WWE in den Mainstream News

HarderStyle

Active member
Genau, vielleicht spekuliert man auch auf eine außergerichtliche Einigung.
Das nehme ich sogar an, wenn man den NFL Fall zuletzt nimmt, ist es ja genau dazu gekommen und ich denke, man hofft auch da Kohle abgreifen zu können, ohe wirklich einen prozess führen zu müssen. Dafür spricht meiner Meinung nach auch die lange Liste an Namen, die vermutlich die WWE beeindrucken soll und sie vor einem rechtstreit zurückschrecken lassen soll.
 

Paul

Active member
Das nehme ich sogar an, wenn man den NFL Fall zuletzt nimmt, ist es ja genau dazu gekommen und ich denke, man hofft auch da Kohle abgreifen zu können, ohe wirklich einen prozess führen zu müssen. Dafür spricht meiner Meinung nach auch die lange Liste an Namen, die vermutlich die WWE beeindrucken soll und sie vor einem rechtstreit zurückschrecken lassen soll.
Die WWE ist aber bekannt dafür, darauf nicht einzugehen. ;)
 

AWESOME

Active member
John Oliver über den Independent-Vertragsstatus von WWE Wrestlern, fehlende Krankenversicherungen und den Spätfolgen/frühen Toden und der Tatsache das Vinnie ein Idiot ist.

Absolut sehenswert!

 

RaZoR

Active member
Ist das jetzt eine Überraschung?

Seit Jahren doch bekannt, dass die Verträge ein Witz sind. Was mir noch nicht so bewusst war, ist wie groß die Marke Wrestlemania eigentlich ist. Größer als die UEFA Champions League ... Fuck you ;)

Alles in allem ein unterhaltsamer Beitrag. Was mir persönlich gefehlt hat, die Tatsache das Lesnar von der USADA gesperrt wurde und man einfach nichts unternommen hat, obwohl er halt positiv getestet wurde. Hätte doch gut ins Bild gepasst.
 

Cressi

🖤 Fräulein Hildegard 🖤
Ist das jetzt eine Überraschung?

Seit Jahren doch bekannt, dass die Verträge ein Witz sind. Was mir noch nicht so bewusst war, ist wie groß die Marke Wrestlemania eigentlich ist. Größer als die UEFA Champions League ... Fuck you ;)

Alles in allem ein unterhaltsamer Beitrag. Was mir persönlich gefehlt hat, die Tatsache das Lesnar von der USADA gesperrt wurde und man einfach nichts unternommen hat, obwohl er halt positiv getestet wurde. Hätte doch gut ins Bild gepasst.
Keine Überraschung, aber es wird wirklich einigen nicht bewusst sein wie es in der WWE zugeht und zugegangen ist. Bezeichnend auch das Interviewsegment in dem Vince wie ein bockig wütendes Kind reagiert. Holy cow, sowas muss einem nochmal vor Augen geführt werden und toll dass es in den Social Medias gerade viral geht.
 

AWESOME

Active member
Statement der WWE zum Thema: (Quelle PWinsider)

John Oliver is clearly a clever and humorous entertainer, however the subject matter covered in his WWE segment is no laughing matter.
Prior to airing, WWE responded to his producers refuting every point in his one-sided presentation. John Oliver simply ignored the facts.
The health and wellness of our performers is the single most important aspect of our business, and we have a comprehensive, longstanding Talent Wellness program.
We invite John Oliver to attend WrestleMania this Sunday to learn more about our company.

 

Seths-Revolution

Active member
Die Gesundheit unserer Akteuere ist das wichtigste unseres Unternehmens...

Ach kommt schon das könnt ihr doch nicht wirklich versuchen den leuten zu verkaufen.
 
Ändert nichts daran, dass die Company verhindern muss, dass sowas in ihrem Ring gezeigt wird. Da ist es im Endeffekt egal, ob der Wrestler das nun wollte oder nicht, solange es seine Gesundheit gefährdet muss es ihm verboten werden.
Das würde das Wrestling hinfällig machen, weil bei so gut wie jeder Aktion die Gesundheit gefährdet ist.
 
Das würde das Wrestling hinfällig machen, weil bei so gut wie jeder Aktion die Gesundheit gefährdet ist.
Deswegen muss abgewogen werden, welche Aktionen vertretbar sind und welche nicht. Es hat schließlich einen Grund, warum Stuhlschläge direkt auf den Kopf heutzutage verboten sind. Und in die Kategorie fällt für mich bluten "auf die harte Tour" auch ganz klar.
 
Deswegen muss abgewogen werden, welche Aktionen vertretbar sind und welche nicht. Es hat schließlich einen Grund, warum Stuhlschläge direkt auf den Kopf heutzutage verboten sind. Und in die Kategorie fällt für mich bluten "auf die harte Tour" auch ganz klar.
Verstehe was du meinst. Das Geschrei, auch hier im Forum, will ich aber nicht erleben, das es dann geben würde. Etliche jammern doch seit Jahren, dass der WWE-Stil zu langweilig ist, weil der eher auf Sicherheit bedacht ist, als das in anderen Ligen der Fall ist (hab nur Impact, ROH, LU und teilweise NJPW als Referenz). Ein Stuhlschlag auf den Kopf ist meiner Meinung nach aber sehr wohl eine andere Kategorie, als Hits mit dem Ellenbogen, egal ob blutig oder nicht.
 
Verstehe was du meinst. Das Geschrei, auch hier im Forum, will ich aber nicht erleben, das es dann geben würde. Etliche jammern doch seit Jahren, dass der WWE-Stil zu langweilig ist, weil der eher auf Sicherheit bedacht ist, als das in anderen Ligen der Fall ist (hab nur Impact, ROH, LU und teilweise NJPW als Referenz). Ein Stuhlschlag auf den Kopf ist meiner Meinung nach aber sehr wohl eine andere Kategorie, als Hits mit dem Ellenbogen, egal ob blutig oder nicht.
Klar, da hast du natürlich Recht. So ein Verbot ist immer ein zweischneidiges Schwert, weil man damit natürlich die Worker einschränkt in dem was sie zeigen können. Und natürlich liegt es auch an den Workern selbst darauf zu achten, was zu weit geht und was noch im Rahmen ist. Ist aber je nachdem wie es da Backstage zugeht wahrscheinlich auch nicht einfach nein zu sagen, wenn du weiterhin einen guten Spot haben und dich nicht unbeliebt machen willst.
 
Oben