WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "Royal Rumble 2019" & "TakeOver: Phoenix" Review Podcast

Santa JE_2601

News Reporter
W-I.de WWE "SummerSlam 2018" Preview Podcast

Beim Wochenrückblick fiel sie dem G1 zum Opfer, dafür bekommt unsere Preview auf die vermeintlich größte Wrestling-Party des Sommers einen eigenen Podcast spendiert. Was dürfen wir von der großen Sommerkeile erwarten? Reigns als neuen Champion? Ein Match von Dean Ambrose? Den Titel für Rousey? All diese Fragen und noch viele mehr erwarten euch in unserem Podcast.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:05:39Kickoff-Show Match : Rusev & Lana vs. Andrade "Cien" Almas & Zelina Vega
00:11:11Kickoff-Show Match : Cedric Alexander vs. Drew Gulak
00:19:35Kickoff-Show Match : The B-Team vs. The Revival
00:27:32The Miz vs. Daniel Bryan
00:33:24Finn Balor vs. Baron Corbin
00:36:22Braun Strowman vs. Kevin Owens
00:42:11The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) vs. The New Day
00:44:39Carmella vs. Becky Lynch vs. Charlotte Flair
00:50:11Alexa Bliss vs. Ronda Rousey
00:55:18Shinsuke Nakamura vs. Jeff Hardy
00:59:43Dolph Ziggler vs. Seth Rollins
01:08:54AJ Styles vs. Samoa Joe
01:13:49Brock Lesnar vs. Roman Reigns
01:21:07Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thez

Zarathustra
Jui, das passt ja prima, hätte mir eben beinahe die Vorschau von der Konkurrenz angehört.

Die Zielgruppe dankt :)
 

Bullet Club 4 Life

Active member
Die Titel in der Kick off show können durchaus wechsel > WWE steht auf Titel Wechsel. Grade der Cruserweight Titel, wenn der schon einmal auf der Card steht.


Danke für den Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bangarang Dave

Active member
Vielen dank für den Gruß. Wusste gar nicht das ich immer so ausführlich schreibe, aber wenn ihr das sagt. :)

Übrigens meine lieblingsstelle im cast:
JE: kennst du diese eine folge bei Spongebob?
Silent: Nein. Ich kenne gar keine Spongebob folgen.

#gutermann
 

Rygel

Active member
Ich bedanke mich auch für den Gruß, und kann nur jedem den genialen ersten Spongebob-Kinofilm ans Herz legen. :D
 

Hausi

Chef der Putzkolonne
#SchenktAndiSpongebobDerFilm

schöne Review :)
Sind doch einige Matches dabei, die gefallen können.

Was mir allerdings wie Schuppen von den Augen gefallen ist, ist, dass ihr oft erst sagt: ach nich so cool das Match, erwarte nicht so viel und 5 Minuten später kommt sowas wie "ach das wird eigentlich doch ganz cool" :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
#SchenktAndiSpongebobDerFilm

schöne Review :)
Sind doch einige Matches dabei, die gefallen können.

Was mir allerdings wie Schuppen von den Augen gefallen ist, ist, dass ihr oft erst sagt: ach nich so cool das Match, erwarte nicht so viel und 5 Minuten später kommt sowas wie "ach das wird eigentlich doch ganz cool" :D
Ja, stimmt. Wir sind eben Kummer gewohnt, so dass wir erst vom Schlechten ausgehen. Dann sieht man, was alles passieren könnte, entwickelt eine gewisse Vorfreunde, nur um am Ende häufig enttäuscht zu werdenn. :) Du kennst das Spiel ;)
 
Oben