Wrestling Pictures

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Rhodes ist Champion bei ROH?? Ok ich wusste das ROH's Personaldecke ordentlich Federn gelassen hat, aber das sie so verzweifelt sind :macepalm:
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
Wieso, der scheint doch bei den Fans recht over zu sein und dass er geile Promos halten kann finde ich schon.
Das ist natürlich Geschmacksache. Ich weiß das Cody auch hier im Board Fans hat, ich weiß einfach nur nicht wieso ;)

Bryan Danielson kündigt das Ende seines WWE Vertrags mit Datum an und das ist das einzige was dir dabei auffällt?:confused:
Ach bis dahin läuft noch viel Wasser den Berg hinab... Und bevor Vinnie zulässt das Bryan noch mal für eine andere Liga in den Ring steigt gibt er ihm sehr wahrscheinlich einen gut dotierten Legendenvertrag.
 

Moni88

Active member
Screenshot_20170626-125205.jpg

Dann kann sie ja jetzt zurück zur WWE kommen und sich wie ein normaler Mensch verhalten (wenn der Bericht stimmt)
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Das ist natürlich traurig zu lesen. Vor allem bei Styles, den ich im Ring sehr bewundere. Als Privatmensch scheinbar aber eher ein Trauerspiel...Aber irgendwer muss ja auch Donald Trump gewählt haben.
 

Santa JE_2601

News Reporter
Das ist natürlich traurig zu lesen. Vor allem bei Styles, den ich im Ring sehr bewundere. Als Privatmensch scheinbar aber eher ein Trauerspiel...Aber irgendwer muss ja auch Donald Trump gewählt haben.
Er ist ja bekanntermaßen auch ein Flat Earther. Als Person scheint er tatsächlich nicht die hellste Leuchte am Baum zu sein
 
Oben