Wrestling Pictures

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Kann man die Bild was Wrestling betrifft, überhaupt ernst nehmen? ^^
Also grundsätzlich? Nein! Da war schon sehr viel offensichtlicher und vor allem schlecht recherchierter Bullshit dabei in den letzten Jahren.

In dem Fall? Maybe. Möglicherweise hat WWE denen die Info einfach zukommen lassen. Die BILD arbeitet mit WWE zusammen, von daher besteht die Chance, dass das jetzt nicht von ungefähr kommt.
 

Bangarang Dave

Active member
Würde ich nicht ganz ausschlagen. Goldberg ist immer noch ein Gigant in vielen Köpfe. Wenn der Plan für Roman bleibt ist es gar nicht unwahrscheinlich wenn sie ihm nach und nach legenden plätten lassen. Wäre sogar ein guter Aufbau Gegner für ihn da Goldberg einer der wenigen ist der lesnar besiegt hat. Von daher wäre es gar nicht Do blöd von der wwe.
Allerdings frage ich mich immer woher die Bild das erfahren haben will:confused:
 

RealBadGuy

Active member
Goldberg vs Reigns, wird sicher ein Finanzieller meisterstreich.
Die zwei Leute die am wenigsten gesehen werden wollen, in ein Match packen. So rettet man natürlich die Quoten...
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Man will Goldbergs Momentum, das gegen Lesnar nachher deutlich nachließ, wieder pushen? Einfach gegen Roman stellen, passt schon. ;)
 
Oben