Wer gewinnt beim WWE Championship Match(Triple Threat Match)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dogu Alman King

Active member
Wenn man sich vorstellt das vor einem Virtel Jahr noch alle gesagt haben das Cena die nächsten 10 Jahrenicht Champion werden soll dann ist das jetzt schon erstaunlich.
Wenn Orton gewinnt kotz ich er ist so ein grotiger Champ.
Wenn HHH gewinnt besteht dei gefahr das es noch 5mal HHH vs. Orton gibt.
Deshalb ,auch wenn ich das sonst nie sagen würde, wäre ich froh wenn Cena Champ wird und dann vllt. gegen MVP,The Miz oder Matt Hardy um den Titel fehdet.
Dann könnte DX zurückkommen und sie könten gegen Orton und die Legacy fehden.
 
Ich denke man lässt John Cena gewinnen, damit er jetzt endgültig in die fehde mit einbezogen wird und etwas frischen wind reibbringt
 
Also ich denke erstmal das ich denke das es ein tolles Match wird mit einem verdienten sieger.
Und das wird meiner Meinung nach nich HHH sein und auch nich Randy Orton! John wird den Titel gewinnen!
Denn HHH vs Orton nervt , und die fehde muss mal zu Ende sein.
Eine gute Sache ist es dann halt John Cena den Titel zu gebn ,er hatte ja ohnehin schon lange keinen Titelrun mehr bzw eine guten.
Und wenn bei HHH und Orton der Titel keine Rolle mehr spielt dann könnten sie die Fehde bei Summerslam endlich beenden.
HBK wird bei Summerslam hoffe ich als Überraschungsgegner John Cenas vorgestellt und auch gewinnen da ich hoffe und denke das Cena zu SD! geschickt wird,
denn Erstens wird Jeff Hardy ne Pause machn und man muss seinen Platz im Main Event besetzen von einem Face,und da kann ich mir nur John Cena vorstellen weil er auch Zweitens schon 4 jahre bei RAW ist und die neue Gegner es nich mehr wirklich gibt...
bei SD! hätte er die Möglichkeit mit dem Undertaker zu fehden,oder CM Punk,sowie Dolph Ziggler,Kane und Matt Hardy zum Beispiel,bei Raw kann er nur noch gegen welche Fehden gegen die er schon mind 1-3 mal gefehdet hat!
Aber sicher bin ich mir nich !
 

Jit Botwor

Active member
Zunächts mal möchte ich feststellen, dass das Match suckt!

Wie einige schon gesagt haben, ist HHH vs Orton ja jetzt schon mehr als ausgelutscht, deswegen wär ich normalerweise froh über ein - immerhin - Triple Threat Match, aber doch nicht mit John Cena! :-! Man ich kann den einfach nicht leiden.. Ich schätze das, was er außerhalb des Rings macht, aber es bleibt festzuhalten, dass John Cena in-ring nichts, rein gar nichts draufhat! Deswegen ist das Match für mich absolut grottig.. Leider denke ich - das ist noch viel schlimmer - dass Cena den Titel wieder zurückholen wird :(:(:(

Denn John Cena hat eigentlich rein gar nichts mit der Fehde zu tun und weil die Fehde(n) mit Big Show und The Miz beendet ist/sind wird man ihn wohl den Titel gewinnen lassen, damit es auf Orton vs Cena hinausläuft.. Und das finde ich verdammt schei*e.. Denn Cena vs Orton ist mindestens genau so ausgelutscht wie Triple H vs Randy Orton.. Ein bisschen frischer Wind würde RAW echt nicht schlecht tun.. Immer sind es die selben, die Title Shots bekommen.. Batista (wenn er mal nicht verletzt ist), John Cena, Triple H, Shawn Michaels und Randy Orton.. Von den 5 hängen mir im Moment drei zum Hals raus: Batista, John Cena und Triple H. Batze ist Gott sei Dank nicht da und Shawn Michaels leider auch nicht..

Bedeutet, dass immer mindestens einer, von denen, die mir zum Hals raushängen im Titelkampf sein muss.. Und das ist immer so..

