WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "Royal Rumble 2019" & "TakeOver: Phoenix" Review Podcast

RKO out of nothere

Dreckiger Dan
Ich freu mich wie ein Kaninchen auf Heroin auf die Review ! [MENTION=2652]JME[/MENTION] enttäusch uns bitte nicht, hoffe auf eine 1A Hasstriade ! Wenn nicht mit Sheamus als Champ, mit wehm denn ?
 
Zu verlangen wie jemand sein soll ist nen bißchen vermessen. Ich persönlich finde den PPV auch Mist aber das jemand extra dafür ausrasten soll, ist dann doch zuviel.
Wenn die Jungs, der Meinung sind, das zu tun und das aus freien Stücken, kommt es doch viel Geiler als wenn es wie programmieren rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
W-I.de WWE Survivor Series 2015 Audio Review

Auch wenn ihr im Podcast zur Review der Survivor Series 2019 begrüßt werdet - wir können natürlich nicht in die Zukunft schauen, sondern begnügen uns mit der Review zur gestrigen Show. Glücklich waren wir mit dem Event durchaus nicht. Merkwürdiges Booking, kurze Matches und ein Finish, dass bei nicht wenigen zu fragenden Gesichtern und lähmendem Entsetzen führte. Dass es Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) dennoch nicht die Sprache verschlagen hat, davon könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr bei uns reinhört. Wir wünschen wie immer viel Spaß. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 

Santa TheWall13

News Reporter
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Botchamania lässt grüßen ;)
2015 ist das aktuelle Jahr ;)
und zu euren Rechenkünsten: 50 Euro * 50.000 macht 2.500.000 also 2,5 Millionen Euro(Müsste aber eig Dollar heißen oder?). Da das Network aber immer noch 9,99 kostet und nicht 1 Dollar, wären das nur 250.000 Abonnenten und nicht 2,5 Mio lieber Jens :)
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
@JME @Silentpfluecker Botchamania lässt grüßen ;)
2015 ist das aktuelle Jahr ;)
und zu euren Rechenkünsten: 50 Euro * 50.000 macht 2.500.000 also 2,5 Millionen Euro(Müsste aber eig Dollar heißen oder?). Da das Network aber immer noch 9,99 kostet und nicht 1 Dollar, wären das nur 250.000 Abonnenten und nicht 2,5 Mio lieber Jens :)
Liest irgendjemand das was im Text steht? Das steht nämlich immer noch da drin, auch wenn du jetzt der gefühlt achtzigste bist der darauf hinweist.

Das war ja auch gemeint.
 

Smarc

Member
Danke für die Review und für eure Quälerei. Habe erst überlegt die Show zu schauen, aber das Geld war es mir nicht wert. Zum Glück muss ich auch nichts bereuen.

Macht weiter so
 
Ich ziehe vor nicht nur einen Hut sonder gleich 2.So eine Show zu Reviewen ist schon reinstes survival.Wenn raw heute Abend scheiße ist dann werde ich demnächst wohl endgültig mich der Nxt Fraktion anschließen.Mir tun [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] leid wenn sie wieder nen Jahresrückblick machen müssen.
 

Rygel

Active member
Das Ganze ist dann ja doch total jugendfrei ohne Gewaltandrohungen oder neue Schimpfwortdimensionen abgegangen. ;) Aber bei mir herrscht irgendwie statt Wut und Enttäuschung auch so eine Art fast angenehme Ernüchterung vor. Tut jedenfalls nicht mal ansatzweise weh. So nach dem Motto "Na ja, aber hast du der WWE etwas anderes zugetraut?" Diese Liga kann mich irgendwie nicht mehr enttäuschen, nur noch positiv überraschen. Und sobald die Höhenflüge vorbei sind, fällt man gar nicht mehr tief, weil man sich auf den Absturz auch während des Hochs vorbereitet hat. Einfach weil man die WWE guckt und von dieser Liga nichts mehr erwartet. Das ist eigentlich noch schlimmer als alles andere für eine Company.
 
Oben