WWE in den Mainstream News

RatedRBeast

Member
Ich kann mich noch an die Pressemitteilung erinnern, die nach Owen Hart's Tod stattfand. Da wurde Vince von einer Reporterin befragt. Und er reagierte wie man es kennt. Er hat sie angemault. Wirkte auf mich eher als ob es ihn nervte das er so negativ im Rampenlicht stand, als das Owen gestorben ist. Kann das leider nicht online finden. Ansonsten füge ich den Link nachträglich zu.
 

RatedRBeast

Member
Welche Pressemitteilung ich meine ist in der Dokumentation "life and death of Owen Hart" so ab Minute 38.
Auch sonst sehr gut und traurig gemacht, da man zeigt was für ein toller Mensch Owen privat war.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Wer unsere News liest, die Diskussionen im Board unter den News, und unsere Podcasts hört, dem dürfte das alles nicht neu sein. Im Grunde ist das nur eine Zusammenfassung von News der letzten Jahre. Von der NXT:UK/WOS Geschichte, über die unzufriedenen Worker denen man die Freigabe verweigert, den "Kaufrausch" ohne Pläne zu haben, und den klaren Maßnahmen gegen AEW. WWE ist längst das Krebsgeschwür an einem gesunden Wrestling-Business. Gerade deswegen sollte man als Wrestlingfan genau darüber nachdenken, ob man dieser Company auch nur einen Euro in die Tasche steckt. Es ist immerhin eine Company, die lieber Geld investieren um das restliche Business kaputt zu machen, anstatt sich auf das eigene Produkt zu konzentrieren und das bestmögliches abzuliefern. Aber was sag ich da. Eigentlich bietet man ja das geilste Produkt der Welt, nur die blöden Fans wollen das nicht anerkennen. Denn so funktioniert das im Leben. Nur man selbst weiß wie geil man ist, die anderen sind einfach zu doof um das zu begreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben