WWE Thursday Night Smackdown #849 Ergebnisse + Bericht aus Hershey, Pennsylvania vom 03.12.2015 (inkl. Videos)

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
WWE Thursday Night Smackdown #849 (Tapings: 01.12.2015)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Dezember 2015


SmackDown wird in dieser Woche von Roman Reigns, Dean Ambrose und den Usos eröffnet. Reigns erklärt, dass Jimmy & Jey seine Familie sind, aber auch Dean Ambrose ist für ihn wie ein Bruder. Auch The Authority, The League of Nations und sein TLC Match gegen Sheamus beim nächsten PPV kommen zur Sprache. Unterbrochen wird das Szenario von der League of Nations, welche sich auf der Stage platzieren. Sheamus spricht seinerseits über seinen großen Sieg bei der Survivor Series, Roman will aber nicht reden sondern lieber gegen den World Champ kämpfen. Da Roman und seine Kumpels nicht mit ihm befreundet sein wollen, hat Sheamus mit The Authority gesprochen. Diese hat ein Match zwischen Roman Reigns, Dean Ambrose & The Usos gegen The League of Nations angesetzt. The New Day erscheinen und geben bekannt, dass Dean Ambrose und die Usos aber zunächst an The New Day vorbei müssen, wenn sie später an der Seite von Roman Reigns antreten wollen. Sollten sie verlieren, muss Reigns ein Handicap Match bestreiten.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Summer Rae) gewann gegen Neville via Pin nach dem Unprettier.
Matchzeit: 08:41
- Dolph Ziggler war Gastkommentator.


Backstage wird Becky Lynch von JoJo zu den Spannungen zwischen ihr und Charlotte befragt. Becky glaubt nicht, dass Charlotte den selben Weg wie Paige einschlagen wird und vertraut ihrer Freundin immer noch. Brie Bella & Alicia Fox unterbrechen das Interview und erklären, dass Becky das schwächste Glied ist. Auch Charlotte kommt hinzu und versichert Becky Lynch, dass sie ihr heute den Rücken freihalten wird.

2. Match
Singles Match
Brie Bella (w/ Alicia Fox) gewann gegen Becky Lynch (w/ Charlotte) via DQ nachdem Charlotte Brie Bella attackierte als Becky bereits den Dis-armer angesetzt hatte.
Matchzeit: 03:13
- Brie Bella war aus Versehen mit Charlotte kollidiert, was die Divas Championesse zu einer Attacke veranlasste, die Becky das Match kostete.


Backstage macht sich The Miz über Nevilles Ohren lustig. Miz ist der Meinung, dass Neville kein Charisma hat. Deshalb sollte sich der Brite von Miz unter die Fittiche nehmen lassen, schließlich konnte dieser bereits Daniel Bryan zu einem Superstar machen. Zum Abschluss des Segments bekommt Neville noch eine DVD von Miz's neuem Weihnachtsfilm.


Ebenfalls Backstage werden Rusev & Lana von Renee Young interviewt. Sie sprechen über die Vorkommnisse bei RAW und Rusev verspricht, dass er Ryback "crushen" wird.

3. Match
6 Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) gewannen gegen Dean Ambrose & The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin an Jimmy Uso durch Xavier Woods nach einem Shining Wizard.
Matchzeit: 14:04
- Damit ist Roman Reigns im Main Event auf sich allein gestellt.
- Es wurde von den Kommentatoren bestätigt, dass das WWE Tag Team Titles Match beim TLC-PPV - zwischen The New Day, The Usos und The Lucha Dragons - ein Triple Threat Tag Team Ladder Match sein wird.


4. Match

Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) gewann gegen D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley & Tommy Dreamer) via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 03:01

Nach dem Match werden auch Bubba Ray Dudley & Tommy Dreamer von der Wyatt Family auseinandergenommen. Tommy Dreamer wird am Ende von Erick Rowan durch einen Tisch befördert.


Backstage entschuldigen sich Dean Ambrose und The Usos bei Roman Reigns. Renee Young kommt hinzu und teilt ihnen mit, dass Ambrose und The Usos für den Main Event vom Ring verbannt sind.

5. Match
4-on-1-Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen The League of Nations (Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev & King Barrett) via Countout, nachdem er es als einziger rechtzeitig zurück in den Ring geschafft hatte.
Matchzeit: 15:13
- King Barrett wurde nach einigen Minuten vom Referee aus der Halle geschickt, nachdem er Reigns mehfach "illegal" attackiert hatte. Von da an war es ein 3-on-1-Handicap Match.

