Zukünftige Main-Champions

Lucas

New member
Baldige Champs!

Ich denke:
Ted DiBiase,
Dolph Ziegler,
Kofi Kingston,
Mike Knox,
Shelton Benjamin,
Chrístian!

Alle da sie sehr viel potenzial zum MEler haben!
 
Hm also meine Liste sieht so aus

Evan Bourne 2011
MVP 2010
John Morrison 2012
The Miz 2012
Ted die Biase 2013

die fallen mir jetzt spontant ein
 
Ted DiBiase - Er wird es in 2 Jahren oder so schon schaffen
MVP - Man muss ihn nur zum Heel turnen und schon ist er World Champ
Jack Swagger - Ein sehr gutes Talnet das ich in 2-3 Jahren las World Champion sehe
John Morrison - Ihn sehe ich schon nächstes Jahr als World Champ
 

Mamba08/15

Member
John Morrison
Jack Swagger
Christian
Ted Dibiase
The Miz
Shelton Benjamin

und wahrscheinlich irgendjemand, der mir gerade nicht einfällt ;)
 

HardyGirlz

Member
john morrison -> er hat einfach mega viel talent und wird sicher noch sehr groß raus kommen

matt hardy -> auch wenn er nich mehr ganz so junng is... meiner meinung nach hat er auch so einiges drauf

es gibt sicherlich noch einige die später world champ werden könne... aber die hab ich dann wohl (leider) vergessen....
 

Joker

Member
Ted DiBiase
Jack Swagger
eventuell Evan Bourne

Begründung: Ted DiBiase hats wirklich drauf, im Ring aber auch am Mic! Er ist u. a. mit Cody Rhodes ein super Tag Team und ein tolles Heel. Dennoch glaube ich das Ted DiBiase eher World Champion werden kann als Cody Rhodes. Sorry aber ist einfach besser.
Jack Swagger ist ebenfalls so ein Kandidat. Für das, dass er eigentlich noch ziemlich neu ist, macht die WWE eigentlich recht viel mit ihm.
Evan Bourne ist eher nohc ein Wackelkandidat. Er ist zwar ein spitzenmäßiger Highflyer, doch reicht das für die World Championship? Weil so überzeugend am Mic ist er ja eigentlich nicht.
Tja jetzt heißts einfach abwarten und mal sehn was die WWE so aus ihren Superstars/Entertainern macht;)
 

rey619RKO

Member
ted dibiase - er ist ein hammer wrstler mit sehr guten in-ring fähigkeiten

jack swagger - auch ein sehr guternwrestler von der wrestlerischen art ger ein 2. kurt angle

evan bourne - unglaublich was er für highflyer moves drauf hat aber bei ihm dauert das noch

dolph ziggler /the miz - er ist ein sehr guter wrestler vorallem backstage szenen sind gut

sheamus - sry falls ich ihn falsch geschrieben hat ;) ich finde er ist ein hammer wrestler mit guten in ring fähigkeiten ^^

john morrison - ich denke er wird am schnellsten von denen die ich aufgelistet habe einen world titel erringen er hat eine hammer technik

mvp
 

Eve Torres

Member
David Hart Smith im Jahre 2011
Tyson Kidd im Jahre 2011
MVP im Jahre 2010
Ted DiBiase & The Miz im Jahre 2009
Jack Swagger im Jahre 2010
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Da in den nächsten Jahren viele Superstars aufhören werden ist es in meinen augen jetzt schon an der Zeit neue Superstars zu erschaffen.

Meiner Meinung nach schaffen es am ehesten Evan Bourne, Kofi Kingston, Christian, Jeff Hardy (sofern er bleibt), Matt Hardy, Tyson Kidd, Sheamus, DH Smith und Jack Swagger..

Alle haben das Potenziall ein Roster führen zu können.
 

EdgeBK

Gesperrt
MVP: noch dieses, spätestens nächstes Jahr
Christian: in 1 Jahr
Ted DiBiase: in 2-3 Jahren
John Morrison: dieses Jahr

Wer wird hier überbewertet?:
Evan Bourne: wird nie Champ
Jack Swagger: dito
 
Zuletzt bearbeitet:

Legacy

Der Rächer mit dem Becher!
Dolph ziggler
Ted DiBiase
Evan Bourne
Jack Swagger
(The Killer^^)
also das ist doch mal ne super liste
 

Jit Botwor

Active member
Wie Pat schon sagte, es werden mehrere gehen..
Undertaker, Shawn Michaels, Kane, Batista und es gibt ja immer welche, von denen man es nicht erwartet.. vllt geht Jeff Hardy und auch Triple H ist schon ordentlich alt..

Da muss auf jeden Fall nachgelegt werden!
Ich mach mal in chronologischer Reihenfolge:
MVP & John Morrison: Das sind wohl die beiden, die es schon sehr bald schaffen werden. MVP ist auf jeden Fall ein super Wrestler, genau wie John Morrison. Beide sind noch relativ jung, MVP könnte eine Fehde gegen Randy Orton (oder wer auch immer dann Champ ist) bis Wrestlemania führen. Das würde nicht nur neuen Schwung in die Wrestlemania-Main Events bringen, auch wäre es absolut gerechtfertigt.
Für John Morrison sieht es auch gut aus. Durch Siege gegen CM Punk und ein sehr ordentliches Match gegen Edge, sowie Siege gegen Chris Jericho und zahlreiche Siege gegen Shelton Benjamin, könnte man langsam wirklich wieder von Main Event sprechen! Für mich ein außerordentlicher Wrestler mit viel Talent, den man genau wie MVP auch bei WM im SD! Main Event antreten lassen könnte. Er kann wahnsinnig viel, hat eines der besten Movesets der WWE und ist immer mit vollem Einsatz dabei. Ich würde ihm einen World Title vom ganzen Herzen gönnen!

