Cruiserweight title

Wie findet ihr es das der Cruiserweight title abgeschaft wurde?

  • Gut, Cruiserweight Wrestling hat mir noch nie gefallen.

    Stimmen: 8 6,6%
  • Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut

    Stimmen: 94 77,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 19 15,6%
  • Cruiserweight title? sowas gabs mal?

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

rey619RKO

Member
Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut er würde so perfekt für rey oder bourne passen . Die matches waren immer cool mit so vielen highfleyern
 

justin

Active member
Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut. Naja außer das es immer nur Open Challenge und so gab : z.B Wm 20 NWO 05 RR 06 NWO 06 NWO7 GAB 07. Das fand ich schlecht, aber es gab auch ganz gute CW CHampionship Matche z.B Jimmy Wang Yang vs Gregory Helms bei armageddon 06...
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Schlecht, ich fand den Crusherweight Titel immer gut. Also es ist eindeutig besser als der Divas Titel, denn hätte es wirklich nicht gebraucht. Aber das beste war schon als Horny Champion wird.
 

the underbreaker

Active member
ich fand es richtig schlecht,da der cruiserweight titel eine moglichkeit für jobber war auch mal nen titel zu gewinnen.und ihn genau dann abzuschaffen,als horni ihn hatte war echt mies:cena:
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
schlecht ich fand den title immer gut,weil dann auch mal so einer wie hornswoggle ein titel halten kann.
jupp

es war ne tolle chance auch für nicht so "hohe" wrestler...aber es war lustig wie horni ihn bekommen hat^^

irgendwann....-wennn die einschaltquoten in den kelller gehen-....wird er wieder eingeführt

darauf wette ich


PS: austin is a hall of famer^^
 

Mastrio

Active member
Man hätte so einen Titel wirklich noch gebrauchen können... So hätte man immer gute Leute die man nicht ganz oben mit reinstecken muss, weil man sonst nichts anderes mit denen anzufangen weiß. Zum Beispiel: Rey Mysterio!
 

AntEx

Member
Mir fehlt der, aber nachdem Horni sich den gesichert hatte, ging der eh den Bach runter... Da war es gut den abzuschaffen.
 

Batista94

Member
voll dumm warum die das gemacht haben tut :D ich fand den cool dann kamen auch mal funaki(Kung Fu Naki) im eisatz abwechslung dabei
 
Oben