Warum nicht die Fehdenaufteilung Triple H vs Big Show, Cena vs Swagger und Randy Orton vs MVP?? Es wär sooo einfach gewesen und davon hätten ALLE was gehabt.. Big Show hätte n Gegner, wenigstens ansatzweise in seiner Größe und Gewichtsklasse, Swagger wär ein mehr als guter Ersatz für The Miz gewesen und Jack Swagger vs Cena bei der Draft Show hat ja schon gezeigt, dass aus dem Match (dank Swagger) zumindestens mal etwas rauszuholen ist.. Für Swagger wärs dann auch ein gelungener Einstieg bei RAW gewesen. MVP würde endlich mal ins Main Event gepusht werden und es wäre mal ein WIRKLICH frischer Wind ins Main Event gekommen! Aber nein, immer nur die 5 und der beste (im Moment), Shawn Michaels, auch nicht so oft wie die anderen.. Deswegen hoffe ich mal auf eine Überraschung jetzt bei NoC, also dass Shawn wiederkommt, denn ohne ihn läuft einfach nichts..

Nun aber B2T: Ich denke, dass Cena gewinnen wird, da es IMO nur zwei Möglichkeiten gibt:

1. Randy Orton vs Cena soll aufgebaut werden. Dafür braucht man aber einen Titelgewinn Cenas.

2. Shawn Michaels interferencet, in dem Falle müsste er jedoch natürlich Randy Orton umhauen, denn ein Heel-Turn von HBK wäre jetzt ein No-Go.. Also müsste hier Orton auch in jedem Fall den Titel verlieren.. An Triple H jedoch wohl eher nicht, da - wie HBK King ja schon sagte - "Wenn HHH gewinnt besteht dei gefahr das es noch 5mal HHH vs. Orton gibt."

Das Match kann man meines Achtens nach ohne Shawn Michaels wirklich in die Tonne kloppen! Genau wie den Sieger - John Cena :(
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Wie Hit of Jit schon sagte langweilen mich auch Momentan 3 Leute... Cena, Batista und Triple H. Ich mag keinen mehr von den dreien, weil sie einfach SuperHHH SuperBatista und Superman himself sind.

Cena hat nichts mit der Fehde HHH vs. Orton zutun, und darf einfach mal um den Titel kämpfen, Mega Overrated. HHH kommt wieder und bekommt auch ein Titelmatch, ebenfalls zu Overrated. Der einzige der momentan bei Raw ist und es verdient hat Champion zu sein ist MVP. Orton wirkt einfach auch nach einiger Zeit nicht mehr so toll als Champion. MVP würde richtig Frischen Wind reinbringen und endlich ins Main-Event gepusht.

Nun kommen wir aber mal zum Match.

Ich freu mich ja mal so gar nicht auf dieses Match. Wie oft hatten wir diese Matchpaarung schon? Gefühlte 30-50 Mal! Und das mein ich ernst. Zu dem Gewinner:Es kann eigentlich nur Triple H oder John Cena werden.

Die möglichkeit eins ist, das Ted DiBiase wie ein verrückter in die Halle gestürmt kommt und Randy Orton umhaut. So könnte John Cena durch ein schnelles Cover gewinnen, und wäre leider neuer Champion, und somit hätten die Booker erreicht was sie wollten, eine Fehde zwischen Orton und Cena.

Möglichkeit zwei, die unwahrscheinlicher ist, das Shawn Michaels in die Halle kommt, auch Randy Orton umhaut, und HHH dann Orton pinnen kann.

Es heißt also das es sehr wahrscheinlich ist, das wir einen neuen WWE Champion sehen werden. Es gibt aber noch 2 Möglichkeiten für die Verteidigung von Orton.

Möglichkeit eins, Orton pinnt John Cena und verteidigt damit seinen Titel, fehde mit John Cena

Möglichkeit zwei, Orton pinnt Triple H und verteidigt damit seinen Titel, fehde mit HHH.

Fazit: Es heißt dann wohl leider "and the new WWE Champion, Jooooohnn Cenaaa" und das widerum heißt eine langweilige Fehde zwischen John Cena und Randy Orton, also das worauf die booker hinaus wollten!

