Wrestling Pictures

Moni88

Active member
Die andauernde Spamerei in diesem Thread ist mittlerweile echt nervig geworden. Ich mein, es gibt zig Threads zum diskutieren, warum muss man diesen Bilderthread dann auch unnütz zuklatschen? Wie bei jeder hitzigen Diskussion sollte der Austausch woanders (Profil, Pn) stattfinden. Just my 2 Cents
 

K-M

Active member
Die andauernde Spamerei in diesem Thread ist mittlerweile echt nervig geworden. Ich mein, es gibt zig Threads zum diskutieren, warum muss man diesen Bilderthread dann auch unnütz zuklatschen? Wie bei jeder hitzigen Diskussion sollte der Austausch woanders (Profil, Pn) stattfinden. Just my 2 Cents
 

Paul

Active member
Diva und Tag Team Division sind in der WWE nicht wichtig, es ist aber nicht so schlimm, weil der WWE Worldtitel wohl auch nicht mehr so wichtig ist
 

Luke Geld

Perfect Stan
Die andauernde Spamerei in diesem Thread ist mittlerweile echt nervig geworden. Ich mein, es gibt zig Threads zum diskutieren, warum muss man diesen Bilderthread dann auch unnütz zuklatschen? Wie bei jeder hitzigen Diskussion sollte der Austausch woanders (Profil, Pn) stattfinden. Just my 2 Cents
Kannst du eigentlich noch was anderes als den Leuten zu sagen, was sie deiner Meinung nach tun oder lassen sollten?
 

ebe3:16

Active member
Selbst wenn sie Recht hätte, was ich ausdrücklich bestreiten würde, dann bleibt es dabei, dass andere zu bevormunden einen nicht wirklich zum Sympathieträger macht...


Das wird einer, der andere Meinungen nicht wirklich anerkennt auch nicht. Und ich denke das ist auch nicht ihr Ziel. Zumal Moni genügend Sympathieträger hat. :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das wird einer, der andere Meinungen nicht wirklich anerkennt auch nicht. Und ich denke das ist auch nicht ihr Ziel. Zumal Moni genug Sympathieträger hat. :D
Da bin ich lieber unsympathisch als mich zu verbiegen. Ich habe Moni hier bisher nur als jemanden erlebt, der ohne irgendeine Legitimation hier anderen vorzuschreiben versucht, dass sie bestimmte Dinge nicht äußern dürfen oder an bestimmten Stellen nicht schreiben sollen. Das trifft mich persönlich in einer meiner grundlegenden Überzeugungen: Dass jeder Mensch eigenverantwortlich handeln kann und auch das Recht hat frei seine Ansichten kundzutun. Aufgrund dieser Überzeugung werde ich auch weiterhin gegen jene auftreten, die diese Grundsätze ohne schwerwiegenden Grund einzuschränken versuchen und meine gegensätzliche Überzeugung vertreten.
 
Oben