Wrestling Pictures

Cena, Kane, Stone Cold und Rock kann man erkennen, wenn man weiß wie Rey ohne Maske aussieht diesen ebenfalls (auch wenn er auf dem Bild Ähnlichkeiten mit Eddies Kinderfotos aufweist). Trips und Orton sind ganz schwer, beim Rest hat man keine Chance. Mir kann keiner erzählen, dass er hier RVD erkannt hat :D
 

NeonNero

Active member
Triple H, SCSA, Rey und Rock erkennt man einfach.
Cena und HBK wusste ich weil mir schon Kinderfotos bekannt waren.
Bei Kane, Orton und Show konnte ich teilweise erkennen, nachdem ich wusste wer sie sind. :D
 

Xhakanautovic

Active member


HAIL TO THE KING .... Legends Never Die !!!!

Ich finde es echt gut, dass hier auch mal Bilder gepostet werden, die nicht unbedingt auf Comedy bezogen sind! Es ist sehr schön, Jerry 'The King' Lawler nach dem Vorfall bei Raw so zu sehen und freue mich echt, dass es Ihm nach und nach besser geht. Nach dem Vorfall sollte er auch in Zukunft immer mal einen schritt zurück machen, da er auch nicht Jünger wird, weswegen ich hoffe, dass er nur noch selten Matches bestreitet und auch mal eine Woche bei Raw frei bekommt. Schöne Bilder :)
 

Bizzy Dee

Active member
Ich bin bei diesem Foto etwas zwiegespalten. Darf man nach einem Herzinfarkt sowas essen und Cola trinken? Entweder darf er das wirklich oder zu diesem Zeitpunkt lag er wegen was anderem im Krankenhaus. Denn ich lag schon wegen leichteren Sachen im Krankenhaus und musste mich von Schonkost ernähren. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es die Amis nicht so mit der Nahrung ernst nehmen. Naja, ich hoffe dass es mit Jerry wieder bergauf geht.
 
Ich bin bei diesem Foto etwas zwiegespalten. Darf man nach einem Herzinfarkt sowas essen und Cola trinken? Entweder darf er das wirklich oder zu diesem Zeitpunkt lag er wegen was anderem im Krankenhaus. Denn ich lag schon wegen leichteren Sachen im Krankenhaus und musste mich von Schonkost ernähren. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es die Amis nicht so mit der Nahrung ernst nehmen. Naja, ich hoffe dass es mit Jerry wieder bergauf geht.
beide fotos sind von Jerrys Twitter und Facebook site wenn du dir die schläuche auf seiner brust anguckst siehst du das die indentisch sind.
die cola dürfte Diät Coke sein , das essen ? also da hab ich mich auch gefragt ob das nicht bischen heftig ist
( abgesehen davon hab ich keine ahnung was da auf dem teller liegt ) Kanadisches Krankenhaus Food scheint auch nicht besser zu sein als bei uns ;)
 

Floppy

Active member
Da kann der King aber von Glück reden, dass es nur ein leichter Herzinfarkt war, denn sonst würde er jetzt nicht so wohl auf sein ;)
 
Oben