Wrestling Pictures

Hausi

Chef der Putzkolonne
Genau. Das wird nicht gut gehen.
warum nicht? Ich kann nicht beurteilen, wie er mit ihr und umgekehrt umgeht. Bei manchen passt es einfach, wie die Faust aufs Auge. Meine Cousine und ihr Mann haben auch 10 Monate, nachdem die sich kennen gelernt haben, geheiratet und sind super glücklich zusammen.
 

Moni88

Active member
warum nicht? Ich kann nicht beurteilen, wie er mit ihr und umgekehrt umgeht. Bei manchen passt es einfach, wie die Faust aufs Auge. Meine Cousine und ihr Mann haben auch 10 Monate, nachdem die sich kennen gelernt haben, geheiratet und sind super glücklich zusammen.
Meine Meinung ;) Sie passen für mich nicht zusammen. Er hat sich ein junges Ding angelacht und hat seinen Spaß. Natürlich kenne ich beide nicht, aber für mich passt es einfach nicht. Angefangen bei der Optik, bis hin zu den Dingen wofür sie bisher standen bzw bekannt sind
 
warum nicht? Ich kann nicht beurteilen, wie er mit ihr und umgekehrt umgeht. Bei manchen passt es einfach, wie die Faust aufs Auge. Meine Cousine und ihr Mann haben auch 10 Monate, nachdem die sich kennen gelernt haben, geheiratet und sind super glücklich zusammen.
Als erfahrener Total Divas Schauer kann ich dir ebenfalls versichern, dass diese Beziehung nicht lange halten wird :D
 
Oben