Jack Swagger: Mein absoluter Favorite Wrestler! Er ist atemberaubend, er ist unglaublich im Ring, doch jetzt hat er auch noch an Mic Scills verdammt gut zugelegt! Vielleicht muss er an seinem Charisma noch etwas arbeiten, doch seine Leistungen, die er bringt, sind unglaublich!
Vielleicht schafft er auch schon bald den Sprung ins Main Event durch die Mitgliedschaft in der Legacy, wer weiß.. Und vielleicht sehen wir ihn auch schon sehr bald in einer Titelfehde, so dass es am Ende ausgeht wie DX oder Evolution oder andere.. Ich wünsche ihn alles, alles gute, er ist auch noch relativ jung, er ist für mich der sicherste Main Eventer, jedoch kann es schon nächstes Jahr endgültig sein oder auch erst in 3 Jahren, das liegt dann bei der WWE..

Kofi Kingston: Boom Boom Boom sagt der jamaikanische Highflyer und United States Champion. Er ist für mich sehr charismatisch (denn auch mit tollen Moves wird man nicht so frenetisch bejubelt, obwohl man nie ans Mic gelassen wird) und wenn er dann mal ans Mic gelassen wird, haut er eine Bombe nach der anderen raus. Für mich sind seine Mic Scills mehr als underrated.. In-Ring-Scills sind sehr gut, jedoch nicht so gut wie die der 3 vorherigen.. Aber das wird schon noch.. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis man Kofi's Mic Scills ansieht und ihn noch weiter pusht.. Für mich wäre ein MitB-Gewinn im Jahre 2010-12 durchaus realistisch

Evan Bourne: Bei ihm bin ich mir nicht sicher. Er ist gut, sicherlich, aber mit Kofi hat man bereits einen Highflyer, genauso wie mit Jeff Hardy bei SmackDown!.. Zudem kommt hinzu, dass er gar keine Mic Scills besitzt.. Für mich sehr schade, dass WWE ihn zu RAW draftete.. Er ist 26 und sehr jung, deswegen, aber wirklich nur deswegen könnte ich mir eine Karriere im Main Event ganz gut vorstellen!

Dolph Ziggler: Gegen Khali konnte er zwar nicht sonderlich überzeugen, aber wer kann das schon?? Er hat Potenzial und im Moment sieht alles so aus, als würde die WWE alles daran setzen, ihn noch einmal ins Main Event zu pushen.. Auf geht's Dolph! Er ist auch "erst" 29, es ist alle male noch was für ihn drin..

Ted DiBiase: Er ist 26 Jahre und er ist in Gegensatz zu seinen sonstigen Nachfolgern sehr talentiert! Ich würde ihn mit Randy Orton vergleichen.. Ihn habe ich genommen, da er sehr gut trainiert wurde und er sich stetig noch immer ein bisschen verbessert. Er hat noch gut 6 Jahre, dann sind seine "besten Zeiten" vorbei, das packt er ;) Für mich klarer Fall: zukünftig Main Event!

Warum ich NICHT denke, das folgende Personen ins Main Event kommen:

Shelton Benjamin: Für ihn ging's in letzter zeit nur noch abwärts.. Jetzt in der ECW kommt es vielleicht zu dem größten Erfolg seiner Karriere, aber er wird übermorgen 34 und mit einem World Title wird es dann wohl nichts mehr..

Tyson Kidd, Cody Rhodes, DH Smith: Diese pack ich jetzt mal alle unter einen Hut. Alle für mich gut trainierte Wrestler, doch untalentiert. Cody Rhodes hat sich meines Achtens nicht verbesser in seiner Zeit bei der WWE. Er hat das perfekte Training bekommen, klar, dass er was kann, aber ich sehe da einfach kein Talent.. Dasselbe gilt für die Hart Dynasty. Extrem gut im Hart Dungeon trainiert, aber Talent? Mööööööp

Christian: Mit 35 auch einfach zu alt.. Er wird ein bisschen in der ECW gammeln, aber Vince kann ihn nicht leiden, ist nun mal so.. Genau so wenig wie ich, ich fand seinen ECW Titlerun öde.. kann ich nicht anders sagen, denke nicht, dass er den Sprung schafft..

The Miz: Er ist für mich ein Grenzfall.. Er könnte für mich eher so einer werden, der gegen Wellness-Policy verstößt und sich dadurch alles versaut..außerdem herrscht in seinem Gebiet zu viel Konkurrenz.. Ich würde es ihm zutrauen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass das nix wird ;)

So das war meine (ausführliche :D) Meinung
 
Naja ich würd sagen:

MVP: Nach WM 26 wird er World Heaviweight,

John Morrison: Nimmt den Titel von MVP,

Kofi Kingston: Wird 2010 WWE Champion

und mehr weiss ich nicht!
 

Lil Kofi

Member
Ich denke folgende werden noch World Champs:
MVP
John Morrison
Kofi Kingston
Jack Swagger
Shelton Benjamin
aber auch Leute wie Undertaker,Triple h,Edge,Jeff Hardy,CM Punk,Kane werden einen World Titel halten.Ich hoffe das HBK noch mal einen letzten Titelrun bekommt.
 
Oben