Cruiserweight title

Wie findet ihr es das der Cruiserweight title abgeschaft wurde?

  • Gut, Cruiserweight Wrestling hat mir noch nie gefallen.

    Stimmen: 8 6,6%
  • Schlecht ich fand den Cruiserweight title immer gut

    Stimmen: 94 77,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 19 15,6%
  • Cruiserweight title? sowas gabs mal?

    Stimmen: 1 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

EdgeBK

Gesperrt
@Edguy: Hardcore Titel sollte wirklich wieder (bei Raw) eingeführt werden, aber dann müssten es auch immer extreme Matches sein!
Und das wäre GUT!
Jedes mal ein geiles Match!!!!

Aber auch der Cruiserweight Titel sollte wieder eingeführt werden!

Dann hätte man 1 neuen für SD (CW) und einen neuen für Raw (HC), dann müsste auch keiner der Diven Titel abgeschafft werden!
Sehr geile Idee würde ich sagen!
 
Ja, unbedingt soll der Cruiserweight Title wieder zurückkehren. Dann könnte man mit etlichen Superstars, die kurz vor der Entlassung stehen, wieder etwas Vernünftiges anfangen:

Chavo Guerrero
Jamie Noble
Jimmy Wang Yang
Kung Fu Naki
Curt Hawkins
Ricky Ortiz

Für diese Superstars wäre die Wiedereinführung die Rettung.
Außerdem könnten dann noch Evan Bourne und Zack Ryder in der Cruiserweight Divison mitmischen...

Naja aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob die WWE überhaupt jemals darüber nachgedacht hat, den Title wieder einzuführen:(.
 
Mír is das eqal...da war nix gutes am Tite...keine guten Storylines dazu...
immer die geichen Champs eig....außer horni:D
Eigentlich interresiert mich das nich!!
 

The_Animal

Active member
Schlecht, da der Cruiserweight Championship einfach klasse war, auch als Hornswoggle ihn hatte! Es gibt sehr viele High Flyer in der WWE, die fast NIE eingesetzt werden und deswegen würde dieser Titel richtig helfen.

Jimmy Wang Yang
Chavo Guerrero
Kung Fu Naki
Curt Hawkins
Ricky Ortiz
Jamie Noble
Hornswoggle (?)
Evan Bourne

Diese Entertainer dürfen aufkeinen Fall untergehen und hätten sich auch einen Titel sehr verdient! Also bitte WWE: Holt den Titel zurück! :sting2:
 

Rob Van Dam

Member
Ich finds echt doof das der nicht mehr da ist dieser titel war finde ich immer gut für solche diee nicht mal Midcarder sind und das Cruiserweight Open Match war jawohl immer richtig gut
 

Zero223

Gesperrt
Ich mag den Title nicht der war wie eine Zecke die auf den Wretlern hängt aber naja jetzt wäre es gut wenn der Title dar wär weil alle Roster so wenige Title haben ECW hätte den Tiltle Verdient am meisten Evan Bourne
 

Serhat1993

Gesperrt
Jetzt könnte der Titel wieder eingeführt werden, weil es viele Cruserweigher gibt, wie Wang Jang Evan Bourne und so, die mal wieder ei nen Titel bekommen sollten
 

Ponch

Member
Ich fänds ganz gut wenn er wieder eingeführt werden würde, ich emein genug Talente gibts ja jetzt schon die für den Titel wie geschaffen sind
 

Nosliex

Member
Ich vermisse ihn schon und hätte ihn gerne noch länger gesehen aber jetzt wäre das nicht so gut da schon dafür ein Divas Titel eingefügt wurde aber ich fänds cool, dafür müsste es aber deutlich mehr High Flyer geben dann würde die Sache klappen aber ich denke das sie keine Titel mehr zurück holen werden. Ich hoffe aber den Cruiserweight Titel und den Hardcore Titel und den ECW Television Titel.
 

ReyMysterio

Member
Der Titel war klasse,da es sehr abwechslungsreich bei PPV's war und es sehr schnelle Matches gegeben hat.Schade das man ihn abgeschafft überhaupt jetzt würde man ihn wieder brauchen,damit man die jungen Superstars aufbauen könnte.
 

Leviathan

Active member
Von mir aus könnte er wieder eingeführt werden! Es gibt immer mehr gute Highflyer in der WWE, wie Bourne, Wang Yang, Kingston, Rey, Chavo usw.
Doch man müsste dafür einen anderen Titel abschaffen, da es sonst zu viele wären, was blöd wäre. Deswegen sollte man dann den Divan Titel wieder abschaffen. Den Womens Titel kann man ja Rosterübergreifend machen!
 
R

Randy Orton

Guest
ich find der cruiserweight titel hat durch den intercontinental und den united states titel nen guten ersatz
 
Für die ganzen Cruiserweights ist es schade aber momentan würde die WWE nichts mit noch einem Titel anzufangen wissen! Es gibt ja kaum US und IC Titel Fehden, obwohl seit dem Draft ist es deutlich besser geworden!
 

abnachhause

Member
Die Cruiserweight Division exestiert seit dem nicht mehr daher würde ich mir den Titel schon wieder zurück wünschen. Dadurch könnte man Männern wie The Brian kendrick eine Titel geben ohne es gleich unglaubwürdig aussehen zu lassen.
 

The Olympic Champ

Active member
Es war ein schwerer Fehler,da es sehr gute High Flyer gabs für den Cruiserweight Championship gabs.
Deswegen haben ein paar Entertainer kaum eine Chance hattten sich zu beweisen.
 

Stevie

Active member
verschiedene superstars, besonders highflyer, die bereits entlassen wurden oder nur mehr selten eingesetzt werden, könnten mit dem cruiserweight title gute fehde bekommen
daher ist es sehr schade
 

Mr.Fabio

Active member
Ich finds schade. Es gibt da sehr viele Entertainer die nicht mehr genutzt werden und nur noch versauern und gut in diese Division passen. Beispiel Jimmy Wang Jang, Jesse, Curt Hawkings, Jamie Noble etc.
 
Ich finds gut das der Cruiserweight Titel abgeschafft wurde weil, gut früher so vor 3-4 Jahren waren noch viele gute Cruiserweighter aktiv, aber heute sind nunmal nur noch welche wie Rey Mysterio, Evan Bourne aktiv. Deshalb war es schon richtig den Titel abzuschaffen.
 
Ich finde es schade das er abgeschafft wurde. Jetzt fallen viele Superstars wie Jimmy Wang Yang, Kong Fu Naki usw.. in die Versenkung, die waren eigentlich immer gute Cruiserweightler und da hätten sie einen Titel verdient
 
Oben