WFE FantasyMania Livechat

Hurricane

Active member
Hijo de puta!!!

Das Match war auf jeden Fall... Naja... Wie soll man das sagen... Krank!? Es hat den Namen "Demonic Match" auf jeden Fall verdient!

Aber der Arm? Wie soll Lopez sich denn jetzt die Haare machen?
 

Luke Geld

Perfect Stan
Ich habe gewonnen.
Wieso habe ich gewonnen? Und wieso bin ich alleiniger Sieger? Mephisto hat doch gleichzeitig mit mir den Deckel zugehauen?
Und warum bin ih überhaipt gegen Lopez geturnt? Ich verstehe es nicht... [MENTION=2939]WFE[/MENTION] du machst mich fertig. Fragen über Fragen und am Ende steht immer wieder Jesper. Wann wird das enden?
 

Hurricane

Active member
Ich habe gewonnen.
Wieso habe ich gewonnen? Und wieso bin ich alleiniger Sieger? Mephisto hat doch gleichzeitig mit mir den Deckel zugehauen?
Und warum bin ih überhaipt gegen Lopez geturnt? Ich verstehe es nicht... [MENTION=2939]WFE[/MENTION] du machst mich fertig. Fragen über Fragen und am Ende steht immer wieder Jesper. Wann wird das enden?
Du bist einfach ein schlechter Mensch!
 

WFE

Member
Ich habe gewonnen.
Wieso habe ich gewonnen? Und wieso bin ich alleiniger Sieger? Mephisto hat doch gleichzeitig mit mir den Deckel zugehauen?
Und warum bin ih überhaipt gegen Lopez geturnt? Ich verstehe es nicht... @WFE du machst mich fertig. Fragen über Fragen und am Ende steht immer wieder Jesper. Wann wird das enden?
Demonic Match war kein Elimination Match. Im Zweifel gewinnt der, der den Wrestler in den Sarg reingebamt hat.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ich hoffe, dass [MENTION=1015]bobideluxer[/MENTION] und [MENTION=2344]Spear[/MENTION] mit ihren jeweiligen Entrances zufrieden sind. :)
 

Luke Geld

Perfect Stan
Du bist einfach ein schlechter Mensch!

Ich wollte das nicht.
Wenn ich das Match frei von allen äußeren Vorgaben hätte booken können, dann hätte ich Lopez den Clown und den Schlachter gemeinsam begraben lassen.
Ich bin im Moment völlig ratlos was das ganze Match betrifft. Bei mir steht wieder ein einziges gro0es Fragezeichen am Ende der Staffel. Fantasymania ist noch nicht einmal vorbeu und ich sterbe schon vor Spannung auf die nächste Staffel. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] du hast mich in dieser Staffel schon dazu gebracht auf meinen Charackter herabzusehen und ihn zu verachten. Willst du als nächstes erreichen, dass ich ihn hasse?
 

WFE

Member
Ich wollte das nicht.
Wenn ich das Match frei von allen äußeren Vorgaben hätte booken können, dann hätte ich Lopez den Clown und den Schlachter gemeinsam begraben lassen.
Ich bin im Moment völlig ratlos was das ganze Match betrifft. Bei mir steht wieder ein einziges gro0es Fragezeichen am Ende der Staffel. Fantasymania ist noch nicht einmal vorbeu und ich sterbe schon vor Spannung auf die nächste Staffel. @WFE du hast mich in dieser Staffel schon dazu gebracht auf meinen Charackter herabzusehen und ihn zu verachten. Willst du als nächstes erreichen, dass ich ihn hasse?
Ich würde sagen, der Heelturn ist geglückt. :)
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ich wollte das nicht.
Wenn ich das Match frei von allen äußeren Vorgaben hätte booken können, dann hätte ich Lopez den Clown und den Schlachter gemeinsam begraben lassen.
Ich bin im Moment völlig ratlos was das ganze Match betrifft. Bei mir steht wieder ein einziges gro0es Fragezeichen am Ende der Staffel. Fantasymania ist noch nicht einmal vorbeu und ich sterbe schon vor Spannung auf die nächste Staffel. @WFE du hast mich in dieser Staffel schon dazu gebracht auf meinen Charackter herabzusehen und ihn zu verachten. Willst du als nächstes erreichen, dass ich ihn hasse?
Er ist jetzt ein Heel. Soll man Heels nicht hassen? :confused:
 

WFE

Member
Oh, ja... Toll... Ein Heelturn als Spielball des beknackten Clowns. Super...
Ich geh jetzt schlafen, bevor ich noch ausfallend werde. #RageQuit
Und morgen überlege ich mir ob ich die Notbremse ziehe bevor man mir meinen Char ganz kaputt macht.
Ich glaube, du interpretierst das Ende des Matches falsch. ;)
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
Oben