2.Fazit: Laaannggweeillig, gibt MVP den Titel ,WWE!
 
Zuletzt bearbeitet:

The Rocky

Active member
Ich denke, dass John Cena gewinnt, da Triple H und Randy Orton schon oft genug den Titel gehalten haben und es langweilig wäre, wenn HHH oder Orton den Titel haben. Also denke ich, dass Cena sich in diesem Match durchsetzen kann.
 

The Bär

Member
Ich glaube auch leider das john cena den titel gewinnen wird und das dann die fehe ziwschen tripel h und randy orton bei summerslam seinen höhepunkt nimmt weil diese fehde wird langweilig.

Aber ich fände es trotzdem am besten wenn randy orton gehält was ich aber leider nicht glaube.

Aber wenn john cena champion wird das finde ich besser als tripel h
 

EdgeBK

Gesperrt
Ich tippe auf einen Sieg von Triple H. HBK soll ja bald zurück kehren, und jeder hat von den Plänen schon gehört.

Was für mich klar ist, ist dass Orton den Titel verliert! Ich glaube kaum, dass man ihn weiter als Champion lassen wird.
Mir ist es egal ob Cena oder Hunter gewinnt, denn Orton ist langweilig als Champ!
Da merkt man, dass Orton noch nicht das Zeug dazu hat ein Stable anzuführen!
HHH hat es geschafft ein guter Champ zu sein (als Anführer der Evo).
Ausserdem waren die Stories mit Evo (also mit HHH) besser als die der Legacy, was auch daran lag, dass HHH sehr gut am Mic ist!
 

German Bull

Member
@ Jit & Randy Jericho: habt ihr eigentlich nichts drauf außer cena fertig zumachen?? wenn orton ma suckt, sagt ihr auch nich "kloppt den inne tonne ey" oder?? seid mal neutraler
 

srbandreas

Member
also ich glaube ind hoffe orton gewinnt hhh kann ich mir nicht als champ vorstellen und cena wär mal wieder eine abwechslung
 
ich bin mir sicher das randy orton das mätch gewinnt.
dan gibt es ne fehde von den dreien die wird so 2 ppv's dauern.
Dan wechselt der titel aber wer der glücklich mit den title dan ist weiß ich nicht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Triple H88

Member
Keiner von den dreien hat es verdient WWE Champion zu werden oder zu bleiben, da alle drei einfach nur noch nerven ! Ein Randy Orton ist zurzeit als Champion eine Katastrophe ! John Cena wird als Superman dargestellt, was man auch an den Titel Runs sieht und bei einem Triple H genau so !

Ganz ehrlich man kann nicht genau sagen, wer nach Night of Champions Champion ist !
 

Titan

Active member
Ich sehe Randy Orton als Sieger. Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann bleibt er bis Dezember Champ (im Dezember is ja bekanntlich Armageddon; dieses Jahr aus San Antonio, TX). Dort könnte er unter Umständen den Titel an HBK verlieren. :D
 

abnachhause

Member
Das ist definitiv die schwierigste Frage der Welt. Cena oder Triple H einer muss bei NoC (einem PPV) verlieren. Orton wird denke ich gewinnen. Nach einem Pin bei Trips, dann wird es beim SummerSlam Cena vs. Orton heissen.
 

Leviathan

Active member
Ich hoffe auf Orton. Auch wenn er in letzter Zeit nicht so überzeugend ist, sollte er den Titel nicht schon wieder verlieren. Falls HBK zurückkommt sollte er gleich eine Titelfehde gegen ihn bekommen und wieder richtig Spannung damit ins Geschehen bekommen. Ein Match zwischen ihm und HBK beim Summerslam würde glaube ich niemand schlecht finden!
Daher tippe ich auch auf einen Sieg von Orton.

Ich befürchte zwar Cena, wegen der Meldung Cena vs HHH beim Summerslam, jedoch hoffe ich einfach mal, dass er es nicht schon wieder wird. Es wäre lächerlich den SuperCena wieder gewinnen zu lassen!
Dann sogar noch eher HHH, wenn der Titel schon wechseln muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben