Wie sollte es eurer Meinung nach bei WWE weitergehen?

Rygel

Active member
Ich glaube nicht dass mehr Gewalt mehr Kids anlockt oder der WWE insgesamt mehr bringt.
Glaube ich auch nicht, aber Esso sprach ja nicht nur von mehr Blut, sondern von heftigeren Fehden, fieseren Charakteren, SCHIMPFWÖRTERN (ganz groß im Kiddie-Kosmos :D ) und vor allem mehr Action. Machen wir uns doch nichts vor: Es gibt fast niemanden gerade aus der Kinderfraktion, der sich als Neufan die Standard-30 Minuten-Anfangslaber-Promo von RAW antut und trotzdem nicht zur Fernbedienung greift oder mit dem Quengeln anfängt. Und das völlig zurecht.
 

Hurricane

Active member
Glaube ich auch nicht, aber Esso sprach ja nicht nur von mehr Blut, sondern von heftigeren Fehden, fieseren Charakteren, SCHIMPFWÖRTERN (ganz groß im Kiddie-Kosmos :D ) und vor allem mehr Action. Machen wir uns doch nichts vor: Es gibt fast niemanden gerade aus der Kinderfraktion, der sich als Neufan die Standard-30 Minuten-Anfangslaber-Promo von RAW antut und trotzdem nicht zur Fernbedienung greift oder mit dem Quengeln anfängt. Und das völlig zurecht.
Da tun sich auch manche Erwachsene schwer :D

Wie gesagt, wenn die Story passt nehme ich auch ne längere Promo in Kauf. Das ist aber selten der Fall, daher ist halt in der Vergangenheit oft ein Drittel der Zuschauer schon am Start weggepennt. Das darf sich gerne ändern.

Okay, Schimpfwörter können meinetwegen auch rein, ist ja lächerlich zu glauben dass die Kids diese nur im Fernsehen aufschnappen. Außer "Bitch" ist glaub ich gar nix mehr erlaubt, das ist schon ne Farce.

Aber ich brauch jetzt keine Wiedergeburt von Gangrel oder den Big Boss Man, der auf der Beerdigung von Big Shows Vater mit nem Leichenwagen über die Gräber heizt :macepalm:
 
G

gibts den undertaker noch

Guest
Würd mir wünschen, dass hier endlich mal System rein kommt. Man hat einfach zu viele Midcarder. Irgendwelche Typen, die so auf der Card rumstolpern. Wenn man bspw. Ambrose jetzt den Titel geben würde, wäre das unglaubwürdig. Gefühlt hat er jedes Singlesmatch im letzten Jahr verloren. Sorry eigentlich hat er, auch wenn ich´s ihm gönne, nix im Titlematch verloren.
Man bräuchte 2-3 Top heels und 2-3 Top faces. Wen? Momentan keine Ahnung!!! Da wäre ein anständiger Aufbau über eine längere Zeit nötig. Rusev, dacht ich...hat sich erledigt, da man ihn Cena zum Fraß vorgeworfen hat. Möglichkeit wäre natürlich das „I quit“ Match...
Also bis zum Summerslam hoffe ich, dass Rollins den Title behält. Dort bekommt er dann von Lesnar und einem ordentlich aufgebauten Reigns die Fresse poliert. Reigns wird endlich Champ und fehdet gegen Rusev, der Cena im „i quit“ Match besiegt hat und seither unbesiegt ist. Lesnar verschwindet wieder bis zur Road.
Für Ambrose und BNB hoffe ich auf einen anständigen push, so dass die beiden dann glaubhaft im Main Event positioniert werden können. Man bräuchte für die Road einen glaubhaften Gegner für Lesnar.... bitte nicht Rocky!!
Und wenn´s möglich ist, sollte jemand bitte die Authority in Rente schicken... Bryan idealerweise. Orten, wenn´s Bryan nicht mehr packt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GTS

