Wrestling Pictures

Believer95

New member
Und wo ist Strowman jetzt? Auf kurz oder lang wird Wiese sich nicht durchsetzen also lasst ihn in den Ring ;)
Strowman ist im Moment nur nicht in den Shows weil Wyatt verletzt ist, ich denke bald sind alle vier wieder da.
Aber hast natürlich schon recht, auf kurz oder lang geht man ohne jegliches Verständnis vom Wrestling natürlich auch bei der WWE unter.
 

Chrizn

Active member
Strowman ist im Moment nur nicht in den Shows weil Wyatt verletzt ist, ich denke bald sind alle vier wieder da.
Aber hast natürlich schon recht, auf kurz oder lang geht man ohne jegliches Verständnis vom Wrestling natürlich auch bei der WWE unter.
Das war jetzt auch alles etwas überspitzt von mir formuliert. Klar weiß ich das Strowman nicht in den Show ist wegen Wyatt. Aber wenn man an ihn glauben würde hätte man ihn, wie Big Cass, eine kleine Fehde gegeben. ;)
 

Hurricane

Active member
Das war jetzt auch alles etwas überspitzt von mir formuliert. Klar weiß ich das Strowman nicht in den Show ist wegen Wyatt. Aber wenn man an ihn glauben würde hätte man ihn, wie Big Cass, eine kleine Fehde gegeben. ;)
Ich denke schon dass Strowman nach Wyatts Rückkehr wieder einen Push erhält.

Klar hast du Recht, Leute wie Khali haben eben ein Ablaufdatum. Diese Brocken, die im Ring nix können sind eben nur eine zeitlang lustig. Aber bis dahin haben Khali und Co. eben durchaus auch Erfolge feiern dürfen...
 

Chrizn

Active member
Ich denke schon dass Strowman nach Wyatts Rückkehr wieder einen Push erhält.

Klar hast du Recht, Leute wie Khali haben eben ein Ablaufdatum. Diese Brocken, die im Ring nix können sind eben nur eine zeitlang lustig. Aber bis dahin haben Khali und Co. eben durchaus auch Erfolge feiern dürfen...
Dann bleibt nur noch die Frage ob Wiese sich bei WWE so präsentieren kann das sie ihn einsetzten. Ich kann mir vorstellen das er jetzt trainiert und dann ein Match bei ner Show in Deutschland kriegt. Aber im TV/Network werden wir ihn denke ich mal nicht sehen.
 

Believer95

New member
Ich denke schon dass Strowman nach Wyatts Rückkehr wieder einen Push erhält.

Klar hast du Recht, Leute wie Khali haben eben ein Ablaufdatum. Diese Brocken, die im Ring nix können sind eben nur eine zeitlang lustig. Aber bis dahin haben Khali und Co. eben durchaus auch Erfolge feiern dürfen...
Khali hat den Taker clean gepinnt indem er nur seinen Fuß auf ihn gestellt hat! Never forget.
2 Jahre später war er dann ein trotteliger Tanzbär, der für jeden jobbte.
 
B

BobbySnake

Guest
Khali hat den Taker clean gepinnt indem er nur seinen Fuß auf ihn gestellt hat! Never forget.
2 Jahre später war er dann ein trotteliger Tanzbär, der für jeden jobbte.
Autsch. Na da kommen Erinnerungen hoch....:(
Aber passt schon irgendwie. Khali war immerhin einer der "größten" Champions. :D
 
Oben