Wrestling Pictures

Santa JE_2601

News Reporter
Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß auf der Seite. In der Vorschau waren sie es, sonst werde ich versuchen, das ganze anzupassen :)
// Edit: Hab die Bilder mal in Spoiler gepackt, damit das ganze nicht so überladen aussieht und um einen Spannungsbogen aufzubauen :D
[HR][/HR]
Liebe Freunde, lasst mich euch eine Geschichte erzählen, die sich auf Reddit zugetragen hat. Sie ist dort unter dem Namen "Tomspiracy" bekannt. (Dieser Post ist quasi ein 1:1 Port eines Posts dort, übersetzt und ein wenig ausgeschmückt)


Dieser junge Herr ist uns allen bekannt als Tom Phillips.





Tom ist laut WWE.com 6'0'' groß, das entspricht etwa 1.82m





Tom traf schon auf einige Persönlichkeiten, unter anderem Becky Lynch.





Diese ist laut WWE 5'6'' / 1.67m groß, also ein Stückchen kleiner als unser Tom. Passt soweit


Weiter gehts: Hier haben wir unseren Tom mit Neville.





Tom, was ist da los? Neville ist doch nur 5'8'' / 1.72m groß. Hast du schlecht geschlafen?


Merkwürdig... naja, weiter. Hier ein aktuelles Bild von Money in the Bank. Unser guter Tom Backstage mit Kevin Owens, Chris Jericho (beide 6'0'' / 1.82m) und Alberto Del Rio (6'5'' / 1.95m)





Gut... dafür dass Jericho und Owens gleich groß sind, ist Tom mit der selben Größe doch ein wenig weiter unten. Del Rio natürlich mit seinen 1.95m viel weiter oben


Liegt es vielleicht dran, dass Jericho ein Stück weiter vorne steht und deswegen nur größer wirkt?





Nein, eher weniger. Immer noch sind Jerichos 6'0'' größer als Toms 6'0''


Dazu kann man noch sagen, dass Tom scheinbar ein Magier ist. Er schafft es, vor der Promo etwa ähnlich groß wie Owens zu sein.





Dann wurde auf Gesichter gezoomt, dann wieder zurück. Und auf einmal ...





Übrigens: Später waren sie wieder auf einer Höhe




Als nächstes haben wir The Club, Luke Gallows (6'8'' / 2.03m) und Karl Anderson (6'1/2'' / 1.84m)





Gut, ist halt wie bei Kleidung. 2 Centimeter können bei Anderson und Tom schon mal krass ausfallen.


Achja, das dritte Mitglied des Clubs dürfen wir ja nicht vergessen. AJ Styles





Er ist laut WWE 5'11'' / 180m groß, je nach Quelle ist aber auch von 5'7'' / 1.70m die Rede. Trotzdem ist er ein Stückchen über Tom.


Zum Abschluss mein Favorit. Dean Ambrose. Zuerst ein Bild von ihm und Tom, vor seinem Match beim PPV.





Dean steht mit seinen 6'4'' / 1.93m deutlich über Tom. Für mich sieht es jetzt auf den Bildern so aus, als wäre Dean, gemessen an Toms Größe, etwa auf der Höhe von Luke Gallows.


Und hier ein Bild nach dem PPV.





Der arme Dean. Scheinbar hat ihn das MitB Match und das Titelmatch einige Centimeter gekostet. Plötzlich fehlt da ein gutes Stück.


Halten wir fest: Toms Größe scheint stark zu schwanken. Er muss so gesehen also zwischen 1.72 (tendenziell weniger, da kleiner als Neville) und 1.80m (auf einer Höhe mit Owens ... gelegentlich) groß sein. Ich wusste ja, dass die Wirbelsäule beim Schlaf leicht verlängert wird, aber so viel?


Okay, jetzt mal ehrlich. Wirkt doch komisch, oder? Niemals ist das normal. Die Millionenfrage:
Wie schafft WWE es, dass Tom manchmal groß und manchmal klein ist, je nach dem wie es ihnen passt?
A) Tom wird verkleinert
B) Tom wird ... verkleinert
C) Tom ... wird verkleinert
D) ... Tom wird verkleinert


Korrekt ist ... alles. Denn der liebe Tom muss sich breitbeinig vor seine Interviewpartner stellen, damit er kleiner und seine Partner größer wirken.


So zum Beispiel hier zu sehen





Oder, recht aktuell, hier





Auch wurde es von einigen Workern schon angesprochen. Zum Beispiel William Regal hat unseren Tom schon gemustert.




Auch Big E und Xavier Woods sprechen gern darüber, dass er einen "Split" während den Interview machen muss




Fazit: Nichts ist so wie es scheint. Ihr Jonathan Frakes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZoR

Active member


Heute morgen auf Facebook gesehen. WWE ist für mich tot aber das sieht herrlich auch, da musste ich mir mal das Segment geben. Fazit .... die Pose am Anfang war schon das Highlight. Aber Xavier hat ja konstant bedenklich gewirkt. Fand das auch nicht schlecht.
 
Oben