Active member
Würd mir wünschen, dass hier endlich mal System rein kommt. Man hat einfach zu viele Midcarder. Irgendwelche Typen, die so auf der Card rumstolpern. Wenn man bspw. Ambrose jetzt den Titel geben würde, wäre das unglaubwürdig. Gefühlt hat er jedes Singlesmatch im letzten Jahr verloren. Sorry eigentlich hat er, auch wenn ich´s ihm gönne, nix im Titlematch verloren.
Man bräuchte 2-3 Top heels und 2-3 Top faces. Wen? Momentan keine Ahnung!!! Da wäre ein anständiger Aufbau über eine längere Zeit nötig. Rusev, dacht ich...hat sich erledigt, da man ihn Cena zum Fraß vorgeworfen hat. Möglichkeit wäre natürlich das „I quit“ Match...
Also bis zum Summerslam hoffe ich, dass Rollins den Title behält. Dort bekommt er dann von Lesnar und einem ordentlich aufgebauten Reigns die Fresse poliert. Reigns wird endlich Champ und fehdet gegen Rusev, der Cena im „i quit“ Match besiegt hat und seither unbesiegt ist. Lesnar verschwindet wieder bis zur Road.
Für Ambrose und BNB hoffe ich auf einen anständigen push, so dass die beiden dann glaubhaft im Main Event positioniert werden können. Man bräuchte für die Road einen glaubhaften Gegner für Lesnar.... bitte nicht Rocky!!
Und wenn´s möglich ist, sollte jemand bitte die Authority in Rente schicken... Bryan idealerweise. Orten, wenn´s Bryan nicht mehr packt.
Man sollte bei der WWE mal einführen das Siege und Niederlagen was bedeuten! Am Besten geht das, indem man die Authority abschafft, Regal einstellt als GM und dieser jedem der ordentlich gewinnt ein Titelmatch gibt. So kann man in der Midcard fehden aufbauen, die Leute gewinnen können, welche dann einen Champion herausfordern! Aber sowas wirds bei der WWE wohl nicht geben:(
 

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Mal meine Vorstellung, wie man ab Payback mit den Titeln weitermachen sollte (bis SummerSlam):

WWE World Heavyweight Championship
Rollins verteidigt den Titel clean (!) bei Payback und "feuert" bei RAW die J&J-Security mit der Begründung, dass er auch ohne deren Hilfe große Matches gewinnt. Allgemein spaltet sich Rollins immer mehr von der Authority ab. Bein nächsten PPV (Money in the Bank) kommt es zu einem Non-Title Match zwischen Rollins und Kane, einfach um diese Fehde zu einem Abschluss zu bringen. Rollins kann Kane dazu überreden, dessen Karriere aufs Spiel zu setzen. Das Match kann dann Rollins gewinnen. Nach dem Match kommt Triple H (oder Steph) raus und verkündet, dass man die Suspendierung Lesnars aufgehoben hat und es beim SummerSlam zum Match Rollins vs. Lesnr kommen wird. Lesnar kommt dann raus und verpasst Rollins nen F-5. Da die Authority Rollins das Leben zur Hölle machen will, lässt man vorher (für den PPV vorm Slam) Rusev auf Rollins los. Beim PPV kommt es dann zum World Title Match zwischen Rollins und Rusev, was Rollins gewinnen kann. In den Wochen vor dem Slam kehrt Vince zurück, welcher der Authority vorwirft, in den letzten Wochen und Monaten einen sehr bescheidenen Job gemacht zu haben und beschließt, dass wenn Rollins beim Slam gewinnt, die Authority endgültig entmachtet wird und es keine Person geben wird, die diese Entscheidung rückgängig machen kann. Beim Slam kommt es dann zum No DQ World Title Match, welches Rollins nach einem Eingriff von Kevin Owens gewinnen kann.

WWE United States Championship
Rusev dominiert das I Quit Match, doch gegen Ende kann sich John Cena in bester Manier zurückkämpfen. Als Cena Rusev im STF hat, flirtet Lana mit Cena und alles deutet auf den endgültigen Split. Plötzlich verpasst Lana Cena einen Low Blow, Rusev nimmt Cena in den Accolade, Lana verpasst Cena währenddessen mehrere Ohrfeigen und Cena sagt schlussendlich die Worte "I Quit". Rusev und Lana feiern gemeinsam und bei RAW beleidigt Lana das amerikanische Publikum, weil diese so blöd waren und ernsthaft geglaubt haben, dass Lana und Rusev sich trennen würden. Sie gibt bekannt, dass Rusev Cena bei Payback verletzt hat und dieser jetzt einige Zeit ausfallen würde. Rusev zerstört in den nächsten Wochen einige Mid- und tiefste Uppercarder und wird dann, als dominanter US Champion, von der Authority (siehe WWE World Heavyweight Championship) auf Rollins losgeschickt. Beim PPV vorm Slam machen dann Barrett, Sheamus, Ziggler und Neville im Zuge ihrer Fehde einen #1-Contender aus, hier gewinnt Ziggler. Ziggler und Rusev treffen dann beim Slam aufeinander und nach einem klasse Match gewinnt Rusev.