Nach dem Match bekommt Roman Reigns von Sheamus einen Brogue Kick verpasst. Dean Ambrose und die Usos kommen heraus und zusammen können die Faces die Heels vertreiben. Mit diesen Bildern endet SmackDown.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Santa Mantis

janpfeffi-Verehrer ♥
Warum verliert am Donnerstag das am Montag neugegründete "Top-Stable" gegen eine einzelne Person? Warum? Warum wurde dieses Stable überhaupt gegründet? Warum? Warum muss auf einmal D-Von und nicht Bubba Ray antreten? Warum? Warum muss Dean Ambrose sich mit Sheamus und co. rumschlagen? Warum baut man nicht das Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose auf? Warum? Warum war Kevin Owens nicht in der Show? Warum? Warum ist SmackDown so scheiße geworden? Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

luckylaylor

Member
Ich dachte ja schon, dass das neue Stable nicht so lang gepusht wird, aber nur 24 Stunden? Oh man, dass hat die Messlatte nochmal eine Klasse nach unten gerissen. Dazu treten einfach komplett andere Leute an wie 1 (!) Tag zuvor angekündigt wurde und als Krönung muss sich Neville für Fandango 2.0 hinlegen.

Man sollte bis zum Rumble einfach keine WWE mehr schauen, denn bis dahin passiert nichts mehr.
 
Ok, ich habe nach RAW echt noch gedacht, das man die League stark bookt. ABER.....Die League of Geeks verliert gegen EINEN!!!! Mann!....GEGEN EINEN!!! WTF???

-Neville darf sich für Mr. Deppenzepter hinlegen!!!




Neeeeeeeee, ganz schwach!
Langsam wünsche ich mir, ich hätte nicht mehr mit Wrestling angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ebe3:16

Active member
Das ist doch wieder ein absoluter Bullshit! Man hat ein Stable, welches ich immer schon haben wollte und lässt sie gegen diesen Lappen verlieren! Meine Fresse!
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Ich glaube, dass die WWE keine Ahnung mehr davon hat, was sie da tut. Klar, Reigns has to look strong und so. Aber im neuen Stable ist der Champion!!!!! Und Reigns gewinnt das Ding am Ende. Unglaublich...
 

Luke Geld

Perfect Stan
5. Match
4-on-1-Handicap Match
- King Barrett wurde nach einigen Minuten aus der Halle geschickt, nachdem er Reigns attackiert hatte, als dieser gerade seinen Superman Punch gegen Sheamus zeigen wollte. Von da an war es ein 3-on-1-Handicap Match.
Wie soll man sich das denn vorstellen? Wenn es tatsächlich so war wie es da steht: Wieso wurde Barrett, der offiziell Teil des Matches war, vom Ring verbannt und nicht das ganze Team disqualifiziert? Ich meine man macht es doch bei Tag-Matches immer so: Entweder bleibt der Eingriff ungeahndet oder es gibt ne DQ (Das ist schon schlimm und inkonsequent genug), aber man kann doch nicht einzelne Teammitglieder aus der Halle verbannen, goddammit!
 

Hurricane

Active member
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Oh Gott ist das eine Grütze. Das hat vorne bis hinten keinen Sinn oder ist an Traurigkeit nicht mehr zu toppen.

Hier übrigens ein Bild aus dem Creative Team, als es diese Show zusammenstellte:
Manateessouthpark.JPG
 
Wie soll man sich das denn vorstellen? Wenn es tatsächlich so war wie es da steht: Wieso wurde Barrett, der offiziell Teil des Matches war, vom Ring verbannt und nicht das ganze Team disqualifiziert? Ich meine man macht es doch bei Tag-Matches immer so: Entweder bleibt der Eingriff ungeahndet oder es gibt ne DQ (Das ist schon schlimm und inkonsequent genug), aber man kann doch nicht einzelne Teammitglieder aus der Halle verbannen, goddammit!
Man bookt sich die Welt halt mal wieder wie sie einem gefällt. Hab ich nämlich beim lesen gerade auch gedacht, dass sowas meiner Meinung nach noch nie vorgekommen ist und auch logisch gar keinen Sinn macht.

Zum neuen Geek of Nations Stable: Rafft man bei der WWE eigentlich wirklich nicht, dass die Heels (gerne auch unfair) gegen die Faces dominieren müssen, sodass man sich auf den Payoff beim PPV freuen kann? Und nicht dass die Heels schon im Vorfeld ständig sogar in Überzahl auseinander genommen werden. Was soll so ein Sieg von Reigns gegen Sheamus denn noch für einen Wert haben, wenn er eh schon alleine gegen das ganze Stable gewinnen kann?
 

hbk8968

Active member
Da ich dieses Stable kacke finde und das eh alles (manche mehr, andere weniger) nur geeks sind, kann ich mit dem Sieg von Reigns sehr gut leben. Ansonsten? Genauso öde wie Raw
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Warum verliert am Donnerstag das am Montag neugegründete "Top-Stable" gegen eine einzelne Person? Warum? Warum wurde dieses Stable überhaupt gegründet? Warum? Warum muss auf einmal D-Von und nicht Bubba Ray antreten? Warum? Warum muss Dean Ambrose sich mit Sheamus und co. rumschlagen? Warum baut man nicht das Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose auf? Warum? Warum war Kevin Owens nicht in der Show? Warum? Warum ist SmackDown so scheiße geworden? Warum?
Viel wichtiger ist die Frage: Warum tust du dir das Schreiben der Berichte überhaupt noch an? :D :D
 

K-M

Active member
Wie soll man sich das denn vorstellen? Wenn es tatsächlich so war wie es da steht: Wieso wurde Barrett, der offiziell Teil des Matches war, vom Ring verbannt und nicht das ganze Team disqualifiziert? Ich meine man macht es doch bei Tag-Matches immer so: Entweder bleibt der Eingriff ungeahndet oder es gibt ne DQ (Das ist schon schlimm und inkonsequent genug), aber man kann doch nicht einzelne Teammitglieder aus der Halle verbannen, goddammit!
Stimme zu das macht auch wirklich null Sinn.
 

CaroAnoai

Member
Warum verliert am Donnerstag das am Montag neugegründete "Top-Stable" gegen eine einzelne Person? Warum? Warum wurde dieses Stable überhaupt gegründet? Warum? Warum muss auf einmal D-Von und nicht Bubba Ray antreten? Warum? Warum muss Dean Ambrose sich mit Sheamus und co. rumschlagen? Warum baut man nicht das Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose auf? Warum? Warum war Kevin Owens nicht in der Show? Warum? Warum ist SmackDown so scheiße geworden? Warum?


Owens abwesenheit wurde ja mittlerweile geklärt. Er fällt wegen schwerer Grippe aus
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Oh je. Man macht alles falsch, was man falsch machen kann. Das Stable kann man genau so ernst nehmen wie 3MB, nur mit dem Unterschied, dass diese unterhaltsam waren.
 
Oh je. Man macht alles falsch, was man falsch machen kann. Das Stable kann man genau so ernst nehmen wie 3MB, nur mit dem Unterschied, dass diese unterhaltsam waren.
Das Problem ist ja, dass 3MB nicht darauf ausgelegt war ernst genommen zu werden, sondern als spaßiges Geek-Team konzipiert war und in der Rolle auch ganz gut funktionierte. Aber ein Stable, in dem der US und der World Champion vertreten sind, sollte doch irgendwie in gewisser Weise ernst zu nehmen sein.
 

Bangarang Dave

Active member
Seit wann kann eigentlich der Ringrichter jemanden vom Ring verbannen der offiziell im Match steht, ohne das dabei das Team verliert und ohne das es ein Eliminationmatch ist? Ich hoffe nur das der Stress zwischen becky und charlotte für etwas gut ist, zum Beispiel für ein triple threat Match zwischen PCB bei Mania. Let me dream! Miz fand ich Wie meistens lustig, aber wie das Publikum abgeht bei der bloßen Erwähnung von Bryan, krass. Vielleicht war es auch eingespielt.
 

hbk8968

Active member
Also die "gefakten" Jubel Einspieler beim Eröffnungssegment - es war noch nie so eindeutig wie dieses Mal xD

P.S. Also mittlerweile schäme ich mich für New Day. Segmente mit denen kann man nur noch in der dunkelsten Kammer anschauen. Fremdschämen pur.newday.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben