WWE Live show in Germany

Instant Classic

Active member
Jetzt sind die usos in Action
die chants sind so geil, ich werd morgen nochmal einen ausführlichen Bericht verfassen
Cesaro Top,ambrose der Knüller und der Main Event steht kurz bevorsteht
jetzt gibts ,,aufs Maul und wiese chants"
 

Instant Classic

Active member
Mir ist jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung, wenn ich an morgen denke! Danke für Deine Updates...
Das war so eine geniale Show mit super Matches, vor allem das NXT Match war der absolute Oberhammer.
Jericho und Wyatt wollten Anfangs noch die Schontour fahren, wurden aber durch mich und meine Jungs drumherum erst mal genötigt, einen Tisch in den Ring zu befördern.
Und als Ambrose zum Schluss noch mal in den Ring kam, machte er sogar einen Kopfstand in der Ringecke.
Hab jetzt erstmal 2GB Videomaterial.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen, und schön rumschreien, meine Stimme ist down.
 

Instant Classic

Active member
Der gute Herr Schaefer war während der Pause sehr gesprächig!
Da man über Soziale Netzwerke nichts aus ihm rauskitzeln kann, hab ich mich entschlossen ihn mal persönlich auszuquetschen.
Natürlich erst mal ein bisschen Honig um Bart geschmiert und seine Leistungen gelobt.
Als dann aber von einem Anderen die Frage kam, warum er nicht mal Paul Heyman ausreden lasse, wurde er leicht katzig und auf meine Frage ob er diese Seite kenne, war er wieder ganz schnell Backstage.
Ach ja, macht doch immer Spaß mit ihm zu diskutieren. :D
 

ESSO

Member
Die Show in Braunschweig war schon echt klasse. Das haben die echt gut gemacht. Die Stimmung war auch gut, hätte aber noch besser sein können. Einige Fans waren doch recht verhalten.
Wenn man mal gejubelt hat und die neben einem nichts sagen, war das irgendwie nicht so toll. Außerdem war es nicht ausverkauft.
Auf den hinteren Plätzen waren noch Plätze frei.
Also ich hätte mir noch mehr Fanjubel gewünscht.
Aber ansonsten war es eine klasse Show. Die haben sich schon echt Mühe gegeben.
 
C

Crestfallen

Guest
Es ist voll in Frankfurt. Richtig voll. Und es gibt einen roten Teppich...wie geil ist das denn bitte...Noch hab ich Netz:)
 

Kaane

Member
Usos gewinnen, Goldust räumt die Usos ab, Stardust startet Rededuell mit Wiese, Wiese steigt auf den Ring und grad als er reingehen will machen die Usos den Save. Danach
 
Oben