Wrestling Pictures

MiSeRy

Member
Daniel Bryan wollte bei WWE kündigen, die haben die Kündigung aber abgelehnt. Ich gehe von einer Story aus. Wenn nicht dann: :thumbsdown:
 

AWESOME

Active member
Letztes Jahr hat er auch nur alle getrollt. Und erinnert sich noch jemand an Mark Henry? Also ich warte Raw ab. Und erst dann falle ich in eine tiefe Depression.
 

MiSeRy

Member
Für mich wirkt es wie ein Work. Man versucht damit Quote zu machen. Auf der anderen Seite gab es sowas schon mal mit DB und alle waren gespannt was er zu verkünden hatte.
 

Lupo

Member
Letztes Jahr hat er auch nur alle getrollt. Und erinnert sich noch jemand an Mark Henry? Also ich warte Raw ab. Und erst dann falle ich in eine tiefe Depression.
Hieß es nicht letztes jahr nur das er eine große ankündigung machen wird? Ich glaube er hatte da nicht spezifisch gesagt das er seine Karriere beenden wird, ich hoffe aber du hast recht und er trollt nur.
 

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Also letzte Jahr hat er gesagt das seine Karriere an einem wichtigen Punkt angekommen ist oder sowas. Gut, jetzt sagt er das er aufhören wird, aber ich glaube es erst wenn ich es sehe.
 

xXAustinXx

Active member
Was ich mir ebenfalls vorstellen kann ist,dass man damit die Ratings für heute nach oben treiben will.Würde ich Vince definitiv zutrauen.
 

GoToSleep

Active member
man sollte erstmal abwarten, was Bryan so für Gründe nennen wird, ABER: Ich bin gerade echt richtig sauer und enttäuscht von der WWE und Vince.......
 

luckylaylor

Member
Ich kann nicht glauben dass Bryan sein Karrieende zuerst auf Twitter ankündigt. Deshalb lasse ich mir jetzt auch nicht den Abend versauen und warte lieber Raw ab. :)
 
B

BobbySnake

Guest
Ich kann nicht glauben dass Bryan sein Karrieende zuerst auf Twitter ankündigt. Deshalb lasse ich mir jetzt auch nicht den Abend versauen und warte lieber Raw ab. :)
Das ist wahrscheinlich das Beste. Ich war erst trotzdem ordentlich geschockt. Nach Raw werden wir wohl alle schlauer sein. Ich hoffe mit einem positiven Ende.
 

Garrettianer

New member
Ich kann und will es einfach nicht glauben. Eine Rückkehr von Bryan war zuletzt noch einer der Gründe der mich noch an die WWE band. Wenn das jetzt kein Work ist, was ich absolut nicht glaube, falle ich in eine akute Wrestlingdepression. Bryan hat in der WWE aus scheiße Gold gemacht und wirkte einfach bodenständig. Allein was er mit Kane aus dem Team Hell No und den Sitzungen mit Dr. Shelby zauberte war einfach nur unglaublich.

Und vor allem seine Storyline gegen die Authority mit dem absoluten Gänsehaut-Moment bei Wrestlemania werde ich niemals vergessen :( Zum Abschluss kann ich nur sagen, Danke Daniel :yes:
 

luckylaylor

Member
Also mal Zusammenfassung: Wenn man so unfassbar beliebt ist wie Daniel Bryan, dann tritt man doch nicht einfach so zurück. Da gibt es unzählig viele Möglichkeiten einen OMG-Moment zu kreieren und die Fans zu schocken. Leute wie Edge oder HBK haben es vorgemacht. Und selbst wenn er bei Raw einfach nur rausgeht und OHNE Ankündigung zurücktritt, dann würde das in Ordnung gehen. ABER auf GAR KEINEN FALL kündigt man sein Karriereende vorher bei TWITTER an und das würde Daniel auch nie machen. Und deshalb glaube ich auch nicht dran.

PS.: Er hat nur "Retirement" geschrieben, nicht "Retirement from Pro-Wrestling". Vielleicht meinte er ja auch "Retirement from injury." ;)
 
Oben