WFE FantasyMania Livechat

WFE

Member
ich glaube ich geh jetzt mal ganz schnell pissen und mich dort verschanzen. Wenn ich den letzten Teil veröffentliche, tötet mich [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] noch. :(
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Ach du meine Güte, die WFE scheint nun mit Mantis als Titelträger ganz unten angekommen zu sein. :(

Die Szenen danach lesen sich aber sehr interessant. Bin gespannt, was da nun kommt. :D
 

WFE

Member
Ähm, ja. bevor jetzt der große Shitstorm kommt bin ich raus. Danke an alle, die jetzt noch da waren und auch an alle, die teilweise da waren. Nochmals sorry wegen der Verspätung. ich bin raus ... was ab jetzt hier passiert will ich nicht lesen. Ich habe Angst. :( Antworten kommen irgendwann.
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ähm, ja. bevor jetzt der große Shitstorm kommt bin ich raus. Danke an alle, die jetzt noch da waren und auch an alle, die teilweise da waren. Nochmals sorry wegen der Verspätung. ich bin raus ... was ab jetzt hier passiert will ich nicht lesen. Ich habe Angst. :( Antworten kommen irgendwann.
Ganz ruhig. Ich bin gerade zu glücklich, um mich aufzuregen. :)
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Ach du meine Güte, die WFE scheint nun mit Mantis als Titelträger ganz unten angekommen zu sein. :(

Die Szenen danach lesen sich aber sehr interessant. Bin gespannt, was da nun kommt. :D
Sei mal nett zu mir. Immerhin habe ich dir ganz spontan einen Harry Quintana-Live Entrance gegeben, obwohl [MENTION=2939]WFE[/MENTION] meinte, dass ich nur was kleines machen soll. :(
 

Hurricane

Active member
Oh Gott, Mantis als Champ... Und wenn ihr einen noch so herzzerreißenden Feel-Good-Moment erzeugt: Ich will diesen Char nicht mögen :D

Dennoch Glückwunsch! Wenn man die Staffel rückblickend betrachtet war Mantis schon die prägende Figur. Daher geht so ein Titelgewinn am Ende schon klar. Dass er erst so kurzfristig ins Match kam ist ein wenig Daniel-Bryan-mäßig aber gut.

Insgesamt stärker PPV. Mantis jetzt wohl als Face, Gelds Heelturn hatte auch gut Impact. Ich hasse den Butcher jetzt schon. Also Ziel erreicht ;)

Starke Show, gute Matches, wenig freaky Shit.

Aber das Ding am Ende... Ja Fantasy und so. Aber ein "Mord" vor laufender Kamera? Puh...

Dennoch starker Cliffhanger, großes Lob für diese Show!
 
Oben