WWE Intercontinental Championship (für den Fall, dass Bryan komplett genesen ist!)
Daniel Bryan kehrt beim PPV nach Payback zurück und erklärt, dass er nun fitter ist als zuvor. Er gibt bekannt, dass er nun auf der Suche nach einem neuen Herusforderer ist und wird in den nächsten Wochen mehrere Superstars beobachten und dann, mit dem Einverständnis von Vince McMahon, seinen neuen Herausforderer bekannt geben wird. In der Woche vor dem PPV (PPV vorm Slam) gibt Daniel Bryan bekannt, dass er sich Dean Ambrose als seinen Herausforderer ausgesucht hat. Beim PPV gewinnt dann Ambrose nach 15 Minuten das Match. Bryan gratuliert im Anschluss Ambrose und beide einigen sich auf ein Rückmatch beim SummerSlam. Dort kommt es dann zu einem Falls Count Anywhere Match, was Ambrose gewinnen kann.

WWE Tag Team Championship
Bei Payback kommt es zum Match New Day vs. Tyson Kidd & Cesaro. Als das Match im vollen Gange ist, kommen Harper und Rowan zum Ring und nehmen sowohl New Day als auch Cesaro und Kidd auseinander. Beim nächsten PPV (nachdem Harper und Rowan bisher alles dominiert haben) gewinnen die beiden die Tag Team Titles von New Day. Gleichzeitig krönen sich die Lucha Dragons gegen Cesaro und Kidd zu den neuen #1-Contendern. Beim PPV vorm Slam gewinnen Harper und Rowan gegen Lucha Dragons und bein Slam kommt es zum Four Way Tag Team Match zwischen den vier Teams, welches Cesaro und Kidd gewinnen können.

WWE Divas Championship
Bei Payback gewinnt Naomi gegen Nikki Bella, nach dem Match kommt dann Paige zurück, gleichzeitig debütiert Charlotte und zusammen verprügeln die beiden Naomi und Tamina. Beim nächsten PPV gewinnt Paige den Titel von Naomi. Tamina und Naomi zerstreiten sich und beim PPV vorm Slam kommt es zum Three Way Match, welches Paige gewinnen kann. In den Wochen vorm Slam einigen sich Paige und Charlotte auf ein Titelmatch beim Slam, welches Charlotte nach 10 Minuten gewinnen kann.
 

Paul

Active member
Man sollte bei der WWE mal einführen das Siege und Niederlagen was bedeuten! Am Besten geht das, indem man die Authority abschafft, Regal einstellt als GM und dieser jedem der ordentlich gewinnt ein Titelmatch gibt. So kann man in der Midcard fehden aufbauen, die Leute gewinnen können, welche dann einen Champion herausfordern! Aber sowas wirds bei der WWE wohl nicht geben:(
Die Autorität sollte auch langsam mal verschwinden, denn in welche Richtung das geht wissen die selber bei der WWE nicht.

Ich wahr schon froh als die beim ersten Mal gehen mussten.
 

GTS

Active member
Die Autorität sollte auch langsam mal verschwinden, denn in welche Richtung das geht wissen die selber bei der WWE nicht.

Ich wahr schon froh als die beim ersten Mal gehen mussten.
Man brauch einfach wieder einen Face GM, oder wenigstens einen der als neutraler Mann da ran geht und nicht dieses ganze Authority geschwafel. Wenn man es wenigstens wie bei LU macht, wo Cueto auch heel ist, aber trozdem Siege was bedeuten! So eine RIchtung sollte auch die WWE langsam einschlagen!
 

Paul

Active member
Man brauch einfach wieder einen Face GM, oder wenigstens einen der als neutraler Mann da ran geht und nicht dieses ganze Authority geschwafel. Wenn man es wenigstens wie bei LU macht, wo Cueto auch heel ist, aber trozdem Siege was bedeuten! So eine RIchtung sollte auch die WWE langsam einschlagen!
Ich Stimme dir da voll zu, es ist doch völlig egal ob, zum Beispiel der Main Event Woche für Woche bei Raw oder SmackDown, von den Wrestlern gewonnen oder verloren wird.
Es spielt keine Rolle.
 

GTS

Active member
Ich Stimme dir da voll zu, es ist doch völlig egal ob, zum Beispiel der Main Event Woche für Woche bei Raw oder SmackDown, von den Wrestlern gewonnen oder verloren wird.
Es spielt keine Rolle.
Zumal der MaiN Event ja eh kein cleanes Ende findet, da gibt es doch immer ne DQ od. No Contest od. sonst welche Scheiße!
Das ist auch jede Woche die selbe Scheiße! Immer die selben Leute, die selbe Fehde und das selbe Ende im Main Event!
 
Oben