Wrestling Pictures

Travis

Active member
Ähhh, der Anfall war sogar verdammt schwer, wäre nicht so verflucht viel medizinisches Personal wegen der Wrestler anwesend gewesen, wäre Lawler hoffnungslos dahingeschwunden. 20 Minuten klinisch tot sagt doch eigentlich alles, das überlebt bei Leibe nicht jeder, der durchschnittliche klinische Tod dauert doch meistens höchstens 10 Minuten, wenn er überlebt wird - Lawler hatte das Doppelte!
 

Bizzy Dee

Active member
Da kann der King aber von Glück reden, dass es nur ein leichter Herzinfarkt war, denn sonst würde er jetzt nicht so wohl auf sein ;)
Das mach mich etwas sauer!
Wie es Randy schon gesagt hat, er war klinisch tot und man kann von Glück sprechen, das er kein Hirnschaden erlitten hat, denn das konnte man von Anfang an auch nicht ausschließen. Es gibt kein "leichten Herzinfakt".
 

Floppy

Active member
Wie es Randy schon gesagt hat, er war klinisch tot und man kann von Glück sprechen, das er kein Hirnschaden erlitten hat, denn das konnte man von Anfang an auch nicht ausschließen. Es gibt kein "leichten Herzinfakt".
Es gibt auch keinen "leichten Herzinfarkt", das steht außer Frage, aber im Vergleich zu anderen, war es "ein leichter".
Denn nach noch nicht mals ganz einer Woche wieder so "froh auf zu sein" und sowas zu essen, ist definitiv nicht normal.
Er mag vielleicht schlimm gewesen sein, aber im Vergleich zu meiner persönlichen Erfahrung, scheint es nicht so "schlimm" gewesen zu sein.
 

E2J

Member
Es gibt auch keinen "leichten Herzinfarkt", das steht außer Frage, aber im Vergleich zu anderen, war es "ein leichter".
Denn nach noch nicht mals ganz einer Woche wieder so "froh auf zu sein" und sowas zu essen, ist definitiv nicht normal.
Er mag vielleicht schlimm gewesen sein, aber im Vergleich zu meiner persönlichen Erfahrung, scheint es nicht so "schlimm" gewesen zu sein.
Leute, Leute. Mann kann sich aber auch über wichtigere Dinge unterhalten. Die allgemeine Diagnostik "Herzinfakt", von der wir wissen, kann viele Gründe haben und entsprechend sind die Folgen. Wer sich da wirklich für interessiert kann sich bei Wiki über akutes Koraonarsyndrom, Myokardinfarkt, angina pectoris, arterielle/venöse Verschlusskrankheiten, und vieles mehr durch. Je nachdem was der Grund für die Herzprobleme war kommt er schnell wieder auf die Beine oder nicht und muss sich eventuell auch an spezielle Folgemaßnahmen halten. Das der Vorall aber ernsthaft war würde ich in jedem Fall sagen!

So genug ernsthaftes. Ich will lustige Bilder :D
 
W

Wossap

Guest
Da muss ich doch gleich mal nachziehen:



























Zwischendurch mal ein schöner Piledriver:






































Zwischendurch mal gutes Wretling:









 
Oben