Cruiserweight title

Wie findet ihr es das der Cruiserweight title abgeschaft wurde?

  • Gut, Cruiserweight Wrestling hat mir noch nie gefallen.

    Stimmen: 8 6,6%
  • Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut

    Stimmen: 94 77,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 19 15,6%
  • Cruiserweight title? sowas gabs mal?

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Wie findet ihr es das die WWE vor einiger Zeit den Cruiserweight title abgeschafft hat?

Also ich finde dies war eine sehr schlechte entscheidung.Mir hat das Cruiserweight Wrestling immer sehr gefallen und seit der Tietel abgeschaft wurde sieht man größtenteils nur noch(im Vergleich mir Cruiserweights) untalentierte Wrestler a la Batista oder Great Kahli.Ich fand einfach das das Cruiserweight eine schön schnelle Abwechslung zum restlichen Wrestlign geboten hat.

Wie steht ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein titel mehr US championship musste bei no mercy ein Dark match sein muss
ich finde ein weiterer titel were zu viel
aber cruserweight hat mir zwar gefallen aber hab trotztem mal nr 1 genommen:cena:
 
Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut aber was soll denn heißen untalentierte Wrestler a la Batista , Batista ist voll nicht untalentiert
 

Triple HBK

Active member
cruserweight titel und cruserweight division gehörten einfach zu smackdown wie zu ric flair das wooooooooooooo gehörte es war totalster shit den cruserweight titel gegen den divas zu ersetzen wenn man das so sagen darf denn das cruserweight wrestling war klasse und hatt den highflyer stil bei smackdown bekannt gemacht
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Cruserweight Titel,war ein guter Titel für Highflyer und ja Fliegengewichte!!!

Meist war auch ein Kampf um den Cruserweight Titel ein guter Opener für ein PPV!!Aber am meisten vermiss ich den Hardcore Titel:(
 

Jägermeister

Active member
ich mochte den cruserweight title dadurch musste man den cruserweights nicht immer den world titel geebn sondern den cruserweight
 

Jürgen

Active member
also ich finde es sehr sehr schade dass er abgeschaffen wurde...
ich fand die matches immer super und gregory helms damals als champion da kann man sich keinen besseren vorstellen auf jeden fall die cruiserweight opens immer hamma gut anzusehen...
 

Lightvader

Member
Ich fand den Cruiserweight Titel hammer echt schade dass er abgeschafft wurde.
Die Matches waren immer geil z.B. Gregory Helms vs Hornswoggle(c):D
 

ExtremeMike

Member
Ich fand den Titel immer gut,da hat man 100% Action bei ner Titelveteidigung,weil einem da extreme Sprungbrettmoves,Turnbucklesprünge und Hygh Fly Moves gezeigt werden.
Aber es ist ja eigentlich auch schön anzusehen wenn ein
Cruiserweight oder Light Heavyweight gegen nen Super Heavyweight antritt.:cool:
 

United

Member
Ich finde der Titel muss unbedingt wieder zurück,ich fand es immer gut das Leute wie Funaki(jetzt Kung Fu Naki) oder Nunzio den Titel gewannen,so haben auch mal Jobber(mehr oder weniger) den Titel gewonnen.Einen Rey würde ich auch viel lieber als Cruiserweight Champion sehen,als World Heavyweight(!) Champion kam er sehr unglaubwürdig rüber.Highflyer haben realistisch gesehen,einfach keine Chance gegen einen Big Show oder Kozlov.
 

PMTO

Member
ich find das komplett bescheuert dass sie den titel abgeschafft haben......die cruiserweights ausgenommen rey und kendrick sind jez eig komplett unnötig weil sie in keine fehde mehr reinpassen...unverständliche entscheidung der wwe
 

Legend Thriller

Active member
Ich finds schade, dass der Cruiserweight Title abgeschafft wurde, da er meiner Meinung nach extrem wichtig für die Division war. Ohne diesen Titel sind die Cruiserweights eher unwichtig geworden. Schade um die schönen Technikmatches darum^^
 

Juan Alonso

Active member
ich find das echt schade.. besonders jetzt wo evan bourne gekommen ist.. da hätte die wwe den perfekten titelhalter gehabt

naja das war ja der sinn.. horni wurde champ damit der titel abgeschafft werden konnte...
ich finde der is iwiew auch keine alternative zum diven titel.. da gefällt mir ein cruiserweight titel besser

ich finde es gut, dass es den nicht mehr gibt....die top cruiserweights (jeff harrdy, rey ....) haben am ende eh nicht mehr um den titel gekämpft...
I
der titel war ja auch eher für cruiserweights wie evan bourne oder hurrican helms gedacht, also vom "wert" her so in der richtung wie der ustitel.. bloss eben für fliegengewichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben