Wie Edge's Karriereende John Morrison vor einem massiven De-Push bewahrte

Da hat John Morrison ziemlich Glück gehabt, und kann sich bei Edge bedanken, weil der ist ja indirekt dran "Schuld" :)

Ich finde es gut das man ihm noch eine Chance gibt, und das mit Melina und Stratus einfach mal ein Auge zu drückt. Diese Chance sollte er allerdings auch nutzen, sonst kann er sofort mit einem dicken De-Push rechnen.
 

Floppy

Active member
Trotz dieses Glücks sollte sich JoMo in Zukunft mal zurücknehmen. Er muss das jetzt als wirklich letzte Chance sehen und seine Einstellung überdenken. Wenn er wirklich mal groß rauskommen will muss er lernen, wie man am besten in anderer Leute Ä*sche kriecht.

Aber auch wenn er nun nicht komplett fallen gelassen wird glaube ich persönlich nicht mehr an die ganze große Karriere.
Stimme ich dir vollkommen zu. JoMo hatte wie man so schön sagt "Glück im Unglück". Dennoch nützt ihn die vorrübergehende "Rückendeckung" nichts, wenn er nicht schleunigst an seinem Verhalten arbeitet. Aber genauso wie du denke ich, dass der große Durchbruch für ihn nicht mehr kommen wird, denn würde man ihn ernsthaft dermaßen pushen wollen, dann hätte man dies schon viel eher - nach dem Split von ihm und Miz - durchziehen müssen. Man hatte wirklich viele Möglichkeiten ihn ins ME zu etablieren und man hat alle liegen gelassen. Wieso sollte man es also nun machen? Vor allem wegen den Vorkommnissen aus letzter Zeit, die ganz bestimmt nicht vergessen werden.
 

Jägermeister

Active member
Natürlich hat Morrison hier großes Glück gehabt und wäre ich er würde ich dies als letzte Warnung ansehen und am besten Melina in den Wind schiessen (auch wenn sie verdammt heiß ist), denn wenn er sich nochmal was leistet wird er wohl weg vom Fenster sein und das geht sehr schnell in der WWE.

Allerdings finde ich hier, dass Vince McMahon hier ein gutes Händchen zeigt und man sieht das er es eigentlich doch noch drauf hat, denn nicht jeder würde sehen, dass mit Edge ein einzigartiger Superstar gegangen ist und nicht wirklich jemand als "Nachfolger" in Frage kommt. Mir persönlich fällt eben auch nur Jo-Mo ein, der ähnlich ist.
 

Z!BrozskiZ!

Member
Ich finde es zwar immernoch ziemlich schade, dass Edge seine Karriere beenden muss aber wenn er dadurch John Morrison helfen konnte (auch wenn Edge nicht gerade beteiligt war), freut es mich wirklich sehr. Für mich ist John Morrison der Superstar der die größte Zukunft in der WWE haben könnte wenn man ihm die Chance geben würde. Er ist super im Ring und würde er noch ein bisschen an seinem Mic Fähigkeiten arbeiten würde, dann könnte er ein ganz großer werden. Nun da die ganze Sache mit Trish Stratus passiert ist, hat er sich selber etwas ausgebremst aber ich glaube das diese Sache bald vom Tisch sein wird und Morrison dadurch vielleicht endlich seinen ersten World Titel um die Hüften schnallen darf und am besten wäre es für mich bei WrestleMania XXVII gegen The Miz um den WWE Championship (bleibt wahrscheinlich nur ein Traum, leider!).​
 
Oben