Wrestling Pictures

Paul Heyman Guy

Active member
Bei Styles war es doch klar das der nicht direkt in den Mainevent gebooked wird.
Das kann ich sogar halbwegs nachvollziehen.
Die Geschichte um BRyan braucht man eigentlich nicht mehr komentieren, da langt man sich einfach nur noch an den Kopf.
Auch wenn es klar war das er nicht gleich in den Main Event gebookt wird, ändert es ja trotzdem nichts daran das er es hätte retten können.
 

TheUnknown

Active member
Auch wenn es klar war das er nicht gleich in den Main Event gebookt wird, ändert es ja trotzdem nichts daran das er es hätte retten können.
Da glaube ich auch nicht dran.
Man muss sich nur mal auf Twitter, Facebook usw. die ganzen Kommentare zu Styles durch lesen.
Der großteil der marks kennt den nicht und bevorzugt Reigns oder andere Pappnase.
 

NR6

Active member
Da glaube ich auch nicht dran.
Man muss sich nur mal auf Twitter, Facebook usw. die ganzen Kommentare zu Styles durch lesen.
Der großteil der marks kennt den nicht und bevorzugt Reigns oder andere Pappnase.
Bei den Reaktionen beim Rumble merkt jeder, dass das ein Star ist. Lass ihn gewinnen und sich direkt in ner Promo den Fans näher bringen, dann kannst du ihn problemlos in den WM Main Event stellen.
 
Oben