Zukünftige Main-Champions

Daguentha

Active member
Morrison...Nach seinem Face Turn könnte er der nächste Gegner für CM Punk werden, wenn dieser mit Jeff "fertig" ist. Wenn man ihn bis dahin in eine gute Fehde steckt um ihn weiter zu pushen dürfte das ganze kein Problem werden

Jack Swagger...man muss abwarten was man mit ihm macht. Als Gegner kommen ja "nur" Cena, Hunter und evtl HBK als Rückkehrer in Betracht. Aber ich denke das es bei ihm noch etwas länger dauern dürfte als bei JoMo, da es bei Raw einfach ein wenig schwerer ist in den ME zu kommen da dort im die selbe Vögel rumeiern. Vllt endet das ganze in 1 Jahr in Cena vs Swagger bei ieinem mittelgroßen PPV, also nicht WM,.. und Swagger kann sich den Titel holen, wobei ein Sieg gegen Cena und dazu noch der Titelgewinn ja schon fast ein Ritterschlag wäre. Aber bis dahin muss man das ganze mit einer guten Fehde "überbrücken".

Dolph Ziggler...einer mit viel Potenzial, der aber für den ME noch 2-3 Fehden brauch. Neben Swagger(26), The Miz(28) könnte Ziggler(28) einer der Heels für die Zukunft sein. Aber hier muss man abwarten was die Booker aus ihm machen, da er wie gesagt noch etwas länger brauchen dürfte bis er in den ME einsteigt und für die Zeit brauch man gute Fehden. Vllt sollte sich Jericho um die Fehden kümmern, weil da ja immer gute sachen rauskommen...siehe HBK vs Jericho und Rey vs Jericho. Mit einer Fehde gegen Rey die man gut bringen könnte wäre es natürlich schon kein schlechter Weg den man einschlagen würde, da der grade aufgewertete IC Titel doch um einiges besser ist als ne Fehde gegen Khali

Kofi Kingston...In ihm sehe ich, anders als einige andere hier anscheinend, nur als Midcarder. Ich kann mir Kingston mit nem Worldtitle so gar nicht vorstellen. Und außerdem weiß ich nicht ob die WWE es in näherer Zukunft nocheinmal bringt einen Highflyer zum Worldchamp zu machen, was ja bei Rey mächtig in die Hose ging(was aber am booking gelegen hat, meiner meinung nach). Ich denke also das er die nächsten Jahre in der Midcard verbringen wird und sich da auch nicht groß rauskämpfen wird. Iwann kommt dann der Draft zu Smackdown wo er dann um den IC Title fehdet. Vielleicht macht er nocheinmal nen Abstecher in die Tag Szene aber zum Worldtitle wird es für den "Jamaikaner" nicht reichen.

Evan Bourne...ein weiterer junger Superstar, dem mit seinen 26 Jahren die Zukunft zu Füßen liegt. Dennoch kann ich mir auch hier nicht vorstellen das man Evan in naher Zukunft einen Worldtitle um die Hüften schnallt. Ich mag ihn sehr aber kann ich mir leider nicht vorstellen. Lasse mich hier aber gerne positiv überraschen. ^^

Kane...Auch Kane habe ich jetzt schon mehrfach gelesen. Ist mit 42 doch schon etwas alt und außerdem hat er, laut meinen informationen, gesagt das er den jungen die Titel überlassen will. Daher kann ich mir nur eine Möglichkeit vorstellen wie Kane nocheinmal Champion werden könnte: In dem er den Undertaker bei Wrestlemania besiegt, wobei ich dieses doch einem jüngerem gönnen würde, da es ein Megapush wäre den Kane einfach nicht brauch. Sehr geringe Chance auf einen Worldtitle in naher Zukunft. Außerdem dürfen wir uns jetzt ersteinmal mit Kane vs Khali rumquälen, was für Kane mit Sicherheit auch kein "Push" in den ME ist.
 

Ownage

Member
Für zukünftige WWE oder World Heavyweight Champions halte ich...

Evan Bourne
Bourne ist ein noch sehr junger und unglaublich talentierter Worker. Ich hoffe das er im kommenden Jahr endlich seinen ersten Titel bei World Wrestling Entertainment gewinnt und später einen Main Event Push bekommt.

John Morrison

Er war zwar schon ECW World Champion, allerdings hoffe ich das er bald auch noch das ganze große Gold der Company halten darf. Wie bei Bourne gilt auch für ihn das er noch sehr jung ist und wirklich sehr viel Talent hat. Alles was noch fehlt ist ein Heel Turn, denn so konnte er in der ECW sehr überzeugen.

Cody Rhodes
In seinem "Dashing" Cody Rhodes Gimmick ist er wirklich toll. Seine Promos sind starkl und seine Matches auch gut. Hoffentlich bekommt er demnächst eine Fehde um einen Singles Titel und kann diesen auch gewinnen um irgendwann ins Main Event zukommen.

Drew McIntrye
Der Schotte konnte ja sehr schnell den Intercontinental Titel gewinnen danach gewann er zusammen mit Rhodes die Tag Team Titel. Ich hoffe das die WWE dort weiter macht und den talentierten McIntrye pusht.

Alberto Del Rio
Einer der Neulinge des Jahres 2010. In Mexiko ist er als Dos Caras Jr schon lange ein Star und ich hoffe das die WWE ihn weiter pusht und das er das King of the Ring Turnier gewinnen kann. Danach kann man ihm durchaus sofort im Main Event bringen.

Wade Barrett/Justin Gabriel
Für mich die beiden Superstars die Nexus so erfolgreich machen. Barretts Promos sind schon jetzt Weltklasse. Seine InRing Leistungen sind auch normal bis gut. Außerdem hat er jetzt schon ein sehr hohes Standing in der WWE und durch Nexus kann man ihn dauerhaft auch als Champion gut verkaufen.
Gabriels in Ring Leistungen sind einfach nur wahnsinn. Der Süd Afrikaner hat sehr sehr viel Talent und jetzt auch den WWE Tag Team Titel gewonnen und ich hoffe die WWE macht so weiter. Vorallem als Face könnte ich mir Justin Gabriel gut als Champion vorstellen so wie er es schon bei FCW war.


Weitere Kanidaten: David Hart Smith, Tyson Kidd und wenn die WWE so weiter macht vielleicht sogar ein Tyler Reks. Und natürlich der American Dragon Daniel Bryan!
 

Juan Cena

Member
Jomo wird es sicher entweder nächstes Jahr oder in 2012 ins Main Event schaffen. Er ist talentiert, ein super High Flyer und hat grosse Matches gegen Sheamus gehabt (Survivor Series & King of the Ring Finale).
Wenn Christian von seiner verletzung wieder zurück kommt wird er sicher auch mal ne World Titel chance bekommen. Eine Fehde gegen Edge wäre echt cool in einem TLC Match oder so.
 
Oben