direkt abgelehnt. habt ihr das nich gelesen? durch cenas merchandise kommt viel geld rein, da turnt man ihn sicher nich zum heel. auch wenn cena als heel viel besser wär..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben