Wrestling Pictures

Santa JE_2601

News Reporter
1.jpg
Irgendwie mag ich dieses Schild :D
Habs vorher noch auf reddit gefunden, da steht unter dem offensichtlichen "A positive Roman Reigns Sign" in relativ klein noch "He's okay ... I guess" drunter :D
 

Anhänge

hbk8968

Active member
Da ist die WWE aber schlecht informiert. Es gibt noch ganz andere Teams, die in Frankfurt mehr Heat ziehen würden. Aber das Bayern Trikot wird man wohl in jeder deutschen Stadt benutzen können:D :D

Und btw: Laut Bild soll Wiese für seinen morgigen Auftritt 300.000 Euro als Gage erhalten. Das wirkt mir etwas arg viel. Da würde er ja wohl mehr kassieren als ein Rock, wenn er mal nen Cameo Auftritt bei Raw absolviert.
 

Vegeta

Majin
Da ist die WWE aber schlecht informiert. Es gibt noch ganz andere Teams, die in Frankfurt mehr Heat ziehen würden. Aber das Bayern Trikot wird man wohl in jeder deutschen Stadt benutzen können:D :D

Und btw: Laut Bild soll Wiese für seinen morgigen Auftritt 300.000 Euro als Gage erhalten. Das wirkt mir etwas arg viel. Da würde er ja wohl mehr kassieren als ein Rock, wenn er mal nen Cameo Auftritt bei Raw absolviert.
Wiese> The Rock!!!!!
 



lol AJ der alte GTA 5 Zocker !!!




How bad would I love to knock his ass out? I've never liked him. I've known the guy for at least 15 years,
probably, and he's been such an arrogant asshole. He was handed so much sh*t. He never earned a f*cking thing."


0 : 1 / 0 Wins 0 Kos 1 lost

Kash is gonna Kill you Phill :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben