Wrestling Pictures

Paul

Active member
Das werden einfach irgendwelche Fotos aus dem Internet sein, ich dachte das sind selber gemachte Fotos und der Junge könnte der Bruder sein.;-)
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Maddox und ein Junge würde ich meinen.
Äh, mit euch kann man ja heute nicht mal einen schlechten Witz machen. Also zur Erklärung: Als ich fragte, wer auf dem rechten Foto Brad ist, wollte ich damit auf Maddox bubihaftes Äußeres anspielen. Von wegen, dass neben dem Jungen nicht mehr zu erkennen ist, wer wer ist, und so... Aber durch eure Reaktionen ist mein Versuch, hier mit einem grottenschlechten Scherz für Stimmung zu sorgen, einmal mehr bindestrichmäßig und tragisch gescheitert...
Manchmal fühle mich mich so müde...
 

SantaAttack

Administrator
Äh, mit euch kann man ja heute nicht mal einen schlechten Witz machen. Also zur Erklärung: Als ich fragte, wer auf dem rechten Foto Brad ist, wollte ich damit auf Maddox bubihaftes Äußeres anspielen. Von wegen, dass neben dem Jungen nicht mehr zu erkennen ist, wer wer ist, und so... Aber durch eure Reaktionen ist mein Versuch, hier mit einem grottenschlechten Scherz für Stimmung zu sorgen, einmal mehr bindestrichmäßig und tragisch gescheitert...
Manchmal fühle mich mich so müde...
Das lag aber an deiner Ausdrucksweise. Du hast da beim "da" ein "s" drangehängt. Also "Wer ist das, Brad?", so habe ich das zumindest verstanden. Naja, wir wissen ja alle wie das ist, deutsche Sprache, schwere Sprache. Tun wir alle mit zu kämpfen haben. :)
 
C

Crestfallen

Guest
Äh, mit euch kann man ja heute nicht mal einen schlechten Witz machen. Also zur Erklärung: Als ich fragte, wer auf dem rechten Foto Brad ist, wollte ich damit auf Maddox bubihaftes Äußeres anspielen. Von wegen, dass neben dem Jungen nicht mehr zu erkennen ist, wer wer ist, und so... Aber durch eure Reaktionen ist mein Versuch, hier mit einem grottenschlechten Scherz für Stimmung zu sorgen, einmal mehr bindestrichmäßig und tragisch gescheitert...
Manchmal fühle mich mich so müde...
Jetzt hab ich wieder Mitleid.... :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Jetzt hab ich wieder Mitleid.... :D
Ich glaube Dir kein Wort mehr heute, junges Gemüse. :)

[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Stimmt, ich hatte mich vertippt. Mist. Tja, das s wegdenken oder das Komma dazu. Dann muss der Satz nach seinem Sinn und Zweck ausgelegt werden: Und da kann man nur dazu kommen, dass das s weg muss. ;) Aber stimmt schon: My fault...
